Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Habe mir gestern wieder mal Kirstin gegönnt - war (wie immer ) sehr zufrieden. Kenne sie schon eine Weile, war früher unter anderem Namen hier- ist aber egal, da der Service gleich gut wie früher ist! Sie war am STP1 zu finden. Leider verläßt sie uns morgen schon wieder und geht nach Rosenheim.

lg sd7
 
Hier ihr Inserat für RO....

...Du bist wie immer gut informiert! :p ....aber was soll das bedeuten: :shock: ???


komme nicht auf den link, selbst wenn ich im LH eingeloggt bin. Kannst mir da weiterhelfen ?

lg sd7

P.S.: Jetzt hat es doch geklappt und der link hat funktioniert:
Was soll ich zu diesem Beitrag sagen? Am ehesten das: Geschmäcker sind wie Ohrfeigen- vielleicht
liegt es aber auch daran, dass ich sie schon sehr lange kenne und halt doch einen anderen Bezug
dazu habe als ein für sie eher Unbekannter? Jedenfalls steht fest, dass ich auch negativ schreiben
würde, wenn es das für mich wäre und das war es eben nicht.
Gottseidank kann man Frauen nicht eindeutig benoten oder klassifizieren. So auch hier: jedem das
Seine!
 
Talita heißt jetzt auch offiziell wieder Talita. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr, während ihres aktuellen Innsbruck-Abstechers?
 
...Du bist wie immer gut informiert! :p ....aber was soll das bedeuten: :shock: ???
Eigentlich hat das :shock: keine besondere Bedeutung. Das smiley hat die Bezeichnung "shock", dann bedeutet es in dem Fall am ehesten "Ooooh shock, wie geil, die Fotos im Link. ;)






...
Was soll ich zu diesem Beitrag sagen? Am ehesten das: Geschmäcker sind wie Ohrfeigen ... Gottseidank kann man Frauen nicht eindeutig benoten oder klassifizieren. So auch hier: jedem das Seine!
Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich halte nicht viel von Testberichten, jeder empfindet subjektiv, objektiv unterschiedlich. Deshalb geh ich selber testen und das kann ich nur bei einer die meinem optischen Geschmack entspricht und weiters bin ich dann sehr vorsichtig, d.h. beim ersten Besuch immer die billigste Variante. Ein sehr gutes Beispiel ist die Gewinnerin zur Wahl "SUPERHURE 2008" Nadja. Im LH wird in höchsten Tönen von ihr geschwärmt, nur ich könnte bei ihr nicht. 1. - zu alt und 2. - zuviel Plastik. :haha:

Ich bin noch diese Woche in MUC. Jolie hab ich wieder mal verpasst :mauer:. Aber vielleicht teste ich diesmal die Julia, oder vielleicht doch das Zigeunermädchen Silvia? Mal schauen. :roll:

Am liebsten wäre mir ja die Joy mit ihren stehenden Teeny-Titties. Aber leider viel zu weit weg. :mauer:
 
......Nadja....Jolie....Julia......Silvia.....Joy...
lechz, lechz... :hmm:

Mann, oh Mann, oh Mann....Du kannst einem das Leben ganz schön vermiesen!
Eine ganze Reihe toller Hasen, leider alle viel zu weit weg- ich kann bedauerlicherweise nur lokal Schlimmes treiben!
Zu schade- da die Auswahl momentan hier in Innsbruck nicht zu rosig ist!

lg sd7

P.S.: Nur nochmal kurz zum negativen Beitrag von Kirstin (weiter unten): ich weiß seit heute definitiv, dass dieser Bericht von einem einzigen Unsympathler stammt, der dann entweder unter anderem nick noch einen draufgesetzt hat oder einen Bekannten zu einer Bestätigung seines "Schmarrns" aufgefordert hat. Das zur Objektivität dieses, seines Beitrages!
 
P.S.: Nur nochmal kurz zum negativen Beitrag von Kirstin (weiter unten): ich weiß seit heute definitiv, dass dieser Bericht von einem einzigen Unsympathler stammt, der dann entweder unter anderem nick noch einen draufgesetzt hat oder einen Bekannten zu einer Bestätigung seines "Schmarrns" aufgefordert hat. Das zur Objektivität dieses, seines Beitrages!



Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich persönlich halte nicht viel von den Testberichten im LH. Ich schätze mal, dass minimum 50% aller Berichte frei erfunden sind. Ausserdem weiss man nie wer sich hinten einem Nick verbirgt, vielleicht ein 18 jähriger Anfänger, der ein scheiss Service für super toll empfindet. Oder ein schon lang verheirateter Mann der noch nie von der Ehefrau einen geblasen bekommen hat und bei seinem ersten Hurenbesuch gleich nach 10 sec blasen abspritzt. :haha:

Ich such mir die Mädchen nach meinem Gefühl aus und nicht nach "positiven" Berichten. :lehrer:
 
Ich such mir die Mädchen nach meinem Gefühl aus und nicht nach "positiven" Berichten.

Ich generell eigentlich auch - zumindest weiß ich beim Erstkontakt nach 10 Sekunden, ob es was werden kann oder ob ich besser gleich wieder gehen soll.
Zum Glück habe ich aber einen Kumpel, der die selben Vorlieben und den selben Geschmack wie ich habe (Ausnahmen bestätigen die Regel) und so kann ich mich (und auch er) auf gute Tipps verlassen.
So haben wir uns schon oft gegenseitig viel Geld gespart, da bei uns beiden schon eine ganz kleine Information reicht, um zu einem Besuch ja oder nein zu sagen! :haha::nono:

lg sd7
 
Da ist sicher was dran. Ich aus meiner Erfahrung hab mir durch das Lesen der Berichte schon die eine oder andere (finanzielle) Enttäuschung erspart. Es ist auch vorgekommen, daß ich einfach zu einer hin bin und erst danach im Forum gelesen hab, daß dies keine gute Idee war.
 
kennt jemand die kim, die zur zeit auf den diversen plattformen inseriert?
(34 jähriges strapsluder....)
sg
 
Möchte in den nächsten Tagen mal das Maxl bzw. eine private Besuchen.
Sollte einen schönen größeren Busen haben und auch was an der Taillie.


Hat jemand Erfahrung mit Sandra eswas mollig wiesie schreibt auf Basar.com
Weiters Monik, Elisabeth von Eronetz
und auch eine gelernte Masseurin inseriert auch auf Basar.com
oder gibt es noch andere ?
wenn Sie NF, ZK,macht wäre gut.
 
Also sorry heiss, aber 100 von deinen 123 Beiträgen besteht nur aus der Frage - "KENNT WER? ... WER WEISS EINE? ... KANN MIR EINER EINE EMPFEHLEN? ... ".

Wärst du vielleicht mal so gut und würdest auch mal einen Testbericht abgeben, bzw Empfehlung oder Warnung? Nicht nur nehmen sondern auch mal geben! :lehrer: Danke.
 
mal ne frage kennt jemand Sandra (mittwg) sexihexy.....??? ist österreicherinn!!

und vivian auch österreicherinnn und 18 jahren?? leider ohen Foto!!

lohnt es sich diese mädchen zu besuchen??

kann mir da jemand weiterhelfen??

danke l gr david
 
Über Sexyhexy wurde hier oder im Lusthaus schon mal berichtet. Da geht unter 250,- gar nichts. Meines Erachtens viel zu teuer, das ist weit über dem üblichen Standardpreis. Wer glaubt wenn man mehr bezahlt, dann kriegt man auch mehr oder was besseres, der irrt sicher. Zu der geh ich sicher nicht.

Vivian kenn ich nicht, Fotos hat sie auch keine. Vielleicht mal vorbeischauen und sich von ihr beraten lassen über Service und Preise.




Tipp

Auch die Wohnungshuren in IBK müssen lernen sich der Wirtschaftskrise anzupassen. Also die genannten Preise nicht als Fixpreise ansehen, sondern als Verhandlungsbasis. Freundlich und korrekt einen günstigeren Preis ausmachen bzw für den genannten Preis mehr Zeit vereinbaren. Wenn Eine der Meinung ist, so geht das nicht, dann einfach abgehen. In 50% der Fälle gehts dann auf einmal doch. :lol:
 
EINVERSTANDEN, unterschreibe alles!
:daumen:
Auch die Wohnungshuren in IBK müssen lernen sich der Wirtschaftskrise anzupassen.
 
Ah, versuchen wir jetzt so die Preise zu drücken? :haha: Nein, ihr habt schon recht: Ich bin auch gerne bereit, für eine Dienstleistung was zu bezahlen, aber ausnehmen braucht sich niemand lassen.
 
Ah, versuchen wir jetzt so die Preise zu drücken? :haha: Nein, ihr habt schon recht: Ich bin auch gerne bereit, für eine Dienstleistung was zu bezahlen, aber ausnehmen braucht sich niemand lassen.




In München haben sie es schon kapiert, mit der Krise. Die Preise wurden um ca 20% gesenkt.


Ich komme gerade von Jolie. Weil sie besetzt war müsste ich noch etwas warten, also wurde mir von Nadine Getränke und Kekse serviert, fein säuberlich auf einem Tablett. Bei Jolie war es jetzt mein zweiter Besuch und deshalb habe ich das 30 min Programm genommen. Ohne ZK nur 80,- mit ZK 100,- mit NS 120,- hatte sie aber leider keinen. Also blieb es bei 100,-. Superservice - FR - 69 - FR - Cowgirl - Missio - Missio mit Beinen auf den Schultern - lecken - Löffelchen - Missio - Absch(l)uss - Entspannungsmassage. Reine Nettozeit auf dem Bett 35 min. Brutto gesamt mit duschen und ein bisschen warten 55 min in der Wohnung. Hinausbegleitet wurde ich von Francesca.


Im Daramis hatte ich bis dato noch nie einen Einfahrer, ausser letzte Woche mit Julia, waren aber nur 50,- €. Den Julia-Einfahrer hat Jolie locker wieder wett gemacht. :bussal:



Getränke und Kekse serviert, korrektes und freundliches Service, alle Stellungen, ein bisschen Überzeit und das für 100,-. So was kriegt man in Innsbruck nirgendwo. ZK gibts sowieso nirgends und man liest ja sogar, dass bei einigen nicht einmal mehr lecken möglich ist. Aber abcashen tun sie volle. Das ist ein Witz in Innsbruck.








Jolie - see you again! :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
In München haben sie es schon kapiert, mit der Krise. Die Preise wurden um ca 20% gesenkt.


Ich komme gerade von Jolie. Weil sie besetzt war müsste ich noch etwas warten, also wurde mir von Nadine Getränke und Kekse serviert, fein säuberlich auf einem Tablett. Bei Jolie war es jetzt mein zweiter Besuch und deshalb habe ich das 30 min Programm genommen. Ohne ZK nur 80,- mit ZK 100,- mit NS 120,- hatte sie aber leider keinen. Also blieb es bei 100,-. Superservice - FR - 69 - FR - Cowgirl - Missio - Missio mit Beinen auf den Schultern - lecken - Löffelchen - Missio - Absch(l)uss - Entspannungsmassage. Reine Nettozeit auf dem Bett 35 min. Brutto gesamt mit duschen und ein bisschen warten 55 min in der Wohnung. Hinausbegleitet wurde ich von Francesca.


Im Daramis hatte ich bis dato noch nie einen Einfahrer, ausser letzte Woche mit Julia, waren aber nur 50,- €. Den Julia-Einfahrer hat Jolie locker wieder wett gemacht. :bussal:



Getränke und Kekse serviert, korrektes und freundliches Service, alle Stellungen, ein bisschen Überzeit und das für 100,-. So was kriegt man in Innsbruck nirgendwo. ZK gibts sowieso nirgends und man liest ja sogar, dass bei einigen nicht einmal mehr lecken möglich ist. Aber abcashen tun sie volle. Das ist ein Witz in Innsbruck.








Jolie - see you again! :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich war auch gestern in daramis , und zwar bei nadine , zungenküsse gibts nicht obwohl vorher ausgemacht war , schmusen auch nicht , hat mich kanns schön abgetörnt dann , beim kommen waren sie noch ganz nett aber beim gehen waren sie kanns schön gelangweilt , ich weis nicht so recht , irgendwie billig udn abzocke da in daramis , kein guter service .
 
also ich war auch gestern in daramis , und zwar bei nadine , zungenküsse gibts nicht obwohl vorher ausgemacht war , schmusen auch nicht , hat mich kanns schön abgetörnt dann , beim kommen waren sie noch ganz nett aber beim gehen waren sie kanns schön gelangweilt , ich weis nicht so recht , irgendwie billig udn abzocke da in daramis , kein guter service .





Über Nadine kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. Grundsätzlich wurde ich im Daramis immer korrekt bedient. Eigentlich in allen Wohnungen in dem Haus hat es immer gepasst. Zur Zeit ist zB Veronika absolut empfehlenswert. Die steckt dir die Zunge bis tief in die Kehle runter. :zunge:

Natürlich kommt es auch auf den Gast drauf an, was alles möglich ist oder nicht. Kaugummi, Mundspülung, Odol, Duschgel, Rasierer, usw usw ... (ich glaub es hat jeder kapiert was ich meine).




Mein Tipp für Veronika:

Unbedingt die Bartstoppeln fein säuberlich rasieren. Sie mag es nicht wenn beim Lecken die Stoppeln stechen.






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben