R
Gast
(Gelöschter Account)
War jemand schon bei Brendy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jemand schon bei Brendy?
...... Ich behaupte sowieso, dass ihr mich hier bewusst verwirrt.
Du sagst es!"wenn die freier in ibk so dumm sind und 120 für ein bißchen anal und blasen bezahlen, kann ich ihnen auch nicht weiter helfen!"
Kann ich dir nicht helfen, da ich in IBK nicht mehr aktiv bin. Und falls es die eine oder andere gibt die GR macht, lohnen wird sich's bei den Abzockpreisen sicher nicht.Welche der Damen die momentan in Innsbruck sind bieten denn Griechisch an, und bei welcher Lohnt es sich denn auch wirklich?
Musst du ja nicht. Es gibt dann noch die Funktion - THEMA DURCHSUCHEN - Siehe unten im Beispielfoto.Aufgefallen ist mir auch daß durch die Suche der Huren Sammelthread natürlich fast immer an erster Stelle steht, allerdings wer wird sich antun hier 64 Seiten nach seinem Suchkriterium selbst zu durchforsten.
Dieser Sammelthread ist meine Erfindung und ich habe ihn deshalb ins Leben gerufen, weil ich der Meining bin, dass es eben so alles viel übersichtlicher und geordneter ist. Man muss halt nur die Funktionen des Forums kennen. SUCHE - DIESES FORUM DURCHSUCHEN - THEMA DURCHSUCHEN. Die Praxis hat gezeigt, dass wenn ein neuer Thread gemacht wird, gibt es 0-3 Antworten. Ein paar Tage später schon wieder ein neuer Thread, mit dem selben Thema und wieder 0-1 Antwort usw usw usw .... Und somit wird das Verwirrspiel perfekt. In etwa so wie bei den Parkplatzhelden. Aber egal, denn es wird sowieso keinen Sammelthread 2010 mehr geben.ich find den Thread ja sehr interessant, alllerdings wäre ein Thread pro Girl sicher hilfreicher wenn es darum geht schnell ne Info zu dem Girl zu finden als eben einen rießigen Thread selbst zu durchwühlen. Andererseits haben wir dann unzählige Hostessenthreads.... naja, aber bei den ganzen Parkplatzthreads wäre das ja dann auch schon fast egal!
Nun, dann wird`s aber höchste Zeit... hab ich mit käuflicher liebe bisher keine erfahrung gemacht fg? und das obwohl ich nicht mehr 20 bin ;-)
Eine Ausnahme habeichnoch vergessen: im Maxim gehts bis längstens 01:30. Casa Bianca weiß ich nicht genau!dann wär also das geschäft spät nachts....gegen 2, 3 uhr bis vielleicht 4, 5 uhr....
Freut mich, dass es manchmal sogar user gibt, die auch eine Empfehlung abgeben. Gut so!Hallo,ich lese hier sonst nur fleißig mit, aber es ist Zeit, eine Empfehlung meinerseits auszusprechen: NIKOL -.... lg dendomino