M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ja? Erstmal danke, daß du dein schweigen endlich gebrochen hast und gleich beim ersten Beitrag mit einer Kritik kommst. Ja ich weiß, du bist ein Insider, sonst würdest du Sharon nicht kennen. Aber egal ...Dass bei Sharon Treffen nur über Sms möglich waren, stimmt mal definitiv nicht. Und das weiß einer, der oft genug in der Nagillergasse ein und aus ging.
Sorry mein Junge, aber Sharon hatte ich glaub ich gar nie ans Telefon gekriegt, wahrscheinlich weil sie durchgehend am Reiten war. Aber Anfragen via SMS bzgl. Termin hat immer gut geklappt. Weiters hat sie mir dann live vor ort erklärt, daß es am besten sei einen Terminwunsch über SMS zu machen, meist kann sie Anrufe nicht entgegen nehmen. Und so hab ich es ein paar mal gemacht und hat immer gut gefunkt.
Oder soll ich auf gut Glück vom Unterland in die NAG fahren und steh dann vor verschlossenen Türen? Wenn ich Sharon will, dann will ich Sharon und nicht irgend eine Alternative. Von mir aus noch die Sophie, aber wenn die auch noch besetzt war, dann eine 08/15 Nutte? - NEIN DANKE !!!
@wacker, du hast was versäumt.Was hat sie so besonders gemacht, daß ihr Jahre danach noch so von ihr schwärmt?
Die Dessousträgerin Sharon ist gleich zur Begrüßung in die Hocke gegangen, die Hose aufgemacht und gleich mal naturgeblasen. Im Stehen intensive ZK und den Schwanz an ihrer feuchten Muschi gerieben. Sozusagen erst mal zum Aufwärmen. Erst dann gings in die Dusche. Weiter am Bett mit lecken, blasen, 69, Muschi - und Poloch fingerln waren nicht nur erlaubt sondern sogar sehr erwünscht. Gummi drauf und GV in allen möglichen Stellungen auch GR. Weiter gings auf dem Küchentisch und zum Finale noch eine schöne Mund - und Gesichtsbesamung.
Bei ihr konnte man wirklich von "GFS vom Feinsten" reden, sie war ein echtes Naturtalent. 100,- für die ½ und es waren immer mehr als 30 min, waren immer gut investiert. Auch ihre Schülerin, Cousine Sophie war SEHR empfehlenswert.
Habt ihr im LH schon gesehen. Sophie ist zZt. HIER
Ich kann mich noch genau an die Situation erinnern. Ich habe im Auto gewartet und nach ca 20 min kam einer mit zittrigen Knien raus und ist mit einem schwarzen BMW X5 glücklich und zufrieden weggefahren. Ich dachte mir gleich, so happy wie der aussah, der mußte bei Sharon gewesen sein.Vielleicht musste er damals wegen mir die 20 Min länger warten, weil es Sharon wie so oft einfach nicht lassen konnte und nie genug bekam! harrharrharr!
Die Computerecke kenn ich! War in der NAG. Aber ist das der Arsch von Sharon? Mein Mund wird ganz wässrig.
In der NAG bzw. davor in der MGM und JAHN waren auch meine weiteren Favoritinnen, die beste Naturbläserin Krizstina (jetzt Jasy) und meine geliebte Ildiko (jetzt Vicky) tätig.
Krizstina war vor einiger Zeit wieder in der KBA, aber kein NF möglich. Sie ist in Linz, Graz und gelegentlich in Wien aktiv. Kann aber zZt. kein Inserat finden. Aber ich hab noch ein paar alte Fotos.
http://chickupload.com/gallery/44548/1/ZTL78744
Und hier mein Schatzal Ildiko, das geile Luder ist auch immer noch aktiv.
http://www.studiomagicmassage.at/index_belso.php?menu=view&id=87
http://chickupload.com/gallery/44549/1/ZSBAOYLV