Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Kennt jemand die oben genante Lara bin morgen in Innsbruck und bin noch am überlegen zu welcher ich gehe.
Werde aber sicher wieder auf alt bewährtes zurückgreifen
http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/224102/



Die Lara glaub ich war schon mal ganz kurz in IBK, es gibt aber glaub ich keine Berichte über sie. Ich werd sie auch sicher nicht besuchen, nachdem ich in den letzten Jahren seeeeehr vorsichtig geworden bin. Der Grund ist, mir passt in ihrem Anzeigentext was nicht, obwohl die Texte ja meist sowieso nur formhalber und blablabla sind, passt mir trotzdem was nicht.

18 Jahre ... erfahrenem Girl ...
18 Jahre und schon erfahren? Da passt mir was nicht!




Bei Jenny bist du sicher gut aufgehoben!






Und hier eine unbekannte, brandneue Schnecke!




 
Hallo,
bin gestern ein paar Südringrunden gefahren.
Eigentlich nicht viel Auswahl. Nur eine hätte es mir angetan, aber als ich hin fahren wollte, hatte war wahrscheinlich schon jemand schneller.

Kann mir jemand von einer schwarzhaarigen Dame, in der Nähe vom Westbahnhof was berichten. Straßenseite Richtung DEZ, gegenüber vom Spar?

Dankeschön!
 
Hat jemand Erfahrung mit einer gewissen ELLY , RITA, abo´s in tirol.com basar.
Bitte um Nachricht
 
War Heutte bei Jenny und Simona und muß sagen der Preis ist für 1H nicht ohne aber lieber etwas mehr und einen guten Druckabbau als billig und scheiße!

Kann die 2 nur weiterempfehlen!

Simona ist 28 und recht geil und kleiner Tipp die Massage danach ist mehr als geil!

Jenny 23 dazu brauch ich nix sagen der Genießer schweigt! :aetsch:

Gruß JTR88
 
War Heutte bei Jenny und Simona und muß sagen der Preis ist für 1H nicht ohne aber lieber etwas mehr und einen guten Druckabbau als billig und scheiße!

Kann die 2 nur weiterempfehlen!

Simona ist 28 und recht geil und kleiner Tipp die Massage danach ist mehr als geil!

Jenny 23 dazu brauch ich nix sagen der Genießer schweigt! :aetsch:

Gruß JTR88



Jenny ist die überaus attraktive sehr schmal gebaute vom tirol-basar?

Bitte nicht schweigen. Möcht sie auch besuchen.
Meint ihr dürfte man von ihr ein paar Fotos machen?
 
Ob sie das erlaubt? Ja, es ist die, die Du meinst. Auch zu finden im "Sexindex".

@marxxx: Ich muss sagen, Du liest die Texte sehr genau. Mir wäre das nicht aufgefallen.

@JackTheRipper88: Echt, Du warst heute bei beiden? Angeber! :p Dass Simona 28 ist, bezweifle ich sehr. Sie WAR es mal...
 
War Heutte bei Jenny und Simona und muß sagen der Preis ist für 1H nicht ohne

Sei mir nicht böse, dass mir bei Deinem Bericht mehrere Dinge etwas komisch vorkommen:

1 - mit nur 2 Beiträgen bist du gleich bei 2 Hasen in der KBA- gleichzeitig oder hintereinander oder was ???

2 - allein schon, dass du von 28 Jahren redest, zeigt mir, dass Du nicht viel Ahnung haben kannst und

3 - der ganze Stil Deines Beitrages kommt mir sehr komisch vor. Ich trau mich zu sagen, dass ich bei Simona sicher wesentlich öfter war, als viele von Euch zusammen und kenne sie daher sehr gut und weiß daher auch, von was ich rede!

Aber was soll`s: es hat Dir gefallen und es sei Dir gegönnt

lg sd7
 
Ich war auch vor kurzem erst bei Jenny und war danach total zufrieden.
Bis jetzt war ich zwar noch nicht bei vielen Frauen aber das ist jetzt die erste von der ich sagen kann dass ich sie fix wieder besuche.
Und das obwohl sie kein NF macht und ich das eigentlich bevorzuge.

Jung, nett, freundlich, saubere Bude und ein gutes Service :daumen:
 
@CIS

Hier sind noch ein paar Bilder von der Göre Jenny.

:arrow: http://www.laufhaus.at/DE/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=232&lid=283

Grundsätzlich sind die alle sehr fotoscheu, aber wenn du das entsprechende Kleingeld dabei hast, könnte sie dir das fotografieren vielleicht erlauben.




@spenc13

Letztes mal hieß sie noch Aniko, mit o. SuFu Aniko eingeben, vielleicht gibts Berichte.




@wacker

Ja die Texte, das ist ein Thema für sich. Bei den meisten steht halt nur so der formhalber irgendwas da und im Endeffekt triffts bei den meisten nichts zu.
Eine der wenigen Texte die wirklich passen, ist bei Vicky.


Bildhübsche Ungarin verführt Dich mit ihrem mädchenhaften Charme! Leidenschaftliche Geliebte für heiße, gegenseitige Französischspiele. Komm und genieße meine tropfgeile Spalte!
Bildhübsch und tropfgeile Spalte ist ja fast noch untertrieben. Sie wird so was von klitschnass, das hat man noch nicht erlebt. Fast schon ein Feuchtbiotop. :haha: :zunge:

:arrow: http://www.villa-allgaeu.de/girls_details.html?ID=3607
 
... kennst du die Schwazerin aus der Krone zufällig?




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... oder kennt sie sonst wer?

Hallo Freunde,

war interessiet wer und wo die Massage anbietet.

Ergebnis:
In Wattens - ausgelaugte mind. 60jährige Oma (Name Angie), welche in Innsbruck tätig war. Vermute starke Alkprobleme und total fertig. Wer auf so was steht - ok. Ich nicht!!!!!!!!!!!
Wohnung grausam - verraucht - 2 Hunde!!!
Highlight - biete "Dreier" mit Freund an!!!
 
Ich war gestern bei Ihr.Sie ist sehr hübsch und freundlich,mit einem schönen Körper.Sie lacht gerne und man kann sich mit Ihr gut unterhalten.Zeitdruck bestand auch keiner.:daumen:

offroader
 
Viele sind so quasi "Terminmädchen" und arbeiten in "Terminwohnungen". Also d.h., die sind 1-3 Wochen hier und wechseln dann halt wieder in andere Bundesländer, oder nach Deutschland, oder sonst wo hin. :fragezeichen:


Heute inserieren aktuell auf :arrow: www.eronetz.at 30 Girls. In den Jahren 2004 - 2006 inserierten täglich bis zu :!: 60 :!: Girls und das im ständigen Wechsel. :zunge:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben