Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

@Conny: Tja die Terminverarsche ist echt zum Kotzen, ist mir zwar erst einmal passiert dass ich um eine Stunde vertröstet worden bin, aber meine Anfahrtszeit betrug 5 min, also hab ich damit leben können.

Apropos Lisa: Hab die selbe Erfahrung gemacht, hab sie das erste Mal mitgenommen weil sie irgendwie halt lustig war und mich zum Lachen gebracht hat, nächste Mal wollte ich dann mal die 150/h Fullservice ausprobieren, hm, was soll ich sagen. AV ja schön und gut, aber 150 Eier?? Muss echt ein bisschen mehr drin sein . . .
Grad vor ein paar Tagen lacht sie mich wieder an, macht einfach die Autotür auf - ich:"Nein danke, letzte Mal nicht grad toll. . ." Also mich sieht sie nicht mehr.

Ansonsten kann ich auch nicht gerade viel berichten, werd vielleicht heute mal ne Runde drehen.

Ausser es hat irgendwer einen guten Tipp im Maxl - war noch nie dort und bin doch schon einige Zeit am überlegen, bzw. eine kurze Preisauskunft dass ich nicht wie ein Volltrottl dortsteh!

Schönen Tag derweil
 
Ausser es hat irgendwer einen guten Tipp im Maxl - war noch nie dort und bin doch schon einige Zeit am überlegen, bzw. eine kurze Preisauskunft dass ich nicht wie ein Volltrottl dortsteh!
Schönen Tag derweil

Na dann! Ich nehme an der Ort ist bekannt. Es gibt einen Vorder- und Hintereingang die sich in Bezug auf die Diskretion nichts schenken. Ich schwitze jedesmal wenn ich hinein- oder hinausgehe, dass mich niemand Bekannter sieht. Wenn du es am Hintereingang probierst wird dir nicht immer gleich geöffnet wenn gerade ein Freier durch den Vordereingang hineingekommen ist. Also nicht wundern sondern einfach noch eine Runde gehen und in 3 Minuten nochmal probieren.

Drinnen dann wirst du von dem Mädel empfangen das gerade an der Reihe ist. Bei ihr musst du zuerst mal 3 Euro Eintritt ablegen. Danach fragt sie dich ob du mit ihr gehen willst. Du kannst natürlich nein sagen und es erscheint ein zweites Mädel aus dem Warteraum. Sagt dir auch das nicht zu, dann wird "Damen" ausgerufen und alle Mädels stellen sich um dich herum auf und du kannst auswählen.

Die Preisgestaltung ist denkbar einfach.

15 Minuten blasen oder ficken 1 Stellung - 40 Euro
15 Minuten blasen und ficken 1 Stellung - 55 Euro
15 Minuten blasen und ficken mit Stellungswechsel - 75 Euro
30 Minuten blasen, ficken und lecken mit Stellungswechsel - 90 Euro
60 Minuten blasen, ficken und lecken mit Stellungswechsel - 180 Euro

AV, KB, GB, FO und ähnliche Sonderwünsche gibt es ausnahmslos nicht.

Die Zimmer sind meist klein und relativ sauber. Waschbecken ist vorhanden. Duschmöglichkeit leider nicht.

Du könntest die Jasmin probieren. Ca. 170cm, ich glaube mitte 20, hübsche Figur und Busen, Gesicht nicht unbedingt mein Fall aber der Sex ist gut und sie ist sehr freundlich. Oder du nimmst das Urgestein Julia. Ca. 30+ Jahre, auch sehr nett, gute Figur, Silikontitten, Sex ebenfalls sehr gut. Wenn du auf Kindfrauen stehst (was ich nicht tue) dann könntest du auch die kleine Jenny probieren aber das ist nicht mein Fall.

Ansonsten ist meines Wissens derzeit nichts halbwegs ansehnliches im Maxl, aber du könntest uns allen einen Gefallen tun und Damen ausrufen lassen und schauen ob vielleicht ein geiler Neuzugang dabei ist und dann hier oder im entsprechenden Maxl Thread darüber berichten.

Ich denke das ist alles was du wissen solltest.
 
bin nur heute in ibk. kann mir jemand sagen bei bei wem ich AV bekomme?
 
Hi!

So, erstmal vielen Dank für die ausführliche Maxl-Info, genauso hatte ich mir das vorgestellt, war aber leider schon unterwegs am Nachmittag und konnte deine Info erst jetzt lesen.

Nun gut, Eingang hab ich auch alleine gefunden, geläutet - hinein. 3 Euro bei so einer kleinen Blonden gelöhnt, 2te Dame angeschaut, alle rufen lassen. Dacht mir wenn ich schon mal da bin, will ich zumindest wissen was da so alles gibt. . .
Nachdem ich keinen Namen gekannt habe, nur auf ersten Blick ausgewählt.
Prinzipell echt viele Mädchen anwesend, schätzungsweise 15-20. Wobei: bei mir entscheidet eigentlich immer das Gesicht. Ist einfach dass wichtigste Kriterium, und so auf die schnelle hat mich dann ehrlich gesagt keine so richtig geflasht. Aber ist halt wie immer Geschmackssache, hab mich dann für eine entschieden. K.A. Namen, irgendwas mit S . . . Sandra, Sarah ach wass weiss ich, nicht ganz dünn, aber echt schöne große Brüste, glaub hat was von 21 od. 22 Jahren gesagt. Zi. 2ter Stock, € 55,- Programm ausgemacht ohne franz. dafür Stellungswechsel.

Fazit: Ganz okay, Preis/Leistung ok, Zimmer passt, freundlich, sauber. Kann mann für einen Abstecher sicher wieder vorbeischauen wenn sich sonst nix tut.

Jetzt aufd Nacht noch ein paar Ring-Runden gedreht, aber auch nix wirklich los, wohl Osterferien . . .

Schönen Abend noch,

ibk81
 
Wobei: bei mir entscheidet eigentlich immer das Gesicht. Ist einfach dass wichtigste Kriterium, und so auf die schnelle hat mich dann ehrlich gesagt keine so richtig geflasht.

Genau so ist es bei mir auch. Gesicht und Figur sind das wichtigste und ich steh auf eine schöne und gepflegte Optik und genau da hat das Maxl in letzter Zeit echt nichts mehr ansehnliches zu bieten.

Eigentlich hätte ich jetzt lieber gelesen, dass du eine wunderschöne, schlanke, 20 jährige Blondine entdeckt hast aber ich denke da können wir noch lange warten. Ansonsten naja Maxl halt, Diskretion ist fürn Arsch und alles was über das 55 Euro Programm hinausgeht ist sowieso Geldverschwendung.

Ich fordere nach wie vor ein Mittelklasse Puff für Tirol.
 
CARMEN
NEIN DANKE
War gestern bei Carmen im MHP 4 7 Stock.
Totale Abzocke vom feinsten.
genau 30 min und keine sekunde länger ansonsten kommt ihr Beschützer. Hat in auch gerufen.
http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/267771/
Sie ist Innsbruckerin sagt Sie ( Vater Innsbrucker und Mutter aus Kroatien )
Carmen hat lange schwarze Haare, leicht mollig, Busen flach wie ein Brett, macht NF und CIM.
Wer hingeht und sich ausnehmen lässt ist selber schuld.
 
CARMEN
NEIN DANKE
War gestern bei Carmen im MHP 4 7 Stock.
Totale Abzocke vom feinsten.
genau 30 min und keine sekunde länger ansonsten kommt ihr Beschützer. Hat in auch gerufen.
http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/267771/
Sie ist Innsbruckerin sagt Sie ( Vater Innsbrucker und Mutter aus Kroatien )
Carmen hat lange schwarze Haare, leicht mollig, Busen flach wie ein Brett, macht NF und CIM.
Wer hingeht und sich ausnehmen lässt ist selber schuld.

Ihr Beschützer? Hast ihn gesehen auch? Also so etwas ist mir ja noch gar nie untergekommen. Wie ist ihr Service abgesehen vom Zeitdruck?
 
Carmen


Also das ist ja wieder mal typisch für IBK, eine bodenlose Frechheit!

Wenn die das bei mir macht und ihren Beschützer anruft, hätte ich zur gleichen Zeit die Bullen angerufen. Dann hätten wir ja gesehen was rauskommt. Abgesehen davon gehe ich in IBK sowieso zu keiner mehr.
 
da muss ich dir zustimmen marxxx
mir kommt sowiso vor das momentan keine gscheide frau in ibk herum ist.
das letzte mal war ich halt bei nikita. und die ist abgegangen wie ne rakete.
ist aber auch nur ne ausnahme
 
Da hatte ich einen Super-Riecher!
Ich war auch bei ihr. Das Mädl ist unheimlich verkrampft und so etwas von unerotisch!
Bin wieder gegangen! Dann hat sie sich fürchterlich aufgeregt!

Ein gutes Gefühl ;-)
Sorry heiss!
 
So ist es recht! Leider habe ich als ich mit Paysex angefangen habe meinem ersten Eindruck oft nicht getraut und bin dementsprechend manchmal eingefahren. Jetzt allerdings bin ich sofort die Wolke wenn a) die Fotos mit der Realität nichts gemeinsam haben oder b) wenn die Dame zickig oder gelangweilt wirkt. Ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn das Mädel anständig bei der Sache ist und bei dem Stundenlohn wird man das doch wohl erwarten dürfen, ansonsten soll sie halt um € 7,50/h irgendwo putzen gehen, da kann sie dann eine Mulle ziehen wie bei 10 Tage Regenwetter. Ich meine verkrampfte und unerotische Frauen?!? Gehts noch? Dass wir genau das nicht erleben, dafür zahlen wir ja schließlich. Damit können sich Ehemänner herumärgern aber sicher keine Freier. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es ausschaut ist Linda wieder back in town.

http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/267979/

Den Berichten im Lusthaus zu urteilen ist sie ja optisch wirklich ein Leckerbissen und für wirklich guten GFS bin ich auch bereit die 100 pro halbe Stunde abzudrücken. Leider wird im Lusthaus gegen Ende des Threads auch von Massenabfertigung gesprochen und von einem nicht ganz sauberen Bettlaken. Das schreckt mich dann schon ab. Außerdem soll sie ja Studentin sein und irgendwie ist es schon bedenklich, dass sogar Grazer Studentinnen mittlerweile nach IBK kommen um die Kunden abzumelken. (nicht nur im wahrsten Sinn des Wortes) Es hat wohl wirklich jeder schon mitbekommen, dass IBK das Mekka der Huren ist. (leider nicht der Freier)

Die Frage an die Experten: Hingehen (sie soll ja angeblich keine AZF sein) oder Innsbruck nach wie vor den Rücken kehren?
 
So wie es ausschaut ist Linda wieder back in town.

http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/267979/

Die Frage an die Experten: Hingehen (sie soll ja angeblich keine AZF sein) oder Innsbruck nach wie vor den Rücken kehren?

Interesant, heute wirbt sie mit Telefonnummer, letzten Freitag oder Samstag nur per Mail zu kontaktieren, habe dies auch gemacht, ihre Tel. Nr. gleich bekommen, Serviceleistung und Preis eigentlich interessant, aber fast gleicher Text wie vor ca 1 Monat bei Marlies, und da bin ich reingefallen, deshalb bin ich jetzt vorsichtig, bzw skeptisch.
 
war gestern bei linda! optisch 1 a - entspricht dem foto (sie hat ein muschi und brustpiercing). hab mit ihr einen termin ausgemacht, den sie dann per sms verschoben hat und das größte war dann, dass sie mich in einer viertelstunden abfertigen wollte, da der nächste schon in der warteschleife war, hab aber auf einer halben stunden um 100,-- bestanden. ich hätte mir das geld lieber gespart, da ihr service mit wichsen angefangen hat, dann kam ein bißchen naturfranzösisch (so la la) und dann wieder wichsen bis zum schluß, also den gummi für den verkehr hat sie sich gespart (ist wahrscheinlich preislich nicht drinnen)! absolut keine wiederholungsgefahr - übrigens sie ist in der selben wohnung wie marlies war (bei ihr war das service in ordnung - zu mindest war sie naturgeil - das einzige was mich bei ihr gestört hat, war dass sie mich wegen meiner freundin zugetextet hat - und das sie das nicht könnte wenn sie einen freund hat)
 
Danke für die Warnung! Linda scheint also doch eine Abzockfotze zu sein. € 100,-- für ein bißchen Wichsen und Naturfranzösisch. Ich hätte auf den GV bestanden. Die kleine Studentin meint wohl wir sind alle hohl in der Birne und unser Geld wächst auf den Bäumen. :roll:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben