Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Mal ganz blöd gefragt: Was wäre so schlimm daran, die Adresse auszuschreiben?

Blöd geantwortrt: ...weil ich es vielleicht gewohnt bin aus Zeiten, wo diese noch anders waren. Kannst Recht haben, dass das jetzt nicht mehr so schlimm ist, aber die Gewohnheit... :hmm:
Außerdem haben es die "Alten" schon immer so gehandhabt und es war praktischer. Es hat ja auch Zeiten gegeben, da haben wir für manch Außenstehenden komplett in Rätseln gesprochen!

lg sd7
 
Sag mal, wie alt ist denn diese Julia? Ich hab heute mit ihr telefoniert und am anderen Ende der Leitung war eine alte, gebrechliche Stimme. :fragezeichen: Auf dem Foto im tt.com könnte man:down: sie noch als halbwegs "frisch" einschätzen.

Oder war am Telefon wieder mal die "Mami" vom MHP, die für die Termine zuständig ist?


:arrow: http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/222597/
 
......die für die Termine zuständig ist?

...ich denke eher an Letztere! Julia ist sicher nicht älter als max.28-kann aber auch 23 sein. Bei Brasilianerinnen immer schwer zu schätzen. Wie ich sie heute angerufen habe, hatte sie allerdings auch eine belegte Stimme...sie hatte gerade geschlafen und war ziemlich schlaftrunken... "Mam-Y." kann es nicht gewesen sein, die war heute nicht da! Julia hat auch sehr imposante Möpschen- aber nicht übertrieben!
lg sd7
 
@ marx - ist ein Originalfoto. Ist ca. 1,50 große Brasilianierin - die vernünftig bläst! B-Titten und Dir Ihre Zunge ganz nett in den Rachen schiebt! Etwas komische Preisgestaltung - nicht schlecht aber nicht die Kragenweite der alten brasilianischen Liga!
Gruß Sammy
 
WOW wer ist das denn?

Also wenn Du unsere Vivi nicht kennst und keine Scheu vor einem sehr gelungenem Totalumbau hast, dann hast Du was verpasst! :lehrer:
Ich kann Dir persönlich garantieren, dass Du in Innsbruck derzeit nur ganz, ganz wenige echte Frauen finden wirst, die annähernd an Vivi herankommen!:hurra:
Lies ihren Werbetext genau und ich kann dir bestätigen, dass nichts übertrieben ist. Leider hatte ich schon mehrere Monate nicht mehr das Vergnügen, da fast immer in Salzburg oder Berlin war! Ich hoffe, sie hält mir noch einen Termin frei! :winke:

lg sd7
 
Also wenn Du unsere Vivi nicht kennst und keine Scheu vor einem sehr gelungenem Totalumbau hast, dann hast Du was verpasst! :lehrer:
Ich kann Dir persönlich garantieren, dass Du in Innsbruck derzeit nur ganz, ganz wenige echte Frauen finden wirst, die annähernd an Vivi herankommen!:hurra:
Lies ihren Werbetext genau und ich kann dir bestätigen, dass nichts übertrieben ist. Leider hatte ich schon mehrere Monate nicht mehr das Vergnügen, da fast immer in Salzburg oder Berlin war! Ich hoffe, sie hält mir noch einen Termin frei! :winke:

lg sd7

Totalumbau??? Wow - das hätt ich jetzt echt nieeeee im Leben gedacht - fettn respect an die Plastische!!! :mauer:
 
Wow...die sieht ja heiß aus - weiß jemand was Näheres?

http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/222320/

Hallo Ich bin Kira, eine junge Ungarin mit Stil und Niveau!
Meine körper ist träumhaft schlank und meine brüste sind natur! Ich liebe schöne Strümpfe und schöne Schuhe! Ich verführe Dich mit erotische massage, Busen erotik, Französisch, Vaker in den geilsten Stellungen!

Alles mit schutz!

Melde dich bei mir unter die nummer:


Ab 10uhr - 12uhr!


Sie wohnt in der wohnúng von MERCEDES ...


das heisst das die Liebe MERCEDES kein GELD so richtig
verdient und andere alternativen bevorzugt um an GELD zu kommen.

Die Dame spielt jetzt auch schon wie manch andere den ZUHÄLTER !!!

vermietet ihre wohnung nachdem sie abgehauen ist
(weil sie ihren LEBENSGEFÄHRTEN ANGEZEIGT hat als ZUHÄLTER
weil er sie verlassen hat , weibliche rache in dieser branche..)
um noch wenigstens die mietschulden (ca.1400.-€) und bischen
taschengeld zu haben.

aber die Kira ist mir nicht bekannt,
aber so wie es aussieht hat auch noch MERCEDES
die WERBUNG gestalltet und geschrieben ( Vaker )....

im LH steht ja auch was....
P.S. dies hier müsste man:down: rüber kopieren
 
Würd mich mal interessieren,wie "sie" so ist.......
Auf den Fotos sieht sie sehr sexy und feminin aus

ein neugieriger Doc :hmm:
 
aber die Kira ist mir nicht bekannt,aber so wie es aussieht hat auch noch MERCEDES die WERBUNG gestalltet und geschrieben ( Vaker )....

Ist ja interessant, wie genau Du über Mercedes Bescheid weißt! Ist schon etwas eigenartig, um nicht zu sagen verdächtig!
Ich denke auch, dass Du Dich selbst nicht gerade über Mercede`s Rechtschreibkünste auslassen solltest - Deine sind auch nicht perfekt!:nono:

Über Kira kann ich Dir selbst nur soviel sagen, dass ich dem Beitrag im LH voll beipflichte, auch ich habe das bei meinem ersten Besuch bei ihr so empfunden. Sie ist korrekt, hat eine Bombenfigur und ist sehr freundlich und bemüht, werde sie daher auch sicher wieder besuchen. Ob das jetzt die Ex-Wohnung von Mercedes ist oder nicht, das ist mir wirklich powidel! Außerdem nerven die Auseinandersetzungen in der Causa Mercedes + Exfreund seit langem gewaltig!:mad:

lg sd7
 
... kennst du die Schwazerin aus der Krone zufällig?




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... oder kennt sie sonst wer?
 
...
Wahrscheinlich habt ihr Recht. Besser die Finger, Hände, Zunge von Kathy lassen. :haha:

Ich hätte auf dich hören sollen!

100 für ne halbe Stunde NF und das eher lieblos ausgeführt!

Hatte vor LAAANGEM schon einmal das Vergnügen mit Ihr und damals war es TOP!

Hat offenbar ziemlich abgebaut oder war einfach nicht gut drauf!

Übrigens nicht ganz so haarig, wie auf den weiter oben gezeigten Bildern aber auch nicht ganz blank.

Wiederholungsgefahr 20%
 
Nachdem sich keine Private auf meinen anderen Beitrag meldet, versuchs ichs mal hier. :mrgreen:

Weiss jemand wo genau in IBK Kitty (aus dem Post von marxxx über mir) zu finden ist? (Tel. war besetzt)
 
Weiss jemand wo genau in IBK Kitty (aus dem Post von marxxx über mir) zu finden ist? (Tel. war besetzt)


Hab es auch schon den ganzen Tag mehrfach versucht Kitty oder Aylin zu erreichen, aber nur Mobilbox oder sie heben nicht ab. :mauer:

Sehr starker Andrang, bei der Optik auf verständlich. Die sind durchgehend am Reiten.:haha:
 
Ich habe vor ein paar Tagen mit Aylin telefoniert und sie ist in der KBA 6/13 zu finden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben