So, nachdem die Tirol-Abteilung da mal abgesehen von einigen höchst eigenartige PP und was weiß ich Diskussionen nicht viel hergibt, geb halt ich wieder mal meinen Senf dazu.
War vor ein paar Tagen mal endlich bei Dalida, siehe
http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/263020/
Naja, Fotos und Anzeige gibts ja schon seit längerem bzw. bild ich mir ein dass ich sie schon vor einiger Zeit mal gesehen habe, aber EF-Suche und auch sonstiges Googeln hat nicht viel hergegeben.
Nun ja, Fotos fand ich ganz gut, also halt mal selber ausprobieren.
Angerufen, Termin ausgemacht, hin zu ihr so Nähe Sillpark, GPS, ich war vorher noch nie dort, k.A., kenn mich halt noch nicht so aus.
Öffnet mir die Türe, Fotos sind original (wobei Fotos halt meistens aber ein bisschen zu perfekt sind - aber passt gut). Wohnung - TIPP TOPP!
Angenehmes Gespräch, lässt sich Zeit und stresst nicht von Anfang an. Man kann in Ruhe reden wie alles ablaufen soll, was sie anbietet, wobei es echt vorteilhaft ist, dass sie so richtig normal Deutsch kann (ist anscheinend in DE aufgewachsen).
So, zu Ihrem Service: Hat gleich ihre Tabu's aufgezählt: NF, AV und Küssen. Für mich hat das jetzt kein so großes Problem dargestellt, Kostenpunkt 100 für die halbe Stunde, Standard-Service.
Sie steht glaub ich ein bisschen auf so leicht dominante Sachen ihrerseits. Halbe Stunde genommen, ich mehr so der GFS-Typ, aber ist echt gut auf mich eingegangen und hab mich zu keinem Zeitpunkt gestresst gefühlt.
Dusche danach möglich ohne Problem, sauberes Handtuch und bin eigentlich ziemlich zufrieden wieder gegangen, was bei mir eher selten der Fall ist!!! - Kompliment!!
Wohnung teilen tut sie anscheinend mit Selina, hab ich aber nicht in Natura gesehen.
Naja, was hat sich sonst noch so getan? Katharina (glaub sexin.at wars) in der KBA hab ich auch mal besucht, dasselbe wie überall preislich, Fotos dürften auch original sein, aber halt einfach nicht mein Typ gewesen.
Bietet dafür NF an, mit Aufnahme anscheinend 150, aber hab dann gar nicht mehr gefragt - eigentlich hätt ich eh einfach wieder gehen sollen. Aber naja, halt mal probieren, halbe Stunde halt Lustlos abgespult, nix aufregendes. Steh mehr so auf die "natürlichen" Mädels, sie voll eingecremt und Duft und ach, würd ich ganz einfach nicht nochmal hingehen.
Naja, mal schauen was sich mit den Neuen so tut, vielleicht gibts ja bald mehr zu berichten.
Ibk81