Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

@ sexdemoniac7
...... kurz über sie berichten....

Ich war nicht einmal, sondern mehrere Male bei MIA! Für mich eine Spitzenfrau und genau mein Geschmack! :daumen:
Über Preise brauchst gar nicht zu fragen: In der KBA gibt es nur Innsbruck Standard: sprich 100 die 1/2!
Nur wird Dir das nicht mehr viel nützen, mußt Du warten bis sie wieder kommt! War heute zum letzten Mal hier- dafür kommt aber morgen ihre Schwester EWA - ebenfalls eine ganz tolle Frau! ...gucke auch hier...


lg sd7
 
:shock: !!! WOOOOW - SCHÖNE BUSERLN !!! :shock:





:arrow: http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/227816/

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Die sieht lecker aus :zunge: . Da ich heute abend Zeit habe, hab ich gleich die Nummer gewählt und wurde von einer Telefonistin beraten. Müßte die gleiche Telefonistin sein, die auch für die Steirerin Julia STP die Termine koordiniert hat. Jasmin sitzt jetzt noch im Zug und ist ab heute 13.00/13.30 besuchbar im MW 13 nur gegen Termin. In der Location war zuvor die Klaudschi, die gleich wieder das Handtuch geworfen hat. Jasmin bleibt auch nur bis Mittwoch in IBK. Laut Telefonistin ist das Foto original von der Bayerin Jasmin, obwohl es unter Leonie im tt.com gespeichert ist. Preise so wie immer von dieser Agentur etwas unter Standard -> 90,- für die ½ mit NF. Allerdings wird im Inserat mit Anfängerin geworben, weiß nicht ob ich mir einen Termin holen soll :hmm: ?
 
.... weiß nicht ob ich mir einen Termin holen soll :hmm: ?

Untersteh Dich und warte zu lange ab! :mrgreen:
Ich würde das ja gerne für Dich machen - bin aber schon an anderer Stelle terminisiert, könnte also frühestens am Freitag, will aber schon davor Bescheid wissen für`s nächste Mal!
Also nur zu! :daumen:

lg sd7

P.S.: Die Warzerln haben es mir besonders angetan!!!!!
 
Untersteh Dich und warte zu lange ab! :mrgreen:


:hmm: Ich weiß nicht so recht. Sie ist Anfängerin und das Foto ist wahrscheinlich bearbeitet. Oder was ist da mit dem Ringfinger los? Warum ist denn der 3x so lang wie der kleine Finger? Bei der Länge wäre der ja perfekt geeignet für schöne Fingeranal-Spiele. :haha:










Die Warzerln haben es mir besonders angetan!!!!!

Oh ja, die sind geil! Vielleicht sind die Nippel noch unbearbeitet. :zunge:

bilder gelöscht.
du besitzt nicht das
copyright dafür.
 
Tja, vielleicht ist aber auch der zu lange Finger normal und die Warzerln :)haha:) sind bearbeitet :hmm::kopfklatsch::haha::hurra::winke:
 
Hat jemand schon Erfahrung mit der ELLY soll Österreicherin sein und 29zig.
Inseriert auf tt.com basar.
 
@marxxx: Respekt, Dir fällt wirklich alles auf. Das mit dem Finger wäre mir nie in´s Auge gestochen. Auf den Fotos wirkt sie allgemein wahnsinnig hübsch. Mit Julia, die offenbar auch über Graz vermittelt wurde, hab ich seinerzeit nur die besten Erfahrungen gemacht. Aber irgendwie ist da nie mehr jemand nachgekommen, der auch nur halbwegs mit ihr mithalten hätte können...
 
Mangels eines freien Termins bei Jasmin mit den netten Warzerl`n habe ich mich für Ewa aus Polen (die Schwester von Mia) entschieden und wurde nicht enttäuscht. :daumen:
Ewa braucht man nichts beibringen, die bringt schon alles mit! :lehrer:
Die letzte Zeit haben ja einige Kollegen bereits die leidvolle Erfahrung gemacht, dass sie zwar was Junges, Hübsches unter sich hatten - die wußten aber nicht was Sache ist.
Ewa ist jedenfalls eine Frau, die weiß was Mann sich wünscht und geht auch super mit! :lecken::poppen::brueste::anspritzen::bussal:

lg sd7
 
Wenn es dir nicht zu viele Umstände bereitet, dann könntest du eigentlich ruhig auch gleich den dazu passenden Link zu deinen Fragen einfügen. :lehrer:

Dann muß man nicht jedesmal selber alles raussuchen. :lehrer:

Aber nur wenns nicht zu viel Umstände bereitet. :lehrer:
 
Hallo EF Gemeinde
Kennt von euch jemand die Tanja iseriert auf http://www.sex4pay.eu/tanja
Preis/ Service ....

Habe es auch schon bei ELLY versucht meldet sich aber nur der Anrufbeantworter.
Hat jemand schon erFahrungen mit diesen 2 Damen gemacht.

Danke
 
... ist einzustufen in die Kategorie - Biggi, Simone, Marina, Emanuelle, usw ... usw ...

Überteuerter mieser Service - jedoch für einen Anfänger reichts allemal!
 
MIA neu...
.... Naja, vielleicht hat sie die ganze Nacht durchgeritten und ist jetzt um 10.45 noch am pennen? .....

...oder sie ist erst auf Anreise? Vermute ich eher! :lehrer:
Ist mir übrigens auch noch nicht bekannt...

lg sd7
 
Mir schon... Das ist die Gleiche, bei der ich erst vor Kurzem war und über die wir hier schon diskutiert haben. Die Telefonnummer verrät es. Also Respekt, das Foto ist gut bearbeitet. Aber ich glaub kaum, daß sie inzwischen das F... gelernt hat.
 
Ach ja richtig! Mia hat uns mit dem Foto Inserat Freitag geblufft!

Dachte ich mirs doch! Gibts ja gar nicht, dass in kurzer Zeit 3 verschiedene Mias hier antanzen! Dass das neue Foto die ungar.Mia sein sollte, auf die Idee kam ich garnicht um die Nummern zu vergleichen- aber ihr habt Recht, die NUmmer ist diesselbe!
Will uns die pflanzen? :hmm:


lg sd7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben