Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

- kennt sie schon wer? Gibts Tips?

Dazu gibts nicht viel zu sagen: alles im grünen Bereich bis optimal-war immer mehr als zufrieden und wenn sie hier war immer alle 2-3 Tage hintereinander!
Leider bin ich zur Zeit im Ausland, was ich aufgrund von Mias Anwesenheit in Innsbruck sehr bedauere, aber dafür wieder nächstes Mal!
Entgegen einer Aussage eines Users im Lusthaus ist meine Info aber, dass sie bereits wieder im August und nicht erst im Oktober kommt! Dafür kommt aber ihre Schwester Ewa jetzt anschließend wieder nach Mia- Mia hat angeblich alles von Ewa gelernt :haha: Also ist Ewa auch nicht zu verachten! :lehrer:

Mia _> :daumen: :herzen:

lg sd7
 
Wie nahe kommen die Bilder der Realität? Das was man vom Gesicht auf den Fotos erkennen kann, spricht mich nicht unbedingt an.
 
Wie nahe kommen die Bilder der Realität?
gucke LH, da steht auch schon alles drin...

lg sd7

P.S.: Jedenfalls habe ich schon zig Fotos von Tussis gesehen, wenn die alle in natura so ausgesehen hätten wie auf ihren geschönten Bildern, dann hätte Innsbruck die tollsten Weiber Weltweit! :hmm:
Jedenfalls sieht Mia in natura keinesfalls schlechter aus wie auf den Fotos! :daumen:
 
Ok, danke. Wie gesagt, wirkt Mia auf den Fotos nicht so hübsch wie viele andere. Aber auch ich hab schon erlebt, daß es zwischen Fotos und der Realität oft einen weiten Bogen gibt...
 
normalerweise bin ich ja der, der genießt und schweigt.
Aber hier muss Danke geasagt werden, für euren Tip: "Mia aus Polen".
Preis und Leistung passen ausgezeichnet, die Frau ist eine Wucht und eine ausgesprochene Frohnatur. Keine Quasslerin - aber mit so einem sonnigen Gemüt, unglaublich.
 
... MIA..Preis und Leistung passen ausgezeichnet, die Frau ist eine Wucht und eine ausgesprochene Frohnatur. Keine Quasslerin - aber mit so einem sonnigen Gemüt, unglaublich.

Ich kann Dir das bestätigen und bin ganz Deiner Meinung!

lg sd7
 
Anzeigen gibt es ja wie Sand am Meer. Ich würde solche Damen gern mehrmals pro Monat besuchen, jedoch ist das furchtbar lästig da diese Damen nie Auskünfte über Preise am Telefon geben. Ich wüsste jedoch schon gern was mich erwartet und möchte dazu nicht alle diese Damen abklappern.

Mein Beruf erlaubt es mir dass ich mehrmals in der Woche mittags zu einer Dame hinfahren könnte. Allerdings müsste der Preis passen.

Wo mit muss man denn für nur GV rechnen bei so privaten Damen? Wäre euch für Eure Infos dankbar.
 
Wo mit muss man denn für nur GV rechnen bei so privaten Damen? Wäre euch für Eure Infos dankbar.



Nur GV kostet bei den Wohnungsdamen 60,- für 15 Minuten. Die Eine oder Andere wird ihn dir vorher kurz anblasen. Vorab nach mehreren Stellungswechsel fragen, wenn das nicht möglich ist gleich wieder gehen. Die 15 Minuten lassen sich eventuell ohne Gemeckere auf 20 Minuten hinauszögern.



GEIZ IST GEIL !!!
 
Hatte jemand schon Erfahrung mit Marina
Preis
Adresse bitte per PN.
insaert auf www.sexin.at

Modelle/Girls Tirol: Marina --> Komm und mach mit...




Tel: 0681 - 107 xx xxx

Ort:
6020 Innsbruck Marina

Heißes 28 Jähriges Girl mit toller 90 HH Naturoberweite, Dich erwarten paradiesische Freuden beim Spiel mit üppigen Formen, komm, genieße und lass Dir den Tag versüßen.

kein finanzielles Interesse.
 
Dann will ich diesen Thread mal wieder ein bisschen beleben. Es geht um die junge Gina, die sowohl im TT-Basar als auch im Sexmagazin inseriert. Sie ist eine der wenigen "echten" Österreicherinnen und kommt aus Kärnten. Sie residiert in der bekannten Location NRG, Nähe Südring. Die Fotos sind zwar wie meist etwas geschönt, aber sie ist auch in der Realität durchaus hübsch. Bei ihr hast fast das Gefühl, Du f... ein Kind. Die wird gerade mal 19 sein, mit so kleinem Vorbau, den selbst ich als erklärter Liebhaber von eben diesem, selten erlebt hab. Aber wie gesagt, durchaus hübsch. Sie versteht es auch, den Gast mit Streicheleinheiten zu verwöhnen und alles Weitere kann sie auch recht ordentlich. Also keine 2. Mia, der man es erst erklären muss. Zum preislichen Standard und für ein "Abspritzen" durchaus zu empfehlen. Ein Manko ist zeitweise ihre - wie sie selber sagt - "zickige" Art. Da mußt echt bei jedem Wort aufpassen, weil sie Dich sonst voll anschnauzt. Unser Beginn, sprich die anfängliche Unterhaltung, war so dermaßen blöd und sinnlos, daß ich am liebsten wieder gegangen wäre. Ich hab ihr das auch gesagt. Dann hat´s eh gepasst. Aber Kundenservice ist so etwas nicht. Liegt vielleicht auch daran, daß sie noch immer leicht verkühlt ist. Und was man ebenso nicht machen sollte, ist, direkt neben dem Gast dessen Geld auf Echtheit zu überprüfen. Das kommt gar nicht gut. Ich versteh schon, daß sie sich absichern will, aber bitte woanders. Summasumarum: Ich hab schon Schlechteres in Innsbruck erlebt, aber vom Hocker reißt sie mich nicht.
 
War vor einigen Tagen bei der Kathy in der Prembaurstr.
Perfekter BODY, schöner BUSEN, geile MUSCHI und geiler ARSCH.
ABSOLUT TOP. Sehr empfehlenswert. *****
schönes Vorspiel
Geiles Naturfranzösisch.*****
Zungenküsse.*****
Tiefe Kehle.****
Eier lecken.****
Busenfick.****
Körpervollendung und
Mundvollendung möglich.*****
IMMER ein Besuch wert.
Wiederhohlungsgefahr 200%
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben