Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

:)Thanks für die Warnung

werd dene kein Geld in den Rachen schmeißen :mad: :mauer:

Dank dem Forum :daumen:
 
Hallo EF Geimeinde
Kennt von euch jemand eine gewisse Judith aus Ungarn arbeitet in der Burgenlandstr. und inseriert auf www.sexin.at.

Wäre um Auskünfte sehr dankbar
 
Hallo EF Gemeinde
Kennt von euch jemand eine gewisse Elisabeth arbeitet in der Amrasserstr. und inseriert auf www.sexin.at.
Service/ Preis
Wäre um Auskünfte sehr dankbar
 
habe sie schon vor 2 Wochen besucht. aber nicht besonnderes.
In foto scheint sie besser aus, aber nicht sexy . für ein billige schnelle version auf 20 min macht sie 50-60 euro.
Ist natürlich sehr schade in Tirol , gibt es keine güntige angebote.
Die jung und gut sind ab 100.- ist sehr viel. ist auch sehr schade das so studentin oder hausfrauen sich ein pauschall Preis was anbieten.
etwas kleines taschenlgeld ist doch immer besser. :)
 
...was ist denn das...??
Ein Bär! :haha:




Dein Link führt ins Nirvana! Guckst du bitte HIER !




>>>judith (auch zusammen mit alexa)...??
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




war schon jemand bei ihr? ist ja eine wucht...wer "mehr" mag...! ;-)
Ich nicht! Das ist mir ein bisschen zu viel des Guten. Lass die mal als Cowgirl aufsatteln, danach ist man:down: im wahrsten Sinne des Wortes "platt".

Das letzte Fassl, guckst du bitte HIER, hat mir gereicht. Auf den Fotos sind mindestens 30 kg wegretuschiert! :lehrer:
 
hallo marxx,
sorry wegen des links, passiert hier aber öfters, ist mir auch schon aufgefallen... aber du bist ja ein schlauer und hast sie auch so gefunden ;-)

ein bär? naja, böser du...gg, klar ist´s ein bissi viel, drum sag ich ja, wer´s mag...andererseits eine "massage mit ihren brüsten", wie sie schreibt, könnte man ja mal probieren...
sag euch dann bescheid..
 
Keine Ursache wegen dem Link. Auf www.sexin.at geht es aber auch ein bisschen blöd zum Verlinken.

Wegen Judith, mein Fall ist sie nicht. Ich hab lieber sehr schlanke und zierliche Girls, die kann ich dann selber drehen und wenden wie ich gerade will. Bei Judith würd ich mir das ein bisschen schwierig vorstellen. :haha:
 
Oooh jaa, sieht ganz liab aus. :zunge:

Die hockt da wie ein scheues Rehlein im Gras. :bussal:

Klick mal HIER und dann nochmal aufs Foto. :shock:


also die gefällt mir auch - süße maus!
bin nur gespannt, was sie alles anbietet und wie sie nach dem "testen" wegkommt
 
Klick mal HIER und dann nochmal aufs Foto. :shock:

Hab ich auch schon gesehen....sooo jung....und sooo scheu ist die nicht!
An dem Busen haben schon einige geknabbert und auch schon gezuzzelt! :hmm:

Deine zwei "Nachschreiber" haben anscheinend nicht geschnallt wie du das > :shock: < gemeint hast!

lg sd7
 
Hallo liebe EF-Gemeinde!
Habe vor kurzem von einer Bulgarin gehört, die seit einigen Jahren in Ibk-Mühlau in der Anton-Rauch-Str. residieren soll. Keine Schönheit aber sie soll ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten. Habe sie in den einschlägigen Seiten trotz intensivem Studium nicht gefunden. Kennt sie vielleicht jemand?
 
@sexdemoniac7: Was willst Du uns damit sagen? :fragezeichen: Also ich find sie auch wahnsinnig hübsch. Hält sie, was sie verspricht, oder ist wieder mal mehr Schein als Sein?
 
@sexdemoniac7: Was willst Du uns damit sagen?

Sie dir mal die "junfräulichen" Titten in Grossaufnahme an - dann siehst Du es! Ich will damit eigentlich nur sagen, dass sie nicht so unschuldig sein kann wie das Lämmlein im Gras im ersten Moment wirkt! :lehrer:

lg sd7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben