Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Inserat auf tt.com
Ich stelle mich auf deine Wünsche...!!!! (Innsbruck)
Das ist die Angela. Hier gibts noch keine Berichte über sie. Im LH wird von üblichen Standardservice berichtet. Alles mit Schutz, aber soweit ganz ok. Besuchbar in der KBA 6. ½/100.














Wer kann mir bitte sagen welche ohne Gummi bläst ?
Auf die Schnelle fällt mir Kathi und Susi ein.

Ansonsten weiß eigentlich die Suchfunktion alles! :lehrer:
 
Das ist die Angela. Besuchbar in der KBA 6. ½/100.

Nicht böse sein marxx, wenn ich Dich geringfügig berichtige: Angela arbeitet zusammen mit Leticia nicht auf KBA sondern in der Naurauth 5!

Mein kurzer kommentar wie meist: Foto besser als Natur- wirkt auf mich eher bieder, dasselbe wie bei Leticia. Beim Foto würde ich sofort anspringen - die Natur sieht leider anders aus. Aber zwischen Foto und Wirklichkeit liegen auch fast bei allen ein paar Jahre und viele, viele Stösserchen! :lehrer:

lg sd7
 
FO aktuell in Innsbruck und mir bekannt: Talyta (TOP!), Kathy (vor der graust mir)

Habe es von beiden genossen, wenn ich es jetzt nur auf das FO beziehe kann ich dir nicht ganz recht geben, das war von Kathy sogar etwas besser, hingegen auf den ganzen Service bezogen inklusive Preis war Talyta bei weiten besser. Wo ich dir recht geben muß optisch gesehen ist zwischen den beiden auch kein Vergleich. Kathy ja ja, schon etwas in die Jahre gekommen, ist auch nicht mein Typ, Talyta bzw Morena oder Keila hingegen ist mit ihren 22 Jahren ein super liebes Mädel, ist aber praktisch gesehen nicht mehr in Innsbruck. Schade um ihr!
 
... Angela arbeitet zusammen mit Leticia nicht auf KBA sondern in der Naurauth 5!
Bin nicht 100% auf dem aktuellsten Stand. Angela ist nicht ganz mein Fall, ist mir optisch schon zu alt. Die Wohnungen wechseln die ja auch ständig, so wie die Slips (falls sie überhaupt welche anhaben). :haha:






FO aktuell in Innsbruck und mir bekannt: Talyta (TOP!) ...
... Talyta bzw Morena oder Keila ...
Der Künstlername Keila ist mir jetzt ganz neu. Oder hab ich was verschlafen? :schulterzuck:


Talyta in XXXL, leider zeigt sie nie ihr Gesicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.






... Kathy (vor der graust mir) ...
... Kathy ja ja, schon etwas in die Jahre gekommen ...
Kathy ist jetzt auch schon ein eigener Fall für sich. Sie ist jetzt schon min 5 Jahre in IBK, davor und dazwischen immer wieder in der Schweiz tätig gewesen, deshalb auch ihr schweizerdeutsch. Ob ihr Geschäft gut läuft wage ich zu bezweifeln, sie ist auch gelegentlich am Südring anzutreffen. Für sie wird es dann auch bald Zeit für - time to say good bye. :winke:



Halt !!! Stopp mal !!! Seit wann ist denn sie unrasiert? Wäre ja dann vielleicht doch wieder mal interessant sie zu besuchen und eine haarige Fotze zu lecken. :haha: :zunge:



 
Der Künstlername Keila ist mir jetzt ganz neu. Oder hab ich was verschlafen?
Keila und Morena hatte Talyta auch nur ganz kurz verwendet- jetzt ist wieder nur mehr Talyta aktuell :lehrer:

....und eine haarige Fotze zu lecken.
dazu mein einziger Kommentar: :kotzen: :undweg:

PS.: vielleicht wurde wegen Freierschwund der Strom abgeschalten - daher kein Rasieren mehr möglich ? (Mit der Klinge wäre es für die Lappen zu gefährlich! :haha:)

lg sd7
 
Der Künstlername Keila ist mir jetzt ganz neu. Oder hab ich was verschlafen? :schulterzuck:

Nein Marxxx, da hast du nichts verschlafen, höchstens das du sie nicht besucht hast, nähmlich Talyta und Morena sind die sogenannten Künstlernamen, Keila hingegen ist ihr richtiger Name, den hat sie nie in einem Inserat verwendet.

Keila und Morena hatte Talyta auch nur ganz kurz verwendet- jetzt ist wieder nur mehr Talyta aktuell :lehrer:

Aktuell ist jetzt leider nichts mehr, sie fliegt morgen wieder nach Hause!
 
Schade, hoffentlich kommt sie mal wieder...

Kathy würde es gut tun, etwas weniger Alkohol oder was auch immer zu sich zu nehmen. Ist ja nicht auszuhalten...
 
... Keila hingegen ist ihr richtiger Name, den hat sie nie in einem Inserat verwendet.
Richtig, ich war nie bei ihr. Die ist mir einfach zu dunkel. Auch wenn von gutem Service hier berichtet wird.

ICH WILL BLONDINEN !!! :mrgreen: - Brünett geht auch!







....und eine haarige Fotze zu lecken.
dazu mein einziger Kommentar: :kotzen: :undweg:
Kathy würde es gut tun, etwas weniger Alkohol oder was auch immer zu sich zu nehmen. Ist ja nicht auszuhalten...
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Besser die Finger, Hände, Zunge von Kathy lassen. :haha:
 
Zum Inserat vom TT-Basar:

Hab sie (Julia) angerufen, residiert im MHP4. Von der Stimme her hätte ich gesagt, das ist die Jana, die mal in der Schöpfstrasse war.

Kann das sein?
Weiß jemand mehr?

xem
 
Kann das sein?Weiß jemand mehr?

Natürlich: war gerade vorhin bei ihr! Nettes bras. Mädchen. Jedenfalls ist es nicht Jana. Ich würde Julia eher der Kelly-Epoche andichten. Sie sieht nach meinem Geschmack auch wesentlich besser aus als Jana und ich werde sie sicher nochmals besuchen. MHP IV/709. Ihr Deutsch ist ausreichend.
Hoffe gehelft zu haben :lehrer:

lg sd7
 
Brauche mal Hilfe! Als nicht Insbrucker frag ich mich, was ist KBA6, Nauroth oder MHP4???
Helft mal nem Südschweden.
 
Helft mal nem Südschweden.

Ich tu`s NICHT gern! Die Abkürzungen sind ja der Grund, dass man sie verwendet-doch will ich hier eine Ausnahme machen- außerdem erfährt man das auch, wenn man bei den angegebenen Nummern anruft- oder glaubst du nicht? :lehrer:

KBA ..........
EL ..........
MHP ..........

lg sd7

P.S.: der Frager hat`s gesehen (..einem "Zugereisten" sei vergeben...:haha:). Falls noch jemand Hilfe braucht, dann halt per PN. Ich denke aber, dass die meisten schon den Durchblick haben...
 
Mal ganz blöd gefragt: Was wäre so schlimm daran, die Adresse auszuschreiben?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben