Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Hi!

Also Michelle kenn ich noch nicht, würd mich auch mal interessieren, dafür kann ich mal so eine Kurzinfo über Lilly, Isabella und Nayleen (sexin) machen, die zwar alle drei die gleiche Nummer haben, aber bei einem Kurzbesuch heute ihren Angaben nach sich zu zweit die Wohung teilen.
Naja, hab nach in der letzten Zeit halbwegs guten Erfahrungen wieder mal Anfängerfehler gemacht, naja was solls. Also angerufen, hingefahren, rein in die Wohnung so Zentrum BHF. 2 Mädls, Fotos zwar ähnlich, (Lilly hat mich am Foto echt geflasht) aber halt nur ähnlich.

Service Info: Lilly Fo beim Vorspiel ok (heisst wohl so viel wie keine Vollendung), die andere (Namen schon wieder vergessen) bietet anscheinend griechisch an, preise so IBK Standard überteuert, naja blöd wie ich bin:

Sie Angebot zu zweit, ich noch nie ausprobiert wollten 200.- ich 150.- ok. halbe Stunde, aber halt leider nix genaues ausgemacht -> Mein Fehler. Rest der Geschichte kann man sich denken, eher professionell, hab mich auf Lillies Ansage "Kommst halt nochmal" auch noch beeilt . . . Kaum fertig, Sie aufstehen: "Kommst halt nochmal war auf einen neuen Termin bezogen . . ." Naja, ähm, Nein Danke.

Keine Lust zu diskutieren, also weg und tschüss. Anfängerfehler.
Naja, Lilly blond aber statt 55 Kilo wie aufm Foto eher 68 (aber mir gefällts eh besser), trotzdem auf alle Fälle Hübsch, relativ jung und so schon nett, schöne Handvoll Brüste, die andere dunkelhaarig, so richtig dünn, nicht so mein Typ aber auch ziemlich ok.

Naja, hätt ich besser investieren können oder wirklich klar ausmachen was denn nun läuft.

So, das wars derweil,

Ibk81
 
Ich war heute bei Nikita. Und zwar geht´s um diese hier: http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/263033/

Schon am Telefon wirkt sich sehr freundlich, wenngleich ihr Deutsch - sagen wir - etwas ausbaufähig ist. Location ist bekannt: F...straße, Nähe Mitterweg. Dort angekommen, ging es recht unkompliziert, um in ihr Domizil zu gelangen. Ich muss sagen, als ich ihr das 1. Mal gegenüberstand, war ich positiv überrascht: Sie wirkt live noch eine Spur hübscher als ohnehin schon auf den Fotos. Die Kommunikation war schwierig und lustig zugleich. Sie bemüht sich sichtlich, Deutsch zu sprechen und man kann sich schon verständigen. Allerdings ist es in Englisch etwas leichter. Sie ist geboren in Ungarn, aufgewachsen in Russland und lebt derzeit in Mailand. Sie ist zum 2. Mal in Innsbruck. Während sie so erzählt, lacht sie total lieb und freundlich. Einfach ein nettes, natürliches Mädel. Irgendwann sollte man halt die Preise erfahren. Da ist dann etwas passiert, was mir so auch noch nie untergekommen ist: Holt sie nicht so einen "Fresszettel" und beginnt vorzulesen. Sie hat mich sogar mitschauen lassen. Da stehen unzählige Varianten und Aufpreise oben, da wird Dir ganz schwindlig. Sollte hier der "Manager" und Verfasser dieser Zeilen mitlesen: Du hast sie nicht alle!

Fakt ist, ich hab ihr freundlich aber bestimmt gesagt, sie kann für FO und Sex in allen Varianten € 170 für 45 Minuten haben. Damit war sie einverstanden. Küssen war nicht dabei (Aufpreis von € 30 oder so!), mir aber egal. Das folgende Programm hat viel von dem, was ich bisher erlebt hab, in den Schatten gestellt. Sie hat von Anfang an betont, dass sie es nicht stressig, sondern gemütlich machen will. Sie hat von A bis Z Wort gehalten. Zuerst begleitet sie mich in´s Bad, wascht meinen Freund mit so einer Seife und beginnt dabei schon zu schlecken und zu blasen. Einfach nur geil. Im Bett ging es dann weiter: So ein FO hab ich in der Form noch nie erlebt. Null Handeinsatz, sondern ausschließlich mit dem Mund. Mal tief rein, mal zärtlich ganz vorne. Und immer Blickkontakt und ein Lächeln auf den Lippen. Bei ihr darf man auch alles tun und sie tut zumindest so, als würde sie es genießen. Der "Fuck" (ihre Worte) selber auch einfach genial: Total eng umschlungen und intensiv. Diese Frau ist einfach ein Traum - in jeder Hinsicht. Sie kommt sogar an Vanessa und Sandy ran - und das will was heißen. Also ich wer sie definitiv wieder besuchen. Sie scheint auch viele Gäste zu haben. Nach mir hat sich bereits der nächste angekündigt. Kein Wunder, bei diesem freundlichen und natürlichen Mädel.

Info am Rande: Sie teilt sie die Wohnung mit Valeria: http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/263034/

Bei ihr ist es etwas umgekehrt: Zwar nicht so hübsch wie auf den Fotos, aber optisch ebenfalls ein Leckerbissen.
 
Holt sie nicht so einen "Fresszettel" und beginnt vorzulesen. Sie hat mich sogar mitschauen lassen. Da stehen unzählige Varianten und Aufpreise oben, da wird Dir ganz schwindlig.



So was kenn ich. Vom AUDI Händler. Der hat für jede Kleinigkeit einen Aufpreis. :haha:

Spass beiseite. Danke wacker für den super Livebericht. So kommt endlich wieder mal Leben ins Tirol Forum und es gibt wieder was positives und g'scheites zum Lesen, nicht immer nur das blablabla von den Parkplatzlern.
 
Danke für´s Lob. Tja, optisch und von der "Fahrweise" ist sie durchaus ein Audi. :mrgreen:
 
So, nachdem die Tirol-Abteilung da mal abgesehen von einigen höchst eigenartige PP und was weiß ich Diskussionen nicht viel hergibt, geb halt ich wieder mal meinen Senf dazu.

War vor ein paar Tagen mal endlich bei Dalida, siehe

http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/263020/

Naja, Fotos und Anzeige gibts ja schon seit längerem bzw. bild ich mir ein dass ich sie schon vor einiger Zeit mal gesehen habe, aber EF-Suche und auch sonstiges Googeln hat nicht viel hergegeben.
Nun ja, Fotos fand ich ganz gut, also halt mal selber ausprobieren.

Angerufen, Termin ausgemacht, hin zu ihr so Nähe Sillpark, GPS, ich war vorher noch nie dort, k.A., kenn mich halt noch nicht so aus.
Öffnet mir die Türe, Fotos sind original (wobei Fotos halt meistens aber ein bisschen zu perfekt sind - aber passt gut). Wohnung - TIPP TOPP!

Angenehmes Gespräch, lässt sich Zeit und stresst nicht von Anfang an. Man kann in Ruhe reden wie alles ablaufen soll, was sie anbietet, wobei es echt vorteilhaft ist, dass sie so richtig normal Deutsch kann (ist anscheinend in DE aufgewachsen).

So, zu Ihrem Service: Hat gleich ihre Tabu's aufgezählt: NF, AV und Küssen. Für mich hat das jetzt kein so großes Problem dargestellt, Kostenpunkt € 100 für die halbe Stunde, Standard-Service.
Sie steht glaub ich ein bisschen auf so leicht dominante Sachen ihrerseits. Halbe Stunde genommen, ich mehr so der GFS-Typ, aber ist echt gut auf mich eingegangen und hab mich zu keinem Zeitpunkt gestresst gefühlt.
Dusche danach möglich ohne Problem, sauberes Handtuch und bin eigentlich ziemlich zufrieden wieder gegangen, was bei mir eher selten der Fall ist!!! - Kompliment!!

Wohnung teilen tut sie anscheinend mit Selina, hab ich aber nicht in Natura gesehen.

Naja, was hat sich sonst noch so getan? Katharina (glaub sexin.at wars) in der KBA hab ich auch mal besucht, dasselbe wie überall preislich, Fotos dürften auch original sein, aber halt einfach nicht mein Typ gewesen.
Bietet dafür NF an, mit Aufnahme anscheinend 150, aber hab dann gar nicht mehr gefragt - eigentlich hätt ich eh einfach wieder gehen sollen. Aber naja, halt mal probieren, halbe Stunde halt Lustlos abgespult, nix aufregendes. Steh mehr so auf die "natürlichen" Mädels, sie voll eingecremt und Duft und ach, würd ich ganz einfach nicht nochmal hingehen.

Naja, mal schauen was sich mit den Neuen so tut, vielleicht gibts ja bald mehr zu berichten.

Ibk81
 
Naja, in der KBA würdest derzeit wohl kaum wen finden...

Betreffend Dalida: Ja sie war vor Kurzem schon mal hier und hab sie auch besucht. Hab damals leider vergessen, hier einen Bericht zu schreiben. Also ich finde sie deutlich älter als auf den Fotos und auch bei Weitem nicht so hübsch. Sie ist bemüht und sehr freundlich, das stimmt, aber für mich wird es bei dem einen Mal bleiben.
 
Na da hab ich anscheinend was versäumt?? KBA?? k.A.?? Bin wieder mal nicht informiert . . .

Bezüglich Daldida, naja das Foto-Problem kennen wir wohl eh alle, aber zumindest sind Originale, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Aber hast recht. Meine neue Favoritin ists jetzt auch nicht, aber soweit ganz ok und sicher besser als so manche andere.

Apropos Favoritin: Nachdem anscheinend niemand die gesuchte Niki kennt und sie eh schon längst wieder über alle Berge ist:
Wer auf GFS und eventuell AV steht: Vielleicht mal mit Jessy (sexin) probieren, steht zumindest bei mir ganz weit oben im Ranking, wird am Sonntag aber wieder verschwinden.
Relativ jung, Deutsche, freundlich, lustig und bemüht, gute natürliche Rundungen.
Zimmer naja, BGLStr, aber ansonsten das beste was mir seit langem passiert ist (Niki mal ausgenommen).

Aber wie halt immer: Geschmäcker sind verschieden.
 
Steht auch in der Anzeige Griechischgöttin!
Preis? Naja halt ganz normal zuviel . . .

Also ich halbe Stunde alles 1 1/2 Grüne, schon viel halt irgendwie. Dafür zumindest immer noch weiche Knie. ;).

Für FO-Liebhaber: Bevor wer fragt: Hab ich vergessen fragen ob möglich, war jetzt nicht so weit oben auf meiner Prioritätenliste. Hm.
 
Verdammt so teuer?!
Kennst du sonst noch jemanden in Tirol wer das billiger anbietet!
Steh total auf anal!
Ist aber sehr schwer zufinden in Tirol!
 
Niemand der noch hier ist bzw bei dem ich schon mal war . . .

Aber anbieten denk ich einige: Gibt noch eine für mich neue Anzeige (wieder sexin) mit av aktiv/passiv, Name vergessen, dann eventuell Anita??? (k.A. ob sie so heisst bzw ob sie anbietet, bild mir nur ein dass hab ich mal mittels Forumssuche gefunden), und am Ring kenn ich noch eine, steht IBK West Kreuzung McD, aber die is glaub ich auch nicht grad billig (hat aber glaub irgendwas gesagt 1h Full Service 2x kommen 200 oder so was sich ja fast schon wieder rentieren würde . . .
Einfach Forumssuche.

Aber viel zu teuer alles hier hast schon recht.
Naja, halt auswandern ganz einfach.
 
Und? Fotos entsprechen der Realität?

Zu Deiner Frage bezüglich KBA: Einfach mal die Medienberichte der letzten Tage konsumieren.
 
Wer auf GFS und eventuell AV steht:
war am Sonntag bei Lisa Mitterweg für das gesamte Programm GV, 69er, Stellungswechsel mit Anal, von 200 auf 150 Runter gehandelt, 1 STd Preis Leistung in bester Ordnung (!!!! Wiederholungsgefahr )Sehr Sauberes Zimmer im Parterre auch noch Kaffee angeboten danach noch bestens unterhalten komme wieder.
 
Tja, Zeitung gelesen, soweit so nicht gut.

Ähm Fotos. . . Du weisst ja sicher besser als ich wie das so ist mit den Fotos, bin ja noch so ziemlich ein Neuling.
Also wo ich sie gesehen habe erster Eindruck Fotos auf keinen Fall Original, im Nachhinein stimmt wohl doch aber sind jetzt nicht gerade Realitätsnahe.
Das was du auf den Fotos sieht darfst dich nicht drauf einstellen.
Guter Fotograf.

Wobei sie MICH halt trotzdem geflasht hat . . .
 
he kannst du mir bitte sagen wo ich von lisa die nummer bekomme bzw wo kann man von ihr fotos sehen?
danke
lg:p
 
Tja, Zeitung gelesen, soweit so nicht gut.

Ähm Fotos. . . Du weisst ja sicher besser als ich wie das so ist mit den Fotos, bin ja noch so ziemlich ein Neuling.
Also wo ich sie gesehen habe erster Eindruck Fotos auf keinen Fall Original, im Nachhinein stimmt wohl doch aber sind jetzt nicht gerade Realitätsnahe.
Das was du auf den Fotos sieht darfst dich nicht drauf einstellen.
Guter Fotograf.

Wobei sie MICH halt trotzdem geflasht hat . . .

Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben