Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

nix KBA, sondern ST-PL
Aha! Ist ja eigenartig-aber wenn alles andere stimmt, dann kann ich mir nur vorstellen, dass wegen Überkapazität kein passender Platz mehr in der KBA frei war und mit der "Aussenstelle" STP das Auslangen gefunden werden mußte :mrgreen::mrgreen:

lg sd7
 
also die schaut wirklich heiß aus.
aber was ist mit ihrem angebot gemeint? NF, ZK...?
wäre froh über nähere infos, auch per PN (inkl. genauere standortangabe)
 
also die schaut wirklich heiß aus.
aber was ist mit ihrem angebot gemeint? NF, ZK...?
wäre froh über nähere infos, auch per PN (inkl. genauere standortangabe)



Ich wolte vor ca 1 Monat mal zu dieser Nikol. Preis und Serviceangebot bespricht sie nicht am Telefon.

Sie meinte ...

"EINFACH MAL VORBEIKOMMEN ZUM SÜDTIROLERPLATZ 1, WENN DU HIER BIST NOCHMAL KURZ ANRUFEN UND ICH SAG DIR DANN DIE TOP-NUMMER"


Als ich dann dort war, nachdem man in der Nähe weit und breit sowieso keinen Parkplatz findet, hab ich noch mal angerufen und was kommt? Natürlich nix ...

"SIE SIND VERBUNDEN MIT DER MOBILBOX VON ..."


Das ist mir jetzt bei dem STP 1 schon 3x passiert! :mauer:
 
Sofern aber keine konkrete Zeit ausgemacht ist, doch auch irgendwie verständlich, oder? Und bei Mädels in irgendeinem Zusammenhang mit KBA glaub ich sowieso nicht an den Über-Drüber-Service.
 
hi zusammen,

>>aber was ist mit ihrem angebot gemeint?

Ma, was hab ich geagt: überdurchschnittlich guter Service, für Ibk.
Natürlich nix natur, das willl ich auch nicht, bin ja nicht hohl in der Birne.

Ich weiß nicht, was ihr so in IBK erlebts aber die Guten Erfahrungen sind doch max 30% der Mädels.
Ich bin vorher sicher dreimal in Serie eingefahren - das war nur Kassieren und nix liefern, Nikol ist ein Lichtblick in der Beziehung.
...und wie hat die zweite geheißen? die Fröhliche aus Polen, das war auch eine der ausnahmsweise netteren Erfahrungen.

Pff...hab ich ein Glück gehabt, dass ich durchgekommen bin :shock:.

zu den schlechten Erfahrungen letztens:

- Dame schaut nicht nur 10 J älter aus wie am Foto, tut fest kassieren, bringt sich aber selber null ein.
- Dusche&Wohnung sehen einfach nur wild und unappettilich aus,
es riecht nicht wirklich gut und das Duschgel ist aus, der Abfluß verstopft...
- kein frisches Handtuch
- Dame liegt am Rücken, macht ihn rein, macht Augen zu, andere Stellung kostet extra, die "Stück-Fleisch-Nummer"
- Dame ist auf speed oder shit...jedenfalls nicht ganz bei Bewusstsein und abgesehen vom Kassieren nicht ganz zu 100% anwesend...
- schlechtes Französisch, so schlecht, dass ich gar nicht dran denken mag
- Dame nimmt schon während man noch da ist das Telefon wieder ab...
- Dame&Wohnung riechen so verraucht, dass es eine Sau graust - in dem Fall bin ich sogar wieder gegangen - zumal die nicht mehr 22 (und auch nicht mehr 42) war.
-aja- und das fand ich auch ungut: kann nix deutsch und versteht auch nix, Unterhaltung unmöglich

....soviel zu Innsbruck bisher. ich glaube nicht, dass ich nur Pech gehabt habe, ich glaube eher, dass das die Regel ist und wir "dummenSchluchtenscheißer" lassen uns nett abkassieren...

lg
dendomino,

...und gut, dass der Sprit nach RO noch nicht sooo teuer ist :)
 
- Dame&Wohnung riechen so verraucht, dass es eine Sau graust - in dem Fall bin ich sogar wieder gegangen - zumal die nicht mehr 22 (und auch nicht mehr 42) war.

Würde mich nur interessieren, wen Du damit meinst?
lg sd7
 
So is' es, wie recht du hast!


Und deshalb werd ich am Samstag diesen Teeny poppen! :anspritzen: :poppen: :bussal:

Wow, kann ich da nur sagen. Was für eine Traumfrau! :bussal:

@dendomino: Ich nehme an, Du meinst das Mädel, das sich zeitweise mit Nikol die Wohnung am Südring geteilt hat? Name fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein. Mit "natur" ist hier generell FO gemeint, wogegen ja nichts einzuwänden ist.
 
hallöchen!

war letzte woche beruflich in holland und ging mal wieder durchs red light district. da entdeckte ich eine dame, die ich schon mal in innsbruck besucht habe. habe damls € 120 für französisch plus anal bezahlt. es war eine echt geile nummer.
wollte mal sehen, was die holde maid jetzt so verlangt. € 70 für 30 min anal, so viele stellungen wie ich will, und FO!!! das ließ ich mir natürlich nicht entgehen; war echt super!!!
bevor ich ging fragte ich sie noch warum sie in innsbruck für den gleichen service (in dem fall F mit gummi) € 120 verlangte? ihre antwort: "wenn die freier in ibk so dumm sind und 120 für ein bißchen anal und blasen bezahlen, kann ich ihnen auch nicht weiter helfen!"
das gibt einem doch zu denken, oder?
guter geschmack,die strassennutte mit den grossen läppchen
 
...und wie hat die zweite geheißen? die Fröhliche aus Polen, das war auch eine der ausnahmsweise netteren Erfahrungen.

lg
dendomino,

Da meinst Du die Angela, sie ist aber weg.
 
Hat einer von Euch eine Ahnung wo die Jenny von Sexindex (KBA) ist?

Hab Sie auf keiner der Seiten mehr gefunden.

MFG Jack
 
Wollte heute im MHP 3 zu www.pitchulina.at - konnte sie leider nicht erreichen - is das n guter Tip? Die Fotos sind ja recht nett, was allerdings nix heissen muss ...
 
Hierbei dürfte es sich um das ehemalige (?) "Bodytouch"-Studio handeln. Meine wenigen Erfahrungen dort verbuche ich nicht unter meinen Highlights.
 
Die Fotos sind ja recht nett, was allerdings nix heissen muss ...

Das allerdings! Falls es sich dabei um 514 handelt, dann umso mehr! Ist zwar vom Wesen her sehr umgänglich und freundlich aber dann haben die Fotos wirklich schon einge Jahre am Buckel und die Realität hat nichts mit einer knackigen Jungen zu tun! Aber wie gesagt, nur wenn es sich tatsächlich um 514 handelt!

lg sd7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben