Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Habe keine Erfahrung mit Margo.
Aber Margo heißt auch Daniela.
Also einmal so und einmal so.
 
Ich war heute zum 1. Mal bei Vanessa, die wieder mal in Innsbruck ist. Ich gehe hier sicher nicht in´s Detail, weil dieser Schuss wohl wieder nach hinten losgeht. Sie ist jedenfalls, wie ihre Kollegin Sandy, SEHR zu empfehlen. Bin immer noch ganz begeistert. :bussal:
 
hat jemand schon erfahrungen mit ewa aus polen gemacht?
sie inseriert aus sexmagazin und basar tt.
wäre nett wenn mir jemand bescheit geben könnte.
danke
 
Servus,

also nach längerem hin und her überlegen, dacht ich mir letztens ich ruf mal bei Nikol an (Sexmagazin.at, oder so). Stressiger Tag gehabt.... viel Arbeit also erst so gegen 23 Uhr fertig geworden. Dacht ich mir ruf einfach mal an...

So gegen 1 Uhr schaute ich bei ihr vorbei. Sehr Freundliche Begrüssung... Sie stellte Getränke bereit... Wodka Bull usw... Erstma durfte ich unter die Dusche springen... sehr fein. Dann gings weiter...
Nettes Gespräch gehabt... Dann gings los... Halbe Stunde... Dann ne Zigarettenpause... Dann weitere 45 Minuten... wieder Pause... (15 Minuten) Dann weiter ne halbe Stunde usw usw.... So gegen halb 4 Uhr dacht ich mir ich Frag mal nach Ihrer Freundin... Ob die nicht auch noch lust hätte mitzumachen... aber ehrlich gesagt nach 2 1/2 Stunden ... *grins* Ne Danke das nächste schaff ich beide...

Schlussendlich gegen 4 Uhr früh... *grins* ging ich zufrieden nach Hause.



Defacto: Preis/Leistung sehr gut. Gute Gespräche zwischen durch... Dann wieder Vollgass. Muss sagen ein Prachweib. Nice Nice...

Sehr zu empfehlen .... Ich schau wieder vorbei... Bin am überlegen ob ich mir sie nicht mal für nen ganzes Wochende .... *grins*


LG


frequenzy
 
Darf man fragen, wie viel dieser Spaß ca. gekostet hat? Muss ja ein halbes Vermögen sein.
 
Genau...

:cool:

Naja ... Halbes Vermögen würd ich nicht sagen aber kost scho so einiges ... aber der Service ... naja *grins* Was n Hammer Weib ... gewaltig... Folgetermin steht schon... ;)

;)
 
Servus...

Will ja grundsätzlich keine schlechte Werbung machen ... aber sagens wa mal so... war heute mal bei der Michelle... Der Geheimtipp und für viele ... A Spitzenservice...

Kann ich absolut davon abraten ... Geht recht lieblos an die Sache ran...

Preis auch recht gesalzen ... Sicher kein zweites mal mehr... Wohnung usw Tip Top in Ordnung sie selber is auch hübsch ... aber is meiner Meinung nach mehr die Amateurin als sonst was.

Jedem dem es gefällt ... bitte sehr ... für mich is sie nix.

Gruss


Frequenzy
 
Na hoffentlich warst bei der richtigen Michelle. Was genau hat Dich gestört? Also ich hab sie recht gut in Erinnerung, werd sie aber aus anderen Gründen jetzt mal nicht mehr besuchen.
 
Naja nähe Olympiastadium... blond 2 tätowierungen.... eigentlich ganz nett aber ne danke... ich bleib bei meiner Stammdame ... die is einfach der wahnsinn... :)
 
Kann sein dass es nicht diese war, jedenfalls n Foto ist von Ihr drinnen.

Naja ... @ Marxx halbe nacht ist übertrieben... aber die Nikol ist schon ne Sünde wert... oder zwei oder drei.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben