Dann will ich diesen Thread mal wieder ein bisschen beleben. Es geht um die junge Gina, die sowohl im TT-Basar als auch im Sexmagazin inseriert. Sie ist eine der wenigen "echten" Österreicherinnen und kommt aus Kärnten. Sie residiert in der bekannten Location NRG, Nähe Südring. Die Fotos sind zwar wie meist etwas geschönt, aber sie ist auch in der Realität durchaus hübsch. Bei ihr hast fast das Gefühl, Du f... ein Kind. Die wird gerade mal 19 sein, mit so kleinem Vorbau, den selbst ich als erklärter Liebhaber von eben diesem, selten erlebt hab. Aber wie gesagt, durchaus hübsch. Sie versteht es auch, den Gast mit Streicheleinheiten zu verwöhnen und alles Weitere kann sie auch recht ordentlich. Also keine 2. Mia, der man es erst erklären muss. Zum preislichen Standard und für ein "Abspritzen" durchaus zu empfehlen. Ein Manko ist zeitweise ihre - wie sie selber sagt - "zickige" Art. Da mußt echt bei jedem Wort aufpassen, weil sie Dich sonst voll anschnauzt. Unser Beginn, sprich die anfängliche Unterhaltung, war so dermaßen blöd und sinnlos, daß ich am liebsten wieder gegangen wäre. Ich hab ihr das auch gesagt. Dann hat´s eh gepasst. Aber Kundenservice ist so etwas nicht. Liegt vielleicht auch daran, daß sie noch immer leicht verkühlt ist. Und was man ebenso nicht machen sollte, ist, direkt neben dem Gast dessen Geld auf Echtheit zu überprüfen. Das kommt gar nicht gut. Ich versteh schon, daß sie sich absichern will, aber bitte woanders. Summasumarum: Ich hab schon Schlechteres in Innsbruck erlebt, aber vom Hocker reißt sie mich nicht.