Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Sie ist schon seit geraumer zeit nicht mehr aktiv. Du meinst warscheinlich jene, welche im letzten Jahr offiziel anal angeboten hatte,

lg garry

genau die mein ich. sie war also letztes jahr noch in ibk? schade, war das ganze letzte jahr nicht im lande.

lg und vielen dank für die info
 
sie war also letztes jahr noch in ibk?

nooooo

lg und vielen dank für die info

vielmehr hat Sie Innsbruck vor ca. 2 Jahren verlassen (glaub gänzlich zurückgezogen), also vor etwa 3 Jahren gabs noch ungefähr ein Jahr das griechische Vergnügen,:lehrer:
lg garry

good luck lydia
 
Hat schon jemand einmal erfahrung mit Luana gemacht, und was für einen service bietet sie an?

Tut mir leid, dass ich erst jetzt was dazu sagen kann: war am Sonnatg zum ersten Mal bei ihr und bin absolut zufrieden wieder nach Hause gefahren!
Fazit: Innsbruck Standard aber sehr liebes Wesen. Kann sein, dass sie nicht bei jedem gleich reagiert, aber es kommt ja wie immer auch auf die Chemie an! :bussal:

lg sd7
 
hey ihr,
war jemand schon bei Katherina?
ist bis 14.11.200 in IBK!
lasst mal lesen!
 
Wer oder was ist denn das?
DER TRAMPEL MASSIERT (INNSBRUCK)


ist das ein boy???:fragezeichen:
 
Hallo thunder74,
war diese Woche bei Vanessa, super Figur und mittelmässiger Service.
Blasen u. ficken 70.-; 1/2 100.-; 1 150.-
Danach hab ich Michel in der Südbahnstr. besucht. Viel zu teuer und kannst mit den Fotos nicht vergleichen, und das im negativen Sinn!!
 
Du redest aber schon von den beiden, die hier durchwegs positive Bewertungen bekommen haben?
 
Vanessa, lange schwarze Haare, und super Busen ( nicht die Freundin von Sandy ).
Michel hat rötliche Haare und ist leicht mollig, also nicht die blonde. Wohnt in der Südbahnstr.16a. Gott sei dank bin ich wieder gleich abgehauen!
 
Du redest aber schon von den beiden, die hier durchwegs positive Bewertungen bekommen haben?
Du bringst es aber schon immer wieder fertig, alles zu verdrehen und durcheinander zu bringen- himmelhergottsakramentselujafixzelujaaberano! :mauer:
 
Ja, sorry, mein Fehler, danke für die Aufklärung. Ich komm mit den ganzen Namen echt langsam durcheinander.
 
VANESSA & SANDY
Noch ein kleiner Hinweise zu Vanessas neuer Nummer (in der Krone wurde irrtümlich noch die alte abgedruckt). Die aktuelle ist also die 0650-9120891. Sandy hat nach wie vor die 0650-7303867. :daumen:

lg sd7
 
Ich war diese woche das erste Mal in Innsbruck.:lol:
Dabei habe ich Vanessa besucht. Lange braune haare, schöner Busen und tolle Figur.:herzen::herzen:
Habe 1 Stunde für 180euro gebucht. War mit ihren Service mehr als zufrieden, absolute Suchtgefahr.:respekt:
 
Ah, sie ist etwas billiger geworden oder bin ich jetzt komplett falsch? Die beiden sind echt Ausnahemeerscheinungen, die man mittlerweile in Innsbruck leider sehr selten findet.
 
:mauer::mauer::mauer:
Hallo Leute!!!
In Innsruck gibt es zwei Vanessa.!!! Die Vanessa von der ich gesprchen habe, ist in der Kranebitter allee 6. Die andere Vanessa arbeitet mit Sandy in einen anderen Haus.!!!!!!!:daumen::winke:
 
In Innsruck gibt es zwei Vanessa.!!! Die Vanessa von der ich gesprchen habe, ist in der Kranebitter allee 6. Die andere Vanessa arbeitet mit Sandy in einen anderen Haus.
Das ist inzwischen hinlänglich bekannt und Du hast Recht!
Nur Wacker hat immer wieder damit Probleme- jetzt schreibt er z.B. von der "Richtigen" letztes Mal hat er die in der KBA gemeint- aber das sind wir mittlerweile ja schon gewohnt und Fragen wie
"liege ich da richtig?",
"verstehe ich das schon so?",
"habt ihr das schon so gemeint?"
"das verstehe ich jetzt nicht ganz" usw.usw.
sind bei ihm ja normal und an der Tagesordnung!
Aber sonst ist er ja ein recht lieber Zeitgenosse, dem manchmal nur ein wenig der Plan fehlt! :winke:

lg sd7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben