Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Bei uns bietet der Großteil lediglich das an, was sie unbedingt müssen.

@sexdemoniac7: Du hast schon recht, aber ich schau halt sehr auf die Optik.
 
Ist ihr Service jetzt noch genauso gut? Sie wäre ja nicht die Erste, die im Laufe der Jahre abbaut.
 
hi hat zufällig jemand infos welche dame momentan am südtirolerplatz oder in bahnhofsnähe residiert?

bin die woche mal in ibk aber leider nicht so mobil dass ich in die kba oder sonst wo hinfahren könnte :cry:

eine kurze info hier oder per pm würde mir viel telefonarbeit ersparen
der name oder ein link von der frau würde mir völlig genügen

danke
fritz :daumen:
 
hallo...bin absoluter nicht-kenner der szene ;-)
blöde frage....hab letztes mal gegen 22.30 Uhr eine eher korpulente junge dame bei der ecke südring/AZW....also bei der bushaltestelle ....gesehen...hat die wirklich nur auf den bus gewartet oder ist das auch ein "platz"?
sorry für die dumme frage, aber kenn mich mit professionellen echt nit aus *lach* ist die dame bekannt oder war das nur ein zufall?
 
AZW = Ausbildungszentrum West. Von Osten kommend am Südring entlang die Kreuzung vor der Innbrücke ist da gemeint. Also gegenüber vom Fernheizwerk wenn ich mich nicht täusche...
 
kreuzung südring, wo es richtung ibk west geht.
das ausbildungszentrum....
wollt nur wissen, ob das auch so ein profi-platz ist...mir fallen die damen ja nur immer auf, wenn ich den südring entlang fahre...
 
Hallo Leute, hat jemand erfahrung mit der Anna, 26 jährige Inländerin die auf tt.com ineriert?
 
Statusbericht ..

war jetzt mal bei Marie -- aufgrund von sd7´s Empfehlung die zwischen den Zeilen stand:mrgreen:

Sie hat all meine Erwartungen übertroffen .. nett ... zuvorkommend .. gepflegt (ist in IBK nicht immer selbstverständlich -- leider) und sehr Attraktiv (liegt wie immer im Auge des Betrachters)

Service war meiner Meinung nach Spitze .. bietet auch AV an ... und sie ist wirklich mit Leidenschaft bei der Sache!!!

Absolute Wiederholungsgefahr ..

--> BTW .. big THX to sd7 für die Empfehlung :) :hurra:

LG Moscht
 
Meinst Du die Deutsche? Ich war auch mal bei ihr. Sie ist wirklich sympathisch und mehr als bemüht um den Gast. Sie ist halt nur leider optisch nicht mein Fall.
 
--> BTW .. big THX to sd7 für die Empfehlung :) :hurra:LG Moscht

Gern geschehen! Leider wird es, wie ja schon bekannt, von mir weder Empfehlungen noch Infos für die Zukunft mehr geben!
Es lebe das tote Forum mit viel Stumpfsinn!

lg sd7:undweg:
 
Mir kommt vor, über sie hab ich letzte Jahr schon mal einen Beitrag geschrieben. Sie ist sicher besser als der Durchschnitt, im Gesamten aber - sagen wir - sehr "steril". Und das im wörtlichsten Sinne.
 
Was ist mit Vanessa und Sandy los, weiss jemand wann sie wiederkommen??

Hatte eine gute Zeit mit Ihnen verbracht, würde es gerne wiederholen mit den beiden.

oder weiß jemand ein anderes Girl das zu den beiden gleich kommt oder besser.

Danke für Antworten.
 
Vanessa hat was vom 18 Feber gesagt weiß es aber nicht genau

Gruß Jack
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben