Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

...
Oder stammen deine Infos nur mal so vom Hören - Sagen?

...war gestern nur ganz kurz bei Ihr (Vortest-hatte zu wenig Zeit). Es ist allerdings richtig daß man keinesfalls devot sein sollte (sonst wird einem vermutlich zu wenig geboten)

Berichte geb ich bei stressigen quickies meinerseits generell nicht ab (das Risiko einer fehlbeurteilung ist mir zu hoch, es soll ja niemand in die irre geleitet werden)

wieviel verlangt sie

...außerordentlich vernünftige Preise --- 1/2, 1 - 100, 150 allerdings ist der Leistungsumfang wesentlich höher als sonst in Ibk üblich (geht in Richtung Grazer Agentur (SP, MW Ihr wisst schon, die 18-23jährigen

garry

Doppelpost !!! son mist
 
Ach so? Im LH wird in älteren Beiträgen berichtet,
...
Oder stammen deine Infos nur mal so vom Hören - Sagen?

...war gestern nur ganz kurz bei Ihr (Vortest-hatte zu wenig Zeit). Es ist allerdings richtig daß man keinesfalls devot sein sollte (sonst wird einem vermutlich zu wenig geboten)

Berichte geb ich bei stressigen quickies meinerseits generell nicht ab (das Risiko einer fehlbeurteilung ist mir zu hoch, es soll ja niemand in die irre geleitet werden)

wieviel verlangt sie

...außerordentlich vernünftige Preise --- 1/2, 1 - 100, 150 allerdings ist der Leistungsumfang wesentlich höher als sonst in Ibk üblich (geht in Richtung Grazer Agentur (SP, MW Ihr wisst schon, die 18-23jährigen

garry
 
Seit wann bietet die Dame, die weder Steirerin noch 19 ist, eine halbe Stunde an? Ich dachte, es geht ausschließlich 1 Stunde. :fragezeichen: Also mich hat sie nicht begeistert, so hübsch sie auch ist.
 
Seit wann bietet die Dame,

es ist offensichtlich nicht "die" uns bekannte Agentur, auch nicht "die"
exakte Adresse.
In der kürze der mir zur verfügung stehenden Zeit wars mir auch nicht möglich genaueres herauszufinden

lg garry
 
Also wenn ihr von dieser redet:
Ich habe sie gestern auch kurz besucht (MW5) war aber nicht sonderlich angetan-zu jung und offensichtlich zu unerfahren. Habe auch mit dem Foto nicht viel Übereinstimmung gefunden (zumindest die Haare- das Gesicht sieht man ja sowieso nicht!). Sonst aber nicht unhübsch, aber eben nicht unbedingt mein Fall.
Sehr wohl macht sie aber auch die 1/2 zum Standardpreis (und nicht wie früher die Grazer Agentur um 90).
Bin wieder gegangen! Einige Meter weiter bei Anika wußte ich, was mich erwartet!

lg sd7
 
(und nicht wie früher die Grazer Agentur um 90).
das war auch mir noch nicht bekannt!

Also wenn ihr von dieser redet:
,
Leider kommen Sie zu spät!!!
Dieses Inserat wurde soeben gelöscht

vermutlich

Habe auch mit dem Foto nicht viel Übereinstimmung gefunden

bis auf die Tatoos!!! entspricht alles der realität

anzumerken wäre noch, Linda kommt anscheinend bloß noch einmal in diesem Jahr nach Ibk, also letztendlich hinfällig, ist mir erst 2-4mal im Jahr aufgefallen und das jeweils kurzfristig (2-4Tage),

garry
 
Ja und sie macht grundsätzlich nur 1 Stunde. Zumindest war das vor Kurzem noch so, wo ich bei ihr war. Ich war nicht zufrieden, auch wenn ich sie sehr hübsch finde. Da ist die hier ebenfalls erwähnte Anika sicher die bessere Wahl. Wenngleich mich ihr Reinlichkeitswahn etwas nervt.
 
hi war jz vor kurzem bei Patricia.
Sie inseriert auf sexin.at.
Muss echt sagen, klasse service und sehr freundlich.

Service; GV, AV, OV, ect.
halt das übliche, aber sie macht es sehr gut :lol:

Preis: halt zum üblichen Innsbruck Tarif 100 für eine halbe stunde
150 mit AV.

Naja kann nur sagen das ich sehr zufrieden war !
Kann sie nur weiterempfehlen
 
Alles klar, hab ich mir schon gedacht. Das begeistert mich weniger, man kann alles übertreiben.

Gestern hatte ich mit Sandy (Kollegin von Vanessa) das Vergnügen. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass dies die bisher Beste war, die ich auf diesem Gebiet kennenlernen durfte. Selten hatten die 3 Buchstaben GFS eine wahrere Bedeutung als bei ihr. :bussal:
 
hallöchen bin neu hier (neu im bezug auf die anmeldung; mitlesen tue ich schon seit langem) und hätte gleich mal eine frage: war jemand von euch schon bei judith in der peda-weba-gasse? sie ist ein molly mit rießen titten. normalerweise würde ich nicht lange zögern und einfach zu ihr gehen, doch habe ich hier im forum gelesen, daß es in der PWG durch die bank nur abzocke gibt. vielleicht kann mehr einer weiterhelfen, danke im voraus.
 
War vor einiger Zeit mal bei ihr als sie noch in der nähe vom Bahnhof war.
Ich empfand es als Abzocke. Beim aushandeln des Preises fing sie an mit 69und Stellungswechsel... ich nahm dann aber eine halbe Stunde, komischerweise war dann aber bei der halben Stunde 69 nicht mit dabei, das habe sie nicht so gern, meinte sie. Für mich wars dann eigentlich eh schon gelaufen. Auch das Blasen war eher ein lustloses wixxen.
einmal und nie wieder.:nono:
 
besser als Michelle?

Definitiv ein klares JA! Und das will jetzt echt was heißen. Es zeigt sich schon, dass alle 3 (Michelle, Vanessa, Sandy) aus der gleichen Ecke kommen. Bisher war ja Vanessa meine klare Favoritin, aber Sandy schafft es, sogar das noch zu toppen. :zweisam:
 
Definitiv ein klares JA! Und das will jetzt echt was heißen. Es zeigt sich schon, dass alle 3 (Michelle, Vanessa, Sandy) aus der gleichen Ecke kommen. Bisher war ja Vanessa meine klare Favoritin, aber Sandy schafft es, sogar das noch zu toppen. :zweisam:

Wo kann man sandy und vanessa finden?
 
Vanessa und Sandy müssten beide beim Olympiastadion irgendwo sein - muss man anrufen - sind aber nicht mehr so lange da und ich schaffs nicht mehr da hin (sch .... Grippe) :-(
Also stossts zu für mich und berichtet schön ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben