Servus,
also nach längerem hin und her überlegen, dacht ich mir letztens ich ruf mal bei Nikol an (Sexmagazin.at, oder so). Stressiger Tag gehabt.... viel Arbeit also erst so gegen 23 Uhr fertig geworden. Dacht ich mir ruf einfach mal an...
So gegen 1 Uhr schaute ich bei ihr vorbei. Sehr Freundliche Begrüssung... Sie stellte Getränke bereit... Wodka Bull usw... Erstma durfte ich unter die Dusche springen... sehr fein. Dann gings weiter...
Nettes Gespräch gehabt... Dann gings los... Halbe Stunde... Dann ne Zigarettenpause... Dann weitere 45 Minuten... wieder Pause... (15 Minuten) Dann weiter ne halbe Stunde usw usw.... So gegen halb 4 Uhr dacht ich mir ich Frag mal nach Ihrer Freundin... Ob die nicht auch noch lust hätte mitzumachen... aber ehrlich gesagt nach 2 1/2 Stunden ... *grins* Ne Danke das nächste schaff ich beide...
Schlussendlich gegen 4 Uhr früh... *grins* ging ich zufrieden nach Hause.
Defacto: Preis/Leistung sehr gut. Gute Gespräche zwischen durch... Dann wieder Vollgass. Muss sagen ein Prachweib. Nice Nice...
Sehr zu empfehlen .... Ich schau wieder vorbei... Bin am überlegen ob ich mir sie nicht mal für nen ganzes Wochende .... *grins*
LG
frequenzy