Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

ja 514 isses :) also kein guter service?
Tut mir leid, dazu kann ich Dir nichts sagen, bin nach kurzem, aber netten Gespräch wieder gegangen, weil sie mir zu alt war.
Aber Freier, die eher auf "ziemlich reifere Jahrgänge" stehen, könnten bei ihr durchaus richtig liegen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie dafür einen umso besseren Service liefert- aber wie gesagt: mir zuuu reif! :winke:
lg sd7
P.S.: Bis vor kurzem werkelte sie dort zusammen mit einer jüngeren - haben mir aber beide nicht entsprochen.
 
hallo auch - inden letzten tagen sind in den üblichen anzeigen und seiten viele neue namen aufgetaucht wie lena aus italien und lea, und annabell - kennt die schon jemand?
bis bald
 
:respekt::respekt::herzen:Hallo!!Ich habe Vanessa Top 28, Krane bitter-Allee besucht.Es öffnete mir ein bildhübsches Girl, aus der Slowakei, von 21 Jahren.Sie bietet eine schöne saubere Wohnung, und ein gutes Service: F oder Handmassage Є 60,Quicky Є 80, halbe Std. Є 100, mit Stellungwechsel 1 Std. Є 180. Als ich aus der Dusche kam, lag Vanessa schon nackt auf dem Bett und verzauberte mich durch intensiven Augenkontakt.Sie begann mit französisch (mit Gummi). :daumen: Danach legte Sie sich auf den Rücken und wollte von mir verwöhnt werden. Und ich muβ schon sagen, es gefiel ihr offensichtlich,und mir auch,denn ihre Muschi schmeckte einfach gut. Dann fragte ich Sie, ob wir noch ein biβchen kuscheln könnten.:trost: Sie verstand sofort, und es folgten innige Umarmungen sowie Streicheleinheiten, so wie ich es gerne habe.Geküsst hat Sie nicht, aber das machte mir nichts aus. Nach dem Verkehr :quickie:mit Stellungswechsel, verwöhnte Sie mich noch mit einer gekonnten Massage,und bot mir danach ein Getränk an.:respekt: Mit einen Bussi verabschiedete Sie mich, und weg war ich. Vanessa war eine Wohltat für mich. Liebe Grüβe!!
 
Vanessa war eine Wohltat für mich. Liebe Grüβe!!
Hi Rolf7 - danke für Deinen Bericht- sehr informativ und absolut korrekt geschrieben!
Leider hatte ich mit Vanessa noch nicht das Vergnügen, habe mit ihr aber vor meiner Abreise (dzt.im Ausland!) noch telefoniert und sie steht ganz oben auf meiner todo-Liste, ebenso Cleo, die ich zwar letztes Mal schon mal persönlich gesehen und kurz gesprochen hatte, aber aus Zeitgründen ging es sich leider auch nicht mehr aus - aber auch todo und optisch ebenso wie Vanessa ein Highlight! :engel:

lg sd7:daumen:
 
auch von mir, danke für den bericht...
gibts eigentlich auch mal ne dame die sd7 nicht kennt?
vielleicht kann sd7 mir ja auch was zu annabell sagen - hab sie am sonntag nicht erwischt - laut inserat (sexin.at) ist sie nur noch diese woche hier, da muss ich wohl am wochenende noch einen versuch starten
 
gibts eigentlich auch mal ne dame die sd7 nicht kennt?
Sehr, sehr selten der Fall! (siehe meinen nick!) :mrgreen:

vielleicht kann sd7 mir ja auch was zu annabell sagen .....
Ausnahmsweise NEIN! War bei Annabells Anreise zwar noch anwesend aber schon ausgebucht :mrgreen: und wenige Tage später mußte ich ins Ausland! Obwohl sie mir optisch auch sehr zusagen würde- allerdings das 1. Foto erinnert an eine Lok mit Puffer :mrgreen:
Also: Erst-Test verschoben auf nächstes Mal!

lg sd7
 
Für alle Freunde von Vanessa & Sandy!
Habe soeben erfahren, dass uns die beiden wieder ab 15. Jänner beehren! :hurra:
Scheiße x 3! Da bin ich noch nicht aus dem Ausland zurück! :mrgreen:
Werde mich bemühen, dass sie dafür einige Tage länger bleiben!
lg sd7:daumen:
 
hallo auch,

besten dank für die mühe. wenns am samstag nicht zum schifahren ist, lerne ich annabell vielleicht eh schon kennen - ansonsten schöne auslandszeit, ich nehme an du machst dich dort eingehend mit titten und bräuten, äh... ich meine natürlich sitten und gebräuche vertraut...;)

gruß
akazie
 
Für alle Freunde von Vanessa & Sandy!
Habe soeben erfahren, dass uns die beiden wieder ab 15. Jänner beehren! :hurra:
Scheiße x 3! Da bin ich noch nicht aus dem Ausland zurück! :mrgreen:
Werde mich bemühen, dass sie dafür einige Tage länger bleiben!
lg sd7:daumen:

Also ich wundere mich immer wieder: Du hast darauf Einfluss?! Nur so nebenbei: Das könnte man auch als Werbung einstufen. Ich betrachte es allerdings als sehr nützliche Info.
 
Also ich wundere mich immer wieder: Du hast darauf Einfluss?!
Immer dasselbe: entweder nimmst Du alles zu ernst oder Du verstehst nicht, wie man etwas meint! Das war als Spass gemeint!

Nur so nebenbei: Das könnte man auch als Werbung einstufen. Ich betrachte es allerdings als sehr nützliche Info.
Wenn Du so willst? Dann soll es Werbung sein- allerdings eine unbezahlte und nichts als ein Gefallen! Jedenfalls ist es für viele von uns wirklich eine nützliche Info, oder?

lg sd7
 
@ sd und wacker:

:haha: Ihr zwei seid echt die besten für mich. So wie Walter und Donny aus "The Big Lebowski" oder wie Muckenstrunz und Bamschabl oder wie Bud Spencer und Terence Hill.

Immer schön käppeln und Wacker bekommt immer eine auf den Deckel. :mrgreen:
 
Wie gesagt: Wenn jemand Wasser predigt, aber Wein trinkt, kann ich auch nicht den Mund halten. :p
 
Bei Sandy und Vanessa geht´s seit heute ziemlich rund. Würd mich freuen, wenn auch mal Neue hier ihre Erfahrungen schreiben würden. Gäste haben sie ja genug. Über meinen heutigen Besuch bei Sandy brauch ich nicht viel schreiben. Bezaubernd wie immer. :bussal:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben