Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

@wacker
..............du schaffst es schon wieder! Es wird gleich wieder diesselbe Scheisse passieren wie schon mal! Verflucht noch mal! Begreifst Du denn wirklich nie? :mauer::mauer::mauer:
 
@wacker
..............du schaffst es schon wieder! Es wird gleich wieder diesselbe Scheisse passieren wie schon mal! Verflucht noch mal! Begreifst Du denn wirklich nie? :mauer::mauer::mauer:

Du wirst mir hier sicher nicht vorschreiben, was ich mitteile und was nicht. Ich hab mich sehr auf allgemeine Infos beschränkt, das muss erlaubt sein. Keine Angst, ich weiß hier genau, was ich tue. Und ja, es ist eine neue Location am alten Tivoli-Gelände. Dort hatte ich schon viele schöne Stunden. Wenn auch mit einem anderen Sport. :cool:
 
Keine Angst, ich weiß hier genau, was ich tue.
Das glaube ich wirklich nicht-Du checkst echt nicht, was da läuft! Was glaubst Du, warum auf Deine Informationen immer die vielen idiotischen Nachfragen von usern kommen, die meist mit ihrem ersten oder nur wenigen Beiträgen vertreten sind! :mauer:

Und ja, es ist eine neue Location am alten Tivoli-Gelände. Dort hatte ich schon viele schöne Stunden. Wenn auch mit einem anderen Sport.
Tröste Dich, ich auch! Ich musste dazu bei Dir aber nicht viel und lang nachfragen und so die Häufchen darauf aufmerksam machen! Ich habe auch so alles gefunden und bin gerade wieder von dort gekommen!
Du checkst es einfach tatsächlich nicht und ich werde es hiermit auch aufgeben! :capito:
:n8:
P.S.: Schreib weiter so, wundere Dich aber nicht, wenn aus einer neuen location dann schon wieder mal "keine" location wird!
 
Nochmal: Ich weiß schon, was ich tue und hab mich nur auf ganz allgemeine Infos beschränkt und mir jegliche Details gespart.
 
Weil Du das noch weißt... Wie gesagt: Nicht zu viele Details hier verraten, ist OK und verständlich, aber allgemeine Infos müssen einfach erlaubt sein.
 
ola,

war schon jemand mal bei "Natascha"??
täte mich freun von euch zu lesen!
lg
 
nein leider nicht .
aber ich würde sagen wir bleiben bei dem thema und das heißt "Huren-Talk 2009"
und nicht Streit Talk!
 
war vor einiger zeit mal bei tiziana (weiß jetzt nicht so genau, wie man das schreibt). sie ist eine deutsche, dick und in einer denmeisten bekannten location in innsbruck.
sie ist eine echt liebe frau, quatscht auch ein bissl mit dir; man fühlt sich recht wohl bei ihr.
preis war echt in ordnung. doch leider ist sie keine gute bläserin. vielleicht haben andere hier im forum bessere erfahrungen gemacht als ich.
sie hat mich fast 10 min geblasen und ich hätte nie und nimmer kommen können; dabei hab ich normal nie probleme!
also schluß mit dem zu sanften gebläse und sie auf mich rauf. war zwar geil, da ich eben auf frauen mit solcher figur steh, doch bewegte sie sich zu passiv. nach weiteren 10 min gings dann doggy weiter. leider ist sie nicht anal begehbar, denn ihr dicker hintern lädt dazu einfach ein.
doggy war dann recht gut. man glaubt es kaum, aber dicke frauen können echt eng sein! (ist mir schon öfters aufgefallen)

resume: preis war für ibk-verhältnisse ok, doch leider ist sie beim sex viel zu sanft und wirkt passiv jedoch nicht dessinteressiert.
was mich aber am meisten gestört hat war der geruch aus ihrem heiligsten teil: entweder hatte sie ihre tage, oder sie wäscht sich nicht sehr oft (gott sei dank wollt ich kein 69 :kotzen:). da ich ihr erster kunde an dem tag war, hat mich das dann doch eher verwundert. vielleicht war das aber nur eine ausnahme.


kann sich eigentlich von euch jemand noch an lydia erinnern. ich war mal im mai 2006 bei ihr. sie ist glaub ich kärntnerin, dunkel blond und sehr schlank, arbeitete in der nähe vom westbahnhof. die würd ich wirklich gern wieder einmal besuchen. leider hab ich sie bis dato nie wieder gesehen.
 
Sie ist schon seit geraumer zeit nicht mehr aktiv. Du meinst warscheinlich jene, welche im letzten Jahr offiziel anal angeboten hatte,

lg garry
 
war neulich bei der Christina. Ganz eine Liebe. sehr einfühlsam. kein Stress. schönes gequatsche. duschgelegenheit, große liegewiese, schöner busen, geiler arsch, schön glatt rasiert. Wiederholungsgefahr 100%
 
Von welcher Christina sprichst Du da?
lg sd7

:daumen:möglicherweise von der Deutschen, 160 cm, 50 kg, Bauchpiercing, lässt nicht die Stoppuhr mitlaufen, machts dann wenn´s Ihr Spass macht:daumen:, vergibt "Boni" (wer diesbezüglich nachfragt ist selber schuld),
lg garry
 
Warum darf man nicht nachfragen? Und Liegewiese? Wohl etwas kalt, oder wird einem so heiß mit ihr? Hoher GFS-Faktor?
 
ja die meine ich..

Nun,dann wäre das ja mal geklärt. Sieht ja recht lieb aus. Sie ist aber auch für mich komplett neu und ich kann derzeit dazu noch nichts beitragen. Sie ist auch bestimmt zum ersten Mal hier in Innsbruck.

lg sd7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben