Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Es gibt einen eigenen Thread zu ihr, schau weiter unten. Es sei denn, es gibt auch da 2 verschiedene. :p Ich behaupte sowieso, dass ihr mich hier bewusst verwirrt. :haha:
 
...... Ich behaupte sowieso, dass ihr mich hier bewusst verwirrt.

Ja freilich, wir haben ja nichts anderes zu tun! Du must endlich lernen, Deine Planung straffer zu organisieren und Dir vielleicht hi- und da Notizen zu machen, dann kommt nicht soviel durcheinander :mrgreen: Ich mach das ja auch- liegt bei mir aber vieleicht auch am Alter...:mrgreen::mrgreen:
 
hallöchen!

war letzte woche beruflich in holland und ging mal wieder durchs red light district. da entdeckte ich eine dame, die ich schon mal in innsbruck besucht habe. habe damls € 120 für französisch plus anal bezahlt. es war eine echt geile nummer.
wollte mal sehen, was die holde maid jetzt so verlangt. € 70 für 30 min anal, so viele stellungen wie ich will, und FO!!! das ließ ich mir natürlich nicht entgehen; war echt super!!!
bevor ich ging fragte ich sie noch warum sie in innsbruck für den gleichen service (in dem fall F mit gummi) € 120 verlangte? ihre antwort: "wenn die freier in ibk so dumm sind und 120 für ein bißchen anal und blasen bezahlen, kann ich ihnen auch nicht weiter helfen!"
das gibt einem doch zu denken, oder?
 
"wenn die freier in ibk so dumm sind und 120 für ein bißchen anal und blasen bezahlen, kann ich ihnen auch nicht weiter helfen!"
Du sagst es!
Genau das sagen ja hier auch immer wieder alle Insider, aber es ist bei uns auch niemand zu helfen!
Was glaubt ihr wohl, warum alle Abzocken aus Bayern und sonst woher so gern zu uns nach Innsbruck kommen? Nicht weil wir so hübsche Freier hier haben sondern weil es so viele Idioten gibt, die das auch noch gern bezahlen! :mauer:

lg sd7
 
Tja, bei gewissen Frauen muss man sich wirklich fragen, wieso die sich so lange hier halten können. Offenbar gibt es genug Dumme, die noch immer zu denen hinlaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Ich hab ne Frage, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
Welche der Damen die momentan in Innsbruck sind bieten denn Griechisch an, und bei welcher Lohnt es sich denn auch wirklich?

Die Boardsuche hat mir hierzu leider nicht wirklich weitergeholfen, außer einiger Infos zu Mädels die schon etwas Länger nicht mehr hier sind.

Aufgefallen ist mir auch daß durch die Suche der Huren Sammelthread natürlich fast immer an erster Stelle steht, allerdings wer wird sich antun hier 64 Seiten nach seinem Suchkriterium selbst zu durchforsten.
ich find den Thread ja sehr interessant, alllerdings wäre ein Thread pro Girl sicher hilfreicher wenn es darum geht schnell ne Info zu dem Girl zu finden als eben einen rießigen Thread selbst zu durchwühlen. Andererseits haben wir dann unzählige Hostessenthreads.... naja, aber bei den ganzen Parkplatzthreads wäre das ja dann auch schon fast egal! :lol:;)
 
Welche der Damen die momentan in Innsbruck sind bieten denn Griechisch an, und bei welcher Lohnt es sich denn auch wirklich?
Kann ich dir nicht helfen, da ich in IBK nicht mehr aktiv bin. Und falls es die eine oder andere gibt die GR macht, lohnen wird sich's bei den Abzockpreisen sicher nicht.




Aufgefallen ist mir auch daß durch die Suche der Huren Sammelthread natürlich fast immer an erster Stelle steht, allerdings wer wird sich antun hier 64 Seiten nach seinem Suchkriterium selbst zu durchforsten.
Musst du ja nicht. Es gibt dann noch die Funktion - THEMA DURCHSUCHEN - Siehe unten im Beispielfoto.




ich find den Thread ja sehr interessant, alllerdings wäre ein Thread pro Girl sicher hilfreicher wenn es darum geht schnell ne Info zu dem Girl zu finden als eben einen rießigen Thread selbst zu durchwühlen. Andererseits haben wir dann unzählige Hostessenthreads.... naja, aber bei den ganzen Parkplatzthreads wäre das ja dann auch schon fast egal! :lol:;)
Dieser Sammelthread ist meine Erfindung und ich habe ihn deshalb ins Leben gerufen, weil ich der Meining bin, dass es eben so alles viel übersichtlicher und geordneter ist. Man muss halt nur die Funktionen des Forums kennen. SUCHE - DIESES FORUM DURCHSUCHEN - THEMA DURCHSUCHEN. Die Praxis hat gezeigt, dass wenn ein neuer Thread gemacht wird, gibt es 0-3 Antworten. Ein paar Tage später schon wieder ein neuer Thread, mit dem selben Thema und wieder 0-1 Antwort usw usw usw .... Und somit wird das Verwirrspiel perfekt. In etwa so wie bei den Parkplatzhelden. Aber egal, denn es wird sowieso keinen Sammelthread 2010 mehr geben.

Begründung:
1. Wird von vielen die Sinnhaftigkeit eines Sammelthreads nicht erkannt und noch zusätzliche extra neue, einzelne Threads gemacht.
2. Ist es mir mittlerweile sowieso wurscht, weil ich für Tirol so gut wie keine Infos mehr geben kann und auch keine Infos mehr brauche. Ich hab mein Einsatzgebiet jetzt endgültig ins Ausland verlegt.

Falls es mir möglich ist, werde ich euch weiterhin beratend zur Seite stehen. :lehrer:






SEE YOU AGAIN
BYE BYE
THANK YOU
SO LONG


:winke:
 
Danke für den Hinweis mit dem Thema durchsuchen, das wusste ich bis jetzt echt nicht.
 
was mich mal interessieren würd....haben die damen feste "arbeitszeiten"? wo erfährt man so etwas?
gibt es auch damen, die um 2, 3 uhr in der früh arbeiten?
seh immer nur die frauen am südring....

P.S. Wie man hört, hab ich mit käuflicher liebe bisher keine erfahrung gemacht fg? und das obwohl ich nicht mehr 20 bin ;-)
 
... hab ich mit käuflicher liebe bisher keine erfahrung gemacht fg? und das obwohl ich nicht mehr 20 bin ;-)
Nun, dann wird`s aber höchste Zeit :haha:
Arbeitszeiten hat natürlich Jede verschieden und nach Laune! Einige wenige (in de Privatwohnungen) kannst Du schon vormittag besuchen, die meisten aber sind erst ab Mittag in dieser Welt und länger als bis 22h arbeiten die wenigsten!
Wie gesagt, das must schon bei deiner Auserwählten selbst erfragen! :winke:

lg sd7
 
für die antwort.

dann wär also das geschäft spät nachts....gegen 2, 3 uhr bis vielleicht 4, 5 uhr.....eine wirkliche marktlücke :mrgreen:
 
dann wär also das geschäft spät nachts....gegen 2, 3 uhr bis vielleicht 4, 5 uhr....
Eine Ausnahme habeichnoch vergessen: im Maxim gehts bis längstens 01:30. Casa Bianca weiß ich nicht genau!
Hoffe gehelft zu haben!
lg sd7
 
Hallo,

ich lese hier sonst nur fleißig mit, aber es ist Zeit, eine Empfehlung meinerseits auszusprechen: NIKOL - inseriert ohne pic in der Krone und ihr Service ist um Ecken über dem Innsbrucker "standard-nutten-proggi".

Sie ist sehr, sehr schlank, blondes Haar, genug Oberweite, rattenscharf ... die "Residenz" ist blitze-sauber - ich hatte für einen wie sie es nannte "Quickie" bezahlt und habe dann freiwilig und sofort auf eine "gute Halbe Stunde" erhöht - es war jeden Cent wert, um das zu bekommen, muss MANN sonst "ins benachbarte Ausland" fahren.

Lt. mündl. Info von heute plant sie bis 23.12. in IBK zu sein - Leute, das ist kein Scherz, die ist ihr Geld wert, sehr sympatisch und humorvoll, das volle Kontrastprogramm zu den üblichen "Fleischsstücken" die vorher abkassieren, dann keine sauberen Handtücher und leere Duschgel-Falschen in der Dusche stehen haben und nachher die Augen zumachen und "es" über sich ergehen lassen...

lg

dendomino
 
Hallo,ich lese hier sonst nur fleißig mit, aber es ist Zeit, eine Empfehlung meinerseits auszusprechen: NIKOL -.... lg dendomino
Freut mich, dass es manchmal sogar user gibt, die auch eine Empfehlung abgeben. Gut so!
Gehe ich auch richtig in der Annahme, dass es sich bei "Deiner" Nikol um die tschech.Nikol aus der KBA handelt? Letzte Zeit waren einfach zuviel Nicols + Nikols im Umlauf!
Also wenn es sich um DIESE Nikol handelt, dann kann ich Dir nur sagen, dass auch ich schon mehrmals mit ihr zufrieden war (Sie auch mit mir :mrgreen:).
Fotos von ihr kannst aber auch im Basar und im sexmagazin finden!

lg sd7
 
Hmm...

nix KBA, sondern ST-PL :). aber wurscht. Probierts aus,
ja, aus CZ und blond...

lg dendomino
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben