Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Über meinen heutigen Besuch bei Sandy brauch ich nicht viel schreiben.
Nein- brauchst Du nicht...diesmal hast mir was voraus!
Ist aber kein Wunder, bin 2000 km entfernt! :mauer:
lg sd7
P.S.: ....und so lange ist er ganz einfach nicht! :mrgreen:
 
zu MHP3 oder 514 oder...
eins voraus: ich mag ganz junge nicht ergo stört mich "ein reiferer jahrgang" nicht..
ich hab genannte dame besucht, war sehr freundlich, unaufdringlich, nach einem kurzne smalltalk hat sie mir ihre verschiedenen "massagestufen" und die preise dazu genannt... die fand ich ok, nachdem ich hier schon um einiges höhere preise von diversen massasgedamen gelesen habe...hab mich für variante mit body-to-body entschieden..
natürlich ist ihr body nicht mehr der einer 20ig-jährigen, künstlich aufgepeppte oberweite, aber sie kann sich sicher noch sehen lassen...
nun, ab auch die couch ;-)
sie hat keinen stress, wirkt nicht nach abfertigung, im gegenteil, sie plaudert a bissi (manchmal a bissi zuviel, ok), aber weiss was sie tut, mit ihren händen ebenso wie mit dem rest ihres körpers, war eine feine massage, und auch nachher hatte sie keinerlei ambitionen, mich schnell rauszuwerfen (wie so mach andere)...haben noch ein bisschen geplaudert, hab mich geduscht...dann bin ich gegangen...
alles im allem sehr prositiv, preis-leistung total ok, werd sicher widermal hinschauen...
aber immer beachten: man sollte eben die etwas reiferen mögen, da geb ich den anderen recht...ist halt alles geschmacks-sache...
ich hoffe, der bericht reicht für euch, hab da noch nicht so viel geschrieben..
 
zu MHP3 oder 514 oder...
ich hoffe, der bericht reicht für euch, hab da noch nicht so viel geschrieben..
Finde Deinen Bericht okay - ist auch sehr objektiv! Ich mußte nur etwas rekapitulieren...mein letzter Eintrag zu dieser Story liegt ja schon sehr weit zurück (#642) und ich mußte daher noch 3 Seiten weiter zurück nachlesen.
Im Endeffekt bestätigst Du aber, was ich ja schon erwähnt hatte: Meine Sache war es nicht, aber die Optik allein muss ja noch nichts über die Qualität aussagen! Du warst zufrieden und das passt so!

lg sd7
 
Vanessa KBA - war heut vor der Arbeit bei ihr um was für den Abend auszumachen. Geöffnet hat mir ein Traum von einer Frau, sexy as hell und sowas von einer liebenswürdigen Art und Freundlichkeit ... zum Verlieben. Leider fährt sie heut abend noch ab, weswegen ich mich wohl auf Ihren nächsten Besuch in IBK vertrösten muss. Vielleicht besser so, denn in die hätt ich mich eh nur verliebt ;-)
Gebe 5 von 5 Punkten :)
 
Vanessa KBA - .... Vielleicht besser so, denn in die hätt ich mich eh nur verliebt
Danke für die für mich sehr wertvolle Info-diese Vanessa ist eine der wenigen, die ich ja noch nicht persönlich kenne und steht schon lange auf meine Todo Liste. War bis jetzt auch immer von ihren Fotos sehr angetan - also: nächster Besuch ist ein Pflichttermin, auch aufgrund Deiner "Vorinfo"! :daumen:

lg sd7
 
zu MHP3 oder 514 oder...
eins voraus: ich mag ganz junge nicht ergo stört mich "ein reiferer jahrgang" nicht..
ich hab genannte dame besucht, war sehr freundlich, unaufdringlich, nach einem kurzne smalltalk hat sie mir ihre verschiedenen "massagestufen" und die preise dazu genannt... die fand ich ok, nachdem ich hier schon um einiges höhere preise von diversen massasgedamen gelesen habe...hab mich für variante mit body-to-body entschieden..
natürlich ist ihr body nicht mehr der einer 20ig-jährigen, künstlich aufgepeppte oberweite, aber sie kann sich sicher noch sehen lassen...
nun, ab auch die couch ;-)
sie hat keinen stress, wirkt nicht nach abfertigung, im gegenteil, sie plaudert a bissi (manchmal a bissi zuviel, ok), aber weiss was sie tut, mit ihren händen ebenso wie mit dem rest ihres körpers, war eine feine massage, und auch nachher hatte sie keinerlei ambitionen, mich schnell rauszuwerfen (wie so mach andere)...haben noch ein bisschen geplaudert, hab mich geduscht...dann bin ich gegangen...
alles im allem sehr prositiv, preis-leistung total ok, werd sicher widermal hinschauen...
aber immer beachten: man sollte eben die etwas reiferen mögen, da geb ich den anderen recht...ist halt alles geschmacks-sache...
ich hoffe, der bericht reicht für euch, hab da noch nicht so viel geschrieben..

Ist das ein Massagestudio oder nur ein sogenanntes?
 
Vivien NRG

Wahr am Donnerstag bei ihr wahr am anfang positiver Dinge wahr da auch noch voll freuntlich doch als ich nach der Bezahlung 10 min im Zimmer allein warten mußte wahr ich ziemlich angefressen.:mad: Alls sie dann doch kam wahr sie etwas unfreuntlich und ich hab die 1/2 h schnell hintermich gebracht wahr noch nie so froh wieder weck zu kommen. Is jetzt meine Meinung aber ich würde die nicht mehr besuchen und wenn es das letzte Mädel der Welt währe.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Vivien NRG
..... aber ich würde die nicht mehr besuchen und wenn es das letzte Mädel der Welt währe.
Mal abgesehen von Deiner Rechtschreibung - ich finde es nur sehr komisch, dass Du von ihr so angefressen warst und dann trotzdem ein Riesenfoto von ihr ins Forum stellst? :roll:
Was soll das? Wenn ich von einer angefressen bin, dann mach ich für sie nicht auch noch Werbung !?!? :hmm:

lg sd7
 
Also im Prinzip wie gewohnt. Mir kommt vor, da war ich schon mal vor Jahren. Da hat auch mal eine gewisse Romana gearbeitet. Ich weiß, ob die von euch noch wer kennt. Sie war auch in verschiedenen Studios als Masseurin. Sie hat viele Piercings und auch Tattoos. Und wegen Vivien: Von ihr hab ich bisher nur Gutes gelesen.
 
Hat wer von euch Erfahrungen mit den Mädels von sexindex.at gemacht?
Evt auch mit Marie? schaut ja mal recht interessant aus!

LG und THX für die Antworten im Voraus :)
 
Hat wer von euch Erfahrungen mit den Mädels von sexindex.at gemacht? Evt auch mit Marie? schaut ja mal recht interessant aus!
Ja ich - jede Menge! Marie kann ich Dir auch sehr empfehlen. Wenn Du eine Frau suchst, die weiß, was sie will, dann ist sie die Richtige mit geilem Sex und bayrischem Urhumor! Ebenfalls eine Vollfrau (ohne bayrischen Unterton) ist z.B. auch Simone!
lg sd7
 
Wie ist der Service bei Ihnen? Sind ja doch meiner Meinung nach derzeit einige der feschesten Mädls die in IBK am Markt sind (lasse mich aber auch gerne eines besseren beleeren :))
Wie sind die anderen so? Luana, Samantha? ... (stehe eher auf etwas größere OW *gg*)

lg Moscht
 
Wie ist der Service bei Ihnen?

Bin im Forum dafür bekannt, dass es von mir aus diversen Gründen keine Details mehr gibt! Außerdem ist der Service von Mann zu Mann sowieso unterschiedlich. Nur soviel: wenn ich etwas empfehle, dann weiß auch jeder, dass auch ohne viel Worte was dran ist- was Du dann daraus machst ist Deine Sache!
Bei Marie liegts Du mit großen Glocken jedenfalls goldrichtig! :winke:

lg sd7
 
hi!
Thx für die Promten Antworten -)

Hast recht .. hab schon ein paar mal gelesen dass du keine "persönlichen" Meinungen mehr abgibst .. nur kleine Empfehlungen :)
Werde Marie dann morgen doch mal besuchen müssen :) werden dann kurz darüber berichten wie es war!

Danke nochmal!

LG
 
So unterschiedlich sind die Empfindungen: Ich war einmal bei Marie. Sie ist wirklich eine Liebe und sehr bemüht um den Geist und einfach "geil". Trotzdem würd ich nicht mehr hingehen, weil sie optisch einfach nicht meinen Vorstellungen entspricht.
 
...Trotzdem würd ich nicht mehr hingehen, weil sie optisch einfach nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Musst Du eigentlich immer noch einen Senf auf meinen draufgeben ? :mrgreen:
Ja siehst Du, das ist eben der Unterschied: die Optik allein zählt bei mir schon lange nicht mehr - ich brauche guten Sex!
Nimm Dir zum Besipiel Nikita (treibt ja jetzt wieder hier ihr Unwesen): die sieht optisch zwar mörderisch aus - aber ........

Ich habe die Details nachträglich doch wieder weggenommen, war zu persönlich! Hab das glaube ich eh schon mal irgendwo erwähnt!
lg sd7
 
Sagt mal .. gibt es eig. in Innsbruck nur so "brave" Mädels? :) (wenn ihr wisst was i mein).

Wenn man bei sexmagazin.eu schaut sind in Graz oder so relativ "Flexible" Mädels am Start!

Vielleicht habt ihr ja kleine Tipps für mich für Mädels die etwas versauter sind :)

lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben