hi zusammen,
>>aber was ist mit ihrem angebot gemeint?
Ma, was hab ich geagt: überdurchschnittlich guter Service,
für Ibk.
Natürlich nix natur, das willl ich auch nicht, bin ja nicht hohl in der Birne.
Ich weiß nicht, was ihr so in IBK erlebts aber die Guten Erfahrungen sind doch max 30% der Mädels.
Ich bin vorher sicher dreimal in Serie eingefahren - das war nur Kassieren und nix liefern, Nikol ist ein Lichtblick in der Beziehung.
...und wie hat die zweite geheißen? die Fröhliche aus Polen, das war auch eine der ausnahmsweise netteren Erfahrungen.
Pff...hab ich ein Glück gehabt, dass ich durchgekommen bin
.
zu den schlechten Erfahrungen letztens:
- Dame schaut nicht nur 10 J älter aus wie am Foto, tut fest kassieren, bringt sich aber selber null ein.
- Dusche&Wohnung sehen einfach nur wild und unappettilich aus,
es riecht nicht wirklich gut und das Duschgel ist aus, der Abfluß verstopft...
- kein frisches Handtuch
- Dame liegt am Rücken, macht ihn rein, macht Augen zu, andere Stellung kostet extra, die "Stück-Fleisch-Nummer"
- Dame ist auf speed oder shit...jedenfalls nicht ganz bei Bewusstsein und abgesehen vom Kassieren nicht ganz zu 100% anwesend...
- schlechtes Französisch, so schlecht, dass ich gar nicht dran denken mag
- Dame nimmt schon während man noch da ist das Telefon wieder ab...
- Dame&Wohnung riechen so verraucht, dass es eine Sau graust - in dem Fall bin ich sogar wieder gegangen - zumal die nicht mehr 22 (und auch nicht mehr 42) war.
-aja- und das fand ich auch ungut: kann nix deutsch und versteht auch nix, Unterhaltung unmöglich
....soviel zu Innsbruck bisher. ich glaube nicht, dass ich nur Pech gehabt habe, ich glaube eher, dass das die Regel ist und wir "dummenSchluchtenscheißer" lassen uns nett abkassieren...
lg
dendomino,
...und gut, dass der Sprit nach RO noch nicht sooo teuer ist