Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Kranebitter 6, 3.Stock, Appartment 31 = BITTE FREUNDLICH IN DIE KAMERA LÄCHELN DAMIT AUCH EIN SCHÖNES FOTO DARAUS WIRD
 
Gestern hab ich mir die junge Mia (siehe TT-Basar) mal näher angeschaut. Fangen wir mit dem Positiven an: Sie schaut wahnsinnig hübsch aus. Zwar etwas anders als auf den Fotos, aber sie ist der klassische "Lolita"-Typ. Und sie lacht total lieb. Soweit das Positive.

Zum Negativen, das für mich bei Weitem überwiegt: OK, sie liegt mit € 80 für die halbe bzw. € 150 für die ganze Stunde etwas unter dem (zu) hohen Innsbrucker Standard. Aber sie ist nicht mal das wert. Ich hab echt selten was Schlechteres erlebt. Wobei ich nicht sagen möchte, daß sie nicht mag. Ich behaupte eher, sie kann es einfach nicht besser. So hübsch sie auch ist, sie ist voll zu vergessen. Wiederholungsgefahr: MINUS (!!!) 200 %!

Dafür war ich heute bei Carmen in Rosenheim - ein Traum! :bussal:
 
Dafür war ich heute bei Carmen in Rosenheim - ein Traum! :bussal:



Hab ich es mir doch gedacht, daß du begeistert sein wirst. Ich hab deinen Bericht im LH gelesen. Ich schätze du wirst bald ein Deutschland Fan (aber nicht Fußball) werden. In D kriegt man "mehr" für sein Geld. ;)


:arrow: http://www.carmen-rosenheim.de/








P.S.: Carmens Theater bezüglich info24 versteh ich nicht ganz. Sie hat das gar nicht nötig, weil sie viele Stammkunden hat und zählt sicher zu den Besten in RO.
 
Seh ich auch so. Sie hat mir das gestern auch erklärt. Naja, so ganz hab ich auf Deine Tipps ja nicht gehört, aber es war einfach ein Traum. Und ja, so könnte ich wirklich noch zum Deutschland (aber nicht D-Fußall)-Fan werden. :cool: Sie macht zwar alles "nur" mit Schutz (zumindest bei mir), aber einfach ein Wahnsinn. Schon irgendwie komisch, in ein Land zu kommen, wo eine solche Form der Prostitution nicht verboten ist. In der Wohnung hängt sogar ein Schild mit der sinngemäßen Aufschrift: "Die Verwendung von Kondomen ist verpflichtend. Der Gesetzgeber." Sowas hab ich auch noch nie gesehen. :mrgreen: Alles in allem wird mich Innsbruck zumindest in dieser Hinsicht nicht mehr oft sehen. Ich hab "meine" jetzt mal gefunden. :bussal:
 
Ich hab "meine" jetzt mal gefunden. :bussal:

Nun wacker, was hab ich vor nicht allzu langer Zeit gesagt? Wir finden schon noch was für Dich! :hurra::hurra::hurra:
Schade nur, dass Carmen trotz all dieser Belobigungen nicht ganz meinem Schema entspricht und daher ich noch nicht so schnell eine Fahrt nach RO anstreben muss.

lg sd7
 
Ja, stimmt, hat auch lange genug gedauert. Bleibt nur zu hoffen, daß sie mir/uns länger erhalten bleibt als seinerzeit eine andere Deutsche in Innsbruck...

Warum wäre sie nichts für Dich? Auf welchen Typ Frau stehst Du? Oder eher auf Frau, die auch ein Mann ist oder umgekehrt? ;)
 
Hi wacker

Will auch schon lange mal Carmen besuchen, leider habe ich zeitliche Probleme.
Kannst Du mir sagen wie es da im "Geilhaus" wo Carmen residiert abläuft.
Ist das eine art Laufhaus oder einfach nur ein "normales Haus" mit appartments.
danke für Deine Info

adler
 
Es ist ein 3-stöckiges Wohnhaus mit sogenannten "Modellwohnungen" etwas außerhalb des Zentrums. Meist teilen sich 2 oder 3 Girls so eine Wohnung. Bei mir war am Sonntag Carmen allein. Die Adresse in der Kufsteiner Straße ist auch vom Bahnhof bequem zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar. Bitte aber den Terminkalender beachten, da sie zwischen Rosenheim und München pendelt. Wenn sie besuchst, richt ihr bitte schöne Grüße von mir aus. Sie kann meinen Nick schon zuordnen. :)

@sexdemoniac7: So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Besagte Dame wäre niemals was für mich. Eigentlich sensationell, daß wir mal zufällig in der selben Wohnung waren. :mrgreen:
 
Das Geilhaus in RO ist auch gut mit dem Auto erreichbar, weil man nach der Autobahnabfahrt praktisch schon auf der Kufsteinerstrasse ist und das Geilhaus gleich am Stadtanfang liegt. Vor dem Haus sind auch Parkplätze frei, aber nicht die Videothek-Plätze zuparken. Sonst wird der Videothekar sauer. :nono:


Mein Tipp - Falls mit einem Termin was schief gehen sollte, oder gewünschte Dame langfristig besetzt sein sollte, vorher sicherheitshalber immer 2-3 Alternativen auf www.rotelaterne.de auswählen.






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@sexdemoniac7: Stimmt, obwohl ich nicht mal wer weiß, bei wem ich damals war. Es war aber eine Hübsche, das weiß ich noch. Ich kann mich auch an Dich nicht mehr erinnern. Also bleibender Eindruck war das offenbar keiner. :p

@marxxx: He, cooles Foto von Carmen. Das kannte ich bisher gar nicht. Wo hast das her? Du bist ja immer top informiert. Deine Beschreibung der Location stimmt. Schon mal dort gewesen? Und wegen Alternativen: Wenn man davor anruft, kann man davon ausgehen, daß Termine auch eingehalten werden. Wir reden hier ja nicht von Innsbruck...
 
@marxxx: He, cooles Foto von Carmen. Das kannte ich bisher gar nicht. Wo hast das her?
Das hab ich bei www.rotelaterne.de kopiert. Auf der Seite links, gibt es nach einem Zufallsprinzip nochmal Extra-Bonus-Werbung für die Damen. Jetzt gerade war Swetlana zu sehen. Einfach auf das Bild klicken.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Und hier ist ein Werbeportal mit Kurzvideos der Damen. Allerdings haben nur sehr wenige ein Video. Auch ein paar aus München und Rosenheim sind dabei. Carmen ist nicht dabei.

:arrow: http://www.videoladies.de/Home

Das ist ein Service, was? Nicht so wie bei uns nur Fotos und blablabla ...






Du bist ja immer top informiert. Deine Beschreibung der Location stimmt. Schon mal dort gewesen?
Ja klar, ein paar mal schon. Aber noch nicht bei Carmen. Bei meiner Favoritin Vicky. Leider kommt sie nicht mehr nach RO :mauer: . Sie ist jetzt meist in Kempten. Die Ausserferner werden sich freuen. :zunge:

:arrow: http://www.villa-allgaeu.de/girls_details.html?ID=3607







Und wegen Alternativen: Wenn man davor anruft, kann man davon ausgehen, daß Termine auch eingehalten werden. Wir reden hier ja nicht von Innsbruck...
Du hast recht. Ich hab in D noch nie Probleme mit Terminen gehabt. Allerdings hab ich trotzdem immer ein ungutes Gefühl, weil ich es von IBK gewohnt bin, daß nichts eingehalten wird.
Sogar bei der sonst so zuverlässigen Sharon, bei der nur Treffen über SMS möglich waren, ist es einmal passiert, daß sie sich mit dem Terminkalender vertan hat. Sie hatte sich höflichst über die Gegensprechanlage entschuldigt und ich musste 20 min warten. Aber für Sharon wartet man gerne. :bussal:

:arrow: http://chickupload.com/gallery/44495/1/NTAA8JZN










P.S.: Nein Sharon ist lang schon nicht mehr aktiv. Sie war die Beste die bis dato in IBK aktiv war. Ihren Service wird keine mehr übertrumphen können.
 
Das hab ich schon öfter gehört bzw. gelesen. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, daß sie rein optisch zwar nicht schlecht aussieht, aber mein Geschmack wäre sie nicht unbedingt. Egal. Was hat sie so besonders gemacht, daß ihr Jahre danach noch so von ihr schwärmt?

Danke auch für Tipps und die Links. :daumen:
 
Dass bei Sharon Treffen nur über Sms möglich waren, stimmt mal definitiv nicht. Und das weiß einer, der oft genug in der Nagillergasse ein und aus ging. :lehrer:
 
Und das weiß einer, der oft genug in der Nagillergasse ein und aus ging.

Ist ja interessant, Deine Info. Frage mich nur, in welchem Zusammenhang jetzt plötzlich von Sharon die Rede ist? Mit einem Erstbeitrag?
Diese Frage stellt einer, der WIRKLICH sehr oft in der Nagillergasse bei Sharon ein- und ausging.:lehrer:
Ich benötigte allerdings für ein Date auch kein sms, insofern hast Du Recht! :daumen:

lg sd7

P.S.: ich hab`s jetzt nachträglich gerade gesehen: im thread weiter unten der Beitrag von Marxxx war es- muss ich überlesen haben! Vielleicht musste er damals wegen mir die 20 Min länger warten, weil es Sharon wie so oft einfach nicht lassen konnte und nie genug bekam! harrharrharr! :mrgreen:
 
Tja, das hatte Sharon so an sich, sie fickte eben nicht nach der Uhr und so konnte es schon gut und gerne mal vorkommen, dass aus einer gebuchten und bezahlten Stunde 1 1/2 wurden, wenn's ihr selber Spaß machte.

Das Zimmer auf dem Foto kenne ich natürlich (genauso gut wie Sharons knackigen Arsch) - man erreichte es von der Küche kommend, außerdem standen noch ein kleiner (Glas- ?) Tisch und ein Sofa gegenüber vom Bett.........weckt Erinnerungen :)

So, nun aber genug :lehrer:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben