T
Gast
(Gelöschter Account)
ja 514 isses also kein guter service?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, dazu kann ich Dir nichts sagen, bin nach kurzem, aber netten Gespräch wieder gegangen, weil sie mir zu alt war.ja 514 isses also kein guter service?
Hi Rolf7 - danke für Deinen Bericht- sehr informativ und absolut korrekt geschrieben!Vanessa war eine Wohltat für mich. Liebe Grüβe!!
Denke, Deine Frage ist unten zumindest teilweise schon beantwortet!Kann mir jemand etwas über Cleo sagen,möchte Sie mal besuchen????
Sehr, sehr selten der Fall! (siehe meinen nick!)gibts eigentlich auch mal ne dame die sd7 nicht kennt?
Ausnahmsweise NEIN! War bei Annabells Anreise zwar noch anwesend aber schon ausgebucht und wenige Tage später mußte ich ins Ausland! Obwohl sie mir optisch auch sehr zusagen würde- allerdings das 1. Foto erinnert an eine Lok mit Puffervielleicht kann sd7 mir ja auch was zu annabell sagen .....
Für alle Freunde von Vanessa & Sandy!
Habe soeben erfahren, dass uns die beiden wieder ab 15. Jänner beehren!
Scheiße x 3! Da bin ich noch nicht aus dem Ausland zurück!
Werde mich bemühen, dass sie dafür einige Tage länger bleiben!
lg sd7
Stimmt genau! Die Sitten und Gebräuche sind mir ja schon bekannt!ansonsten schöne auslandszeit, ich nehme an du machst dich dort eingehend mit titten und bräuten, äh...
Immer dasselbe: entweder nimmst Du alles zu ernst oder Du verstehst nicht, wie man etwas meint! Das war als Spass gemeint!Also ich wundere mich immer wieder: Du hast darauf Einfluss?!
Wenn Du so willst? Dann soll es Werbung sein- allerdings eine unbezahlte und nichts als ein Gefallen! Jedenfalls ist es für viele von uns wirklich eine nützliche Info, oder?Nur so nebenbei: Das könnte man auch als Werbung einstufen. Ich betrachte es allerdings als sehr nützliche Info.
Fragt sich nur: WER ist da WER?@ sd und wacker:
oder...oder.....oder wie Bud Spencer und Terence Hill....