zu MHP3 oder 514 oder...
eins voraus: ich mag ganz junge nicht ergo stört mich "ein reiferer jahrgang" nicht..
ich hab genannte dame besucht, war sehr freundlich, unaufdringlich, nach einem kurzne smalltalk hat sie mir ihre verschiedenen "massagestufen" und die preise dazu genannt... die fand ich ok, nachdem ich hier schon um einiges höhere preise von diversen massasgedamen gelesen habe...hab mich für variante mit body-to-body entschieden..
natürlich ist ihr body nicht mehr der einer 20ig-jährigen, künstlich aufgepeppte oberweite, aber sie kann sich sicher noch sehen lassen...
nun, ab auch die couch ;-)
sie hat keinen stress, wirkt nicht nach abfertigung, im gegenteil, sie plaudert a bissi (manchmal a bissi zuviel, ok), aber weiss was sie tut, mit ihren händen ebenso wie mit dem rest ihres körpers, war eine feine massage, und auch nachher hatte sie keinerlei ambitionen, mich schnell rauszuwerfen (wie so mach andere)...haben noch ein bisschen geplaudert, hab mich geduscht...dann bin ich gegangen...
alles im allem sehr prositiv, preis-leistung total ok, werd sicher widermal hinschauen...
aber immer beachten: man sollte eben die etwas reiferen mögen, da geb ich den anderen recht...ist halt alles geschmacks-sache...
ich hoffe, der bericht reicht für euch, hab da noch nicht so viel geschrieben..