Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

was neues, aber mit falscher telefonnummer! hab angerufen, da war ein verwirrter mann am telefon

Sie hat ihre Anzeige jetzt auch beim Basar eingestellt, mit gleicher Tel.Nr.

...Von sinnlichen Berührungen bis zur unvergesslichen Extasse.
Lassen wir gemeinsam deine erotischen Träume wahr werden ! ...

:haha:Vielleicht erklärt das ja deinen verwirrten mann??:haha:
 
was neues, aber mit falscher telefonnummer! hab angerufen, da war ein verwirrter mann am telefon

Mir ist er eher verärgert als verwirrt vorgekommen, ist auch verständlich durch der ständigen Anrufe!

Du mußt ja auch das Mädchen anrufen und nicht beim Impressum! :haha:

wirklich super intellegent!!!

Sie hat ihre Anzeige jetzt auch beim Basar eingestellt, mit gleicher Tel.Nr.

Habe gestern auch angerufen, hatte wirklich einen Mann aus Niederösterreich in der Leitung, er fragte mich gleich ob ich aus Innsbruck anrufe, denn er bekommt heute ständig Anrufe von dort. Die Vorwahl war gestern 0664 ------- heute geändert auf 0676 ------- Rest gleich, diese stimmt habe sie schon angerufen!
 
Hier wieder mal ein super Beispiel, wie man:down: bei der Altersangabe verarscht wird!

Aber marxxx, wer wird denn so penibel sein? Das Alter ist doch schnurz- gut aussehen soll sie und gut ficken muss sie können - nur: das ist in besagtem Beispiel NICHT der Fall!
Hier würde ich mich nicht mal mit Null Taschengeld versuchen!:kotzen:

lg sd7
 
Das Girlie unten im Link, wär ja nicht schlecht! :zunge:

Leider komm ich mit dem link nur auf die Hauptseite, nicht aber auf ein einzelnes girl....
Aber egal- wie schon gesagt: auch ich komm an jede Menge Junge ran, nur ist dort eben meist das Problem, dass sie furchtbar patschert sind und das ist nicht so mein Ding! :hmm:

lg sd7
 
Ich komm genau auf ein ausgesprochen hübsches Girl (Paris). Wow, zu der würd ich fast täglich hingehen. :cool:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben