In München haben sie es schon kapiert, mit der Krise. Die Preise wurden um ca 20% gesenkt.
Ich komme gerade von
Jolie. Weil sie besetzt war müsste ich noch etwas warten, also wurde mir von
Nadine Getränke und Kekse serviert, fein säuberlich auf einem Tablett. Bei Jolie war es jetzt mein zweiter Besuch und deshalb habe ich das 30 min Programm genommen. Ohne ZK nur 80,- mit ZK 100,- mit NS 120,- hatte sie aber leider keinen. Also blieb es bei 100,-. Superservice - FR - 69 - FR - Cowgirl - Missio - Missio mit Beinen auf den Schultern - lecken - Löffelchen - Missio - Absch(l)uss - Entspannungsmassage. Reine Nettozeit auf dem Bett 35 min. Brutto gesamt mit duschen und ein bisschen warten 55 min in der Wohnung. Hinausbegleitet wurde ich von
Francesca.
Im Daramis hatte ich bis dato noch nie einen Einfahrer, ausser letzte Woche mit
Julia, waren aber nur 50,- . Den Julia-Einfahrer hat Jolie locker wieder wett gemacht.
Getränke und Kekse serviert, korrektes und freundliches Service, alle Stellungen, ein bisschen Überzeit und das für 100,-. So was kriegt man in Innsbruck nirgendwo. ZK gibts sowieso nirgends und man liest ja sogar, dass bei einigen nicht einmal mehr lecken möglich ist. Aber abcashen tun sie volle. Das ist ein Witz in Innsbruck.
Jolie - see you again!