Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Dass bei Sharon Treffen nur über Sms möglich waren, stimmt mal definitiv nicht. Und das weiß einer, der oft genug in der Nagillergasse ein und aus ging. :lehrer:
Ach ja? Erstmal danke, daß du dein schweigen endlich gebrochen hast und gleich beim ersten Beitrag mit einer Kritik kommst. Ja ich weiß, du bist ein Insider, sonst würdest du Sharon nicht kennen. Aber egal ...

Sorry mein Junge, aber Sharon hatte ich glaub ich gar nie ans Telefon gekriegt, wahrscheinlich weil sie durchgehend am Reiten war. Aber Anfragen via SMS bzgl. Termin hat immer gut geklappt. Weiters hat sie mir dann live vor ort erklärt, daß es am besten sei einen Terminwunsch über SMS zu machen, meist kann sie Anrufe nicht entgegen nehmen. Und so hab ich es ein paar mal gemacht und hat immer gut gefunkt. :lehrer:

Oder soll ich auf gut Glück vom Unterland in die NAG fahren und steh dann vor verschlossenen Türen? :kopfklatsch: Wenn ich Sharon will, dann will ich Sharon und nicht irgend eine Alternative. Von mir aus noch die Sophie, aber wenn die auch noch besetzt war, dann eine 08/15 Nutte? - NEIN DANKE !!!






Was hat sie so besonders gemacht, daß ihr Jahre danach noch so von ihr schwärmt?
@wacker, du hast was versäumt. ;)

Die Dessousträgerin Sharon ist gleich zur Begrüßung in die Hocke gegangen, die Hose aufgemacht und gleich mal naturgeblasen. Im Stehen intensive ZK und den Schwanz an ihrer feuchten Muschi gerieben. Sozusagen erst mal zum Aufwärmen. Erst dann gings in die Dusche. Weiter am Bett mit lecken, blasen, 69, Muschi - und Poloch fingerln waren nicht nur erlaubt sondern sogar sehr erwünscht. Gummi drauf und GV in allen möglichen Stellungen auch GR. Weiter gings auf dem Küchentisch und zum Finale noch eine schöne Mund - und Gesichtsbesamung.

Bei ihr konnte man wirklich von "GFS vom Feinsten" reden, sie war ein echtes Naturtalent. 100,- für die ½ und es waren immer mehr als 30 min, waren immer gut investiert. Auch ihre Schülerin, Cousine Sophie war SEHR empfehlenswert.


Habt ihr im LH schon gesehen. Sophie ist zZt. HIER






Vielleicht musste er damals wegen mir die 20 Min länger warten, weil es Sharon wie so oft einfach nicht lassen konnte und nie genug bekam! harrharrharr! :mrgreen:
Ich kann mich noch genau an die Situation erinnern. Ich habe im Auto gewartet und nach ca 20 min kam einer mit zittrigen Knien :haha: raus und ist mit einem schwarzen BMW X5 glücklich und zufrieden weggefahren. Ich dachte mir gleich, so happy wie der aussah, der mußte bei Sharon gewesen sein. :haha:



Die Computerecke kenn ich! War in der NAG. Aber ist das der Arsch von Sharon? Mein Mund wird ganz wässrig. :zunge:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.








In der NAG bzw. davor in der MGM und JAHN waren auch meine weiteren Favoritinnen, die beste Naturbläserin Krizstina (jetzt Jasy) und meine geliebte Ildiko :bussal: (jetzt Vicky) tätig.


Krizstina war vor einiger Zeit wieder in der KBA, aber kein NF möglich. Sie ist in Linz, Graz und gelegentlich in Wien aktiv. Kann aber zZt. kein Inserat finden. Aber ich hab noch ein paar alte Fotos. :mrgreen:

:arrow: http://chickupload.com/gallery/44548/1/ZTL78744




Und hier mein Schatzal Ildiko, das geile Luder ist auch immer noch aktiv. :mrgreen:

:arrow: http://www.studiomagicmassage.at/index_belso.php?menu=view&id=87
:arrow: http://chickupload.com/gallery/44549/1/ZSBAOYLV
 
bei em geilen arsch und dem angesprochenen service von sharon muss man euch um eure erfahrung ja richtig beneiden :(

schade dass das wohl vor meiner zeit war :/
 
bei em geilen arsch und dem angesprochenen service von sharon muss man euch um eure erfahrung ja richtig beneiden :(

schade dass das wohl vor meiner zeit war :/



Du hast natürlich Recht. Schade um die guten alten Zeiten. Aber vielleicht ist's auch besser so. Ich hab in den 2½ Jahren ca 10.000,- € verschossen. :haha: Aber ich bereue keinen Cent. ;)



Die 6 ungarischen und 4 Tiroler "Wohnungsvermieter" hatten übrigens an insgesamt 312 :!: Damen im ständigem Wechsel vermietet. Es waren sehr viele Highlights dabei und die Eine oder Andere hatte sich nicht einmal nach dem IBK-Standard-Preis erkundigt und hat nur 60,- für die ½ für Vollservice verlangt. :mrgreen:








P.S.: Die Zahlen weiß ich, weil es immer wieder Berichte in den Medien gab bzgl. Gerichtsverhandlungen usw...
 
Du hast natürlich Recht. Schade um die guten alten Zeiten.
Das kannst Du laut sagen-ich habe schon immer gesagt: sooo wird es nie mehr kommen!

Aber ist das der Arsch von Sharon? Mein Mund wird ganz wässrig.
Aber natürlich, was glaubst Du? Aber noch viel wichtiger ist diese Muschi-das ist für mich so ziemlich das geilste, wo gibt! :hurra:

Generell könnte man noch viel über diese Zeiten sagen erzählen und es würde Bücher füllen, alles zu bringen.
Ich möchte vielleicht auch nicht ohne Stolz anmelden, dass ich bei Sharon schon wesentlich mehr als ein normaler Freier war- anders ist es nicht zu erklären, dass man einige 100 sms von ihr erhalten hat! :lehrer:

@wacker:Was hat sie so besonders gemacht, daß ihr Jahre danach noch so von ihr schwärmt?
Was kann ich dazu sagen? Ich bilde mir ein, dass ich in meinem Leben bis jetzt schon sehr, sehr, sehr viele Frauen genossen und verwöhnt habe. Aber Sharon`s Qualität wurde bis dato noch von keiner nur annähernd erreicht......leider!

mit wehmütigen Erinnerungen an meinen letzten Fick mit Sharon Donnerstag mittag vor ziemlich genau 3 Jahren - am Freitag früh wurde die NAGI von mehreren Arschlöchern gestürmt und nach diesem Freitag gab es mit einem Schlag fast 30 Wohnungen in Innsbruck weniger! :mauer::mauer::mauer:

Krizstina war vor einiger Zeit wieder in der KBA, aber kein NF möglich.
Auch zu Krisztina hatte ich ein sehr gutes Nahverhältnis- als sie das letzte Mal in der KBA war, hatte ich sie und ihre Freundin einige Male besucht (da wir sie im 2.OG auf 28). Der Grund, das sie wahrscheinlich nie mehr kommen wird, lag an dem Arsch von Abkassierer der KBA, der sie total unter Druck setzte. :kopfab:
Übrigens derselbe Anlass, warum auch Melissa nie mehr kommen wird, die lange im 1.OG auf Top 8 residierte.

Aber da gäbe es noch viel mehr zu erzählen......drum lass ich`s lieber sonst bekomm ich die Wallungen. Außerdem mutiert das Ganze schon zu einem Sharon thread und das soll`s ja auch wieder nicht sein.

Wünsch Euch allen noch schöne (und hoffentlich nicht blaue) Eier!
lg sd7
 
... auch meine Nummer war in Sharon's Handy abgespeichert.


Ich hatte einige Zeit nach dem "schwarzen Freitag" eine SMS erhalten, mit der Mitteilung, daß sie wieder kommt - praktisch auf selbständiger Basis, ohne "Vermieter". Ich glaub das war irgendwann Ende 2007. Leider muß aber an ihren Plänen irgendwas schief gelaufen sein. Ich hab nichts mehr von ihr gehört. :mauer:
 
Oh, hier würde sich ja genügend Material für einen eigenen Da-capo-Thread ergeben. Das müssen ja wirklich schöne Zeiten gewesen sein. Auch die weiteren von marxxx verlinkten Damen hätte ich gerne kennengelernt. Nur frag ich mich, warum gegen die derzeitigen Innsbrucker Mädels niemand polizeilich vorgeht? Ich meine, das wäre wohl wirklich großteils kein großer Verlust. Warum mußten die Guten gehen und die Schlechten bleiben???
 
Nur frag ich mich, warum gegen die derzeitigen Innsbrucker Mädels niemand polizeilich vorgeht?
Dann hätten wir ja gar nichts mehr- nicht mal mehr schlechtes :mrgreen:

Ich meine, das wäre wohl wirklich großteils kein großer Verlust.
Bei einigen ganz sicher nicht!

Warum mußten die Guten gehen und die Schlechten bleiben???
Diese Geschichte zu erörten würde den Rahmen deses Forums sprengen!

Lass und also lieber von den alten Zeiten träumen und in Erinnerungen schwelgen :)

lg sd7!
 
Was war los damals?


Die 10 geschäftstüchtigen Herren hatten es halt ein bißchen übertrieben, die hatten Mädchen ohne Ende aus Ungarn angeheuert. Mehr oder weniger war alles illegal. Nachdem die Stadtobrigkeit ja beide Augen zudrückt und ein bißchen was in Wohnungen erlaubt, ist es ihnen dann wohl doch etwas zu viel geworden und es wurde wieder für ein sauberes Tirol gesorgt. Es wurde schlagartig an einem Tag aufgeräumt mit Wohnungsstürmungen, Verhaftungen, Anzeigen usw ... Vergleichbar mit der kürzlich stattgefunden Schließung des Massagesalons, ich glaub Ursulinenpassage.

Die 10 "Wohnungsvermieter" wurden festgenommen und das wars dann. Schade eigentlich, weil alle hatten ihren Nutzen - die Vermieter, die Mädchen, die Freier und ja sogar die Herren in Uniform (auch zivil).

Von damals übrig geblieben und quasi selbständig gemacht haben sich Mercedes (damals Steffi), Bianka und die haarige Kathi.


Warum wird heute (fast) nichts unternommen? Ich denke mal viele Wohnungen sind mittlerweile behördlich genehmigt und werden von Agenturen vermietet, zB. einige Wohnungen in der KBA.

Schaden würds ja mal nicht, mit der Einen oder Anderen abzufahren. Ausserdem gibts dann ja noch die "Verschrottungsprämie". :haha:
 
Da wir uns ja anscheinend beide recht gut mit der Materie auskennen, muss ich doch nochmal etwas Senf dazugeben.

...Schade eigentlich, weil alle hatten ihren Nutzen - die Vermieter, die Mädchen, die Freier und ja sogar die Herren in Uniform (auch zivil).

RICHTIG! Und die Weihnachtskasse konnte auch immer kräftig aufgepäppelt werden!

Warum wird heute (fast) nichts unternommen? Ich denke mal viele Wohnungen sind mittlerweile behördlich genehmigt und werden von Agenturen vermietet, zB. einige Wohnungen in der KBA.

Eigenartig aber nur, dass zum damaligen Zeitpunkt NUR alle Wohnungen der EINEN Gruppe gestürmt wurden (z.B.auch eine in der KBA) mehrere Wohnungen im selben Haus der ANDEREN Gruppe aber sind bis heute ungeschoren geblieben (teilweise 2 m auseinanderliegend!)
Aber das ist eben das Verständnis der Justiz und die österr. Gerechtigkeit! :mauer:

Schaden würds ja mal nicht, mit der Einen oder Anderen abzufahren. Ausserdem gibts dann ja noch die "Verschrottungsprämie".

Auch RICHTIG! Vor allem sollte aber mit den Typen von Abkassierer abgefahren werden, die immer noch im steinzeitlichen Stil versuchen die Mädchen zu verängstigen und zu unterdrücken um alles aus ihnen herauszupressen! :lehrer:

lg sd7
 
Gibt es die in Innsbruck nach wie vor? Danke jedenfalls für eure ausführlichen Erklärungen. Liest sich ja hochinteressant. Teilweise ist es ja wirklich verwunderlich, daß es einige erwischt, die "Nachbarn" aber nicht. Egal ob Wohnungen oder Massagestudios. Ob das an den besseren bzw. schlechteren Connections liegt? Aber diese Zeiten müssen jedenfalls ein Traum gewesen sein. Schade, daß ich damals noch nicht auf den Geschmack gekommen bin.

Abschließend zu diesem Thema noch eine Frage: Stimmt es, daß diese Art der Wohnungsprostitution in Tirol verboten ist oder sind Mädels mit Gesundheitspass legal bei der "Arbeit"?

So, damit wieder zurück zum eigentlich Thema dieses Threads: Ich hab heute einer gewissen Samantha einen Besuch abgestattet. Sie inseriert unter diesem Namen an bekannter Stelle in der KRONE. Sie wirkt schon am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Residieren tut sie unter der bekannten Adresse in der KBA. Ich bin dann wie gesagt hin. Geöffnet hat mir eine recht gut aussehende Dame mit langen blonden Haaren. Sie dürfte vom Alter her die 30 schon überschritten haben. Aber nach diversen Reinfällen mit jüngeren Girls (zB Mia), denen Mann das F... erst erklären muss, ist mal eine etwas "reifere" Dame kein Nachteil, dachte ich mir. Sie hat einen relativ großen Vorbau (glaub nicht Natur) - mir fast zu groß. Vom Typ her würd ich sie in die Kategorie von Simona einordnen. Wie auch immer. Sie ist aus der Schweiz (Zürich) und für 1 Woche hier. Mit dabei hat sie ihren Hund, der zwar anfangs ordentlich bellt, ansonsten aber brav angeleint wartet. Nur beim Stöhnen wird er hellhörig. :mrgreen: Samantha verlangt für die halbe Stunde die üblichen € 100 und macht das Standardprogramm komplett mit Schutz. Das heißt, nichts für Freunde des gepflegten GFS. Doch auch ihr "Saver-Programm" kann sich durchaus sehen und spüren lassen. Küssen auf den Mund mag sie nicht, ansonsten kennt sie aber keinerlei Berührungsängste und geht auch recht gut mit. Wie sie selber sagt, hat sie auch gern ihren Spaß dabei und möchte von den Gästen nicht als reines Sexobjekt wahrgenommen werden. Ich denke aber, dies sollte sowieso selbstverständlich sein. Denn so wie ich mir ein gewisses Niveau erwarte, sollte ich es auch meinem Gegenüber zuteil werden lassen.

Fazit: Für Euphorie besteht kein Anlass. Wer aber genussvoll und auch angenehm seinen "Druck ablassen" will, ist bei Samantha durchaus an der richtigen Adresse. Wenn man das Wort "Besten" für Innsbruck überhaupt verwenden will/kann/darf, gehört sie sicher zu den Besten, die diese Stadt derzeit zu bieten hat.
 
...Stimmt es, daß diese Art der Wohnungsprostitution in Tirol verboten ist oder sind Mädels mit Gesundheitspass legal bei der "Arbeit"?
Ja, leider ist bei uns in Tirol (!) die Wohnungsprostitution generell verboten, ob mit oder ohne Deckel - die meisten der Mädchen gehen ja eh am Donerstag alle zum Onkel Doktor! Jetzt wissen wenigstens einige, warum sie am Donnerstag nachmittag keine Termine bekommen. (Im Maxl ist es so vornehm :haha: dass Onkel Doktor am Donnerstag Mittag sogar selbst dorthin kommt!

... Ich hab heute einer gewissen Samantha einen Besuch abgestattet.
.....Mit dabei hat sie ihren Hund, der zwar anfangs ordentlich bellt,....
Dann haben wir uns schon wieder (wie so oft!) fast getroffen!:winke: Ich war nämlich bei der Polin Mia (inzwischen schon mehrfach!) von der ich widerum sehr begeistert bin!
...und ich dachte mir schon die ganze Zeit, verflucht nochmal, welcher Hund bellt denn da so... :haha: :haha:

lg sd7
 
Wenn ein Gesundheitspass vorhanden ist, dann haben sie "heute" im Normalfall ihre Ruhe, obwohl laut Landesgesetz es nicht legal ist. Es werden beide Augen zugedrückt. So ist es auch am Strich Südring.



**************





Ja leck mich fett !!!


Bin ich jetzt erschrocken! Ich dachte schon fast ...

"... wenn man vom Teufel spricht ..." :haha:



:arrow: SHARON
 
Fehlalarm, sozusagen. Schade. :cry:

Danke für eure Erklärungen. Das heißt, es ist bei uns nach wie vor verboten. Wenn aber die Mädchen bei einer Kontrolle was vorweisen können, dann werden sie in Ruhe gelassen. Für mich ist das zwar keine ganz nachvollziehbare Vorgangsweise, aber seien wir froh, sonst wäre wohl bald gar nichts mehr los.

@sexdemoniac7: Sorry, wollte nicht stören. Ich hoffe, Deine Mia hat nicht geglaubt, Du bellst so. :p Aber schon interessant, wie zufällig wir an selber Stelle aus- und eingehen, obwohl wir so verschiedene Geschmäcker haben. :haha:
 
Oh, doch, glaub mir, wir stehen sehr offensichtlich auf einen völlig konträren Typ Frau. Ist ja kein Problem. Es stimmt aber was Du weiters schreibst, da es in Innsbruck ja im Prinzip sehr wenige Locations gibt.
 
@ sexdemoniac7

Du warst anscheinend schon bei Mia, die Fotos im Internet sind schon mal nicht schlecht.
Könntest Du evtl. kurz über sie berichten, Service und Preis
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben