Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Ein bißchen Verwirrtaktik, oder wie?

Ah, Michelle ist wieder da. Da schau her. Da hatte ich andere Infos...
 
Sie ist noch voraussichtlich bis Donnerstag da. Aber da mußt Dich rechtzeitig melden, weil sie total "überlaufen" ist, was aber wenig verwundert. Sie ist übrigens an einer neuen Location anzutreffen. Zentral gelegen und viel gemütlicher als die alte.
 
hallo!
ich habe eine frage - ich würde gerne einmal zu talyta (inserat auf erotikindex) gehen - ich hab versucht sie anzurufen, bin aber immer auf der mobilbox gelandet:cry:
ist sie überhaupt in tirol?
 
hallo!
ich habe eine frage - ich würde gerne einmal zu talyta (inserat auf erotikindex) gehen - ich hab versucht sie anzurufen, bin aber immer auf der mobilbox gelandet:cry:
ist sie überhaupt in tirol?


Glaub nicht das sie wieder in Innsbruck ist, sie war bis Anfang März hier, habe sie noch am vorletzten Tag bevor sie nachhause geflogen ist besucht, hat mir zwar gesagt, sie kommt Anfang Mai wieder, habe aber bis dato kein aktuelles Inserat gesehen.

Einige Infos. über ihr findest du im diesem Thread auf Seite 25
 
hallo!
ich habe eine frage - ich würde gerne einmal zu talyta (inserat auf erotikindex) gehen - ich hab versucht sie anzurufen, bin aber immer auf der mobilbox gelandet:cry:
ist sie überhaupt in tirol?

Sei froh. Nimm ein Stück Holz, schneid ein Loch rein und Du hast ungefähr das selbe Gefühl...
 
Sei froh. Nimm ein Stück Holz, schneid ein Loch rein und Du hast ungefähr das selbe Gefühl...

Kann ich so absolut nicht bestätigen! Selten so ne Perle wie Talyta erlebt - brauchte zwar etwas, bis sie auftaute, aber dann - GFS inkl. ZK vom Feinsten!! Würd es sehr begrüßen, sie wieder anzutreffen!
 
Talyta und GFS? Also dann hab ich was verpasst. :shock:

Da wundere ich mich jetzt, entweder du verwechselst sie oder hast es vergessen, ließ mal dein Bericht Nr. 161 auf Seite 17!!

Ich persönlich kenne sie jedenfalls als ganz liebes Mädel.
 
Sorry, sorry, ich nehm alles zurück. Da hab ich was komplett verwechselt. Diese Talyta ist eines der liebsten Mädels, mit denen ich jemals im Bett war.
 
@sexdemoniac7: Ja, Du hast schon recht. Andererseits denk ich mir, sollte man die wenigen positiven Ausnahmen hierzulande auch mal hervorheben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben