Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Also Deine Weg-Beschreibung klingt sehr nach "Alea". Aber 1. müßte Dir die auffällig große Schrift in´s Auge gestochen sein und außerdem gibt es dort ja (angeblich) nur Massagen. Nur schreibst Du auch von älteren Damen. Hm, der Sache muß ich mal auf den Grund gehen...
 
Das interessiert mich jetzt wirklich. Und Du solltest mit offenen Augen durch die Welt gehen, auch wenn Du zu der Zeit vielleicht weiter unten denkst... :p
 
Haben die Damen eigentlich "Arbeitszeiten" oder sind manche auch non-stop erreichbar? Wie ist das bei privaten? wie ist das im bordell?
 
Haben die Damen eigentlich "Arbeitszeiten" oder sind manche auch non-stop erreichbar? Wie ist das bei privaten? wie ist das im bordell?

Schon wieder mal so ne Frage, bei der ich den PC eigentlich gleich abschalten sollte, weil man darauf ca. 5 DIN A4 Seiten schreiben könnte.
Trotzdem will ich Dir zumindest teilweise weiter helfen:

Die Privaten sind in der Regel von Mittag bis kurz vor Mitternacht erreichbar, einige nur bis 23h, manche auch bis 1h früh, andere haben wieder an manchen Tagen Bumspause (Samstag, Sonntag).

Im Maxim gibt es ganz fixe Zeiten ab 11h vormittag bis ca. 1h-1:30 früh wobei im 2 Tage Turnus immer gewechselt wird: hat ein Mädchen "Frühschicht" dann beginnt sie um 11h und hat dann Pause von 15:30 und macht um 17:30 wieder weiter. Die 2. "Schicht" beginnt erst um 15:30. Auch bei diesen Mädchen macht die eine oder andere zwischendurch mal Urlaub und fährt für einige bis zu 10 Tagen heim.
Hoffe damit geholfen zu haben!

lg sd7

P.S.: Zum Glück hat man vor vielen Jahren das Telefon erfunden und so kann man in einzelnen Fällen selbst nachfragen- oder erwartest Du jetzt von uns, dass Du hier im Forum über die momentan im Tiroler Raum ca. 200 tätigen Nutten einen Zeitplan bekommst, vielleicht auch noch mit Fotos, Preisen, Service und Arbeitszeiten???? :mauer::mauer::mauer:
 
Arbeitszeiten sind bei "Privaten" mal so, mal so ...

... je nach Geschäftsgang. Die eine oder andere hat großartig ein Inserat zB. bei tt.com geschalten und hat dann aber doch ihren "Mobilboxtag". Möglicherweise weil sie schon genug Umsatz gemacht hat.
Viel Geld - Handy aus - Feierabend. :capito:





Supi :daumen: Mal ein XXXXL Foto von Farina.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Huuch :shock: Die hat ja eine Laufmasche im Strumpf. :haha:





Was hat denn Sie schon wieder für Probleme? :haha:

:arrow: http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/221987/
 
Brauch keine zig DIN A4 Seiten und auch keine Beschreibung von 200 Frauen....war eine allgemeine Frage ohne direkten Bezug, ist vollständig beantwortet. Thx.
 
Wow...die sieht ja heiß aus - weiß jemand was Näheres?

http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/222320/

Hallo Ich bin Kira, eine junge Ungarin mit Stil und Niveau!
Meine körper ist träumhaft schlank und meine brüste sind natur! Ich liebe schöne Strümpfe und schöne Schuhe! Ich verführe Dich mit erotische massage, Busen erotik, Französisch, Vaker in den geilsten Stellungen!

Alles mit schutz!

Melde dich bei mir unter die nummer:

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


Ab 10uhr - 12uhr!
 
Das wird ein Gedränge geben - so ne geile Schnitte - und eine Arbeitszeit von nur 2 Stunden :haha::haha:
 
Hallo leute,
hab grad mit der Jaqueline in st.j einen termin ausgemacht.Inseriert hier :http://www.spare-fuchs.com/ ... mit Attraktive Blondine ganz Privat.
Hatt irgendjemand erfahrung mit der?

Ja hab Erfahrung mit der ist nicht schlecht aber melde Dich dann mehr!! Und wo hast Du sie gefunden seh sie da nicht auf Deiner angegeben Seite Mehr bein PN oder mail Gruss Hannes
 
Sie ist Studentin :haha: in der Beda Weber Gasse!:hmm: Eigenartiges Studentenheim ?!

Aber Marxxx- ich muss mich schon sehr wundern. Was soll daran lustig sein? Sind (fast) alles Streetworkerinnen! :winke: Und wie bei Studenten üblich: wenig Geld, daher wenig zum Essen :lol::lol:

lg sd7

P.S.: Du verstehst schon meinen Sarkasmus, oder? :haha:
 
P.S.: Du verstehst schon meinen Sarkasmus, oder? :haha:
Ja klar.


Alex bezeichnet sich selbst als Studentin und wenn man:down: telefonisch nachfragt wo denn die Studentin zu besuchen sei, wird einem die BWG genannt. Dann kennst dich eh gleich aus was los ist. :kotzen:






P.S.: Hallo Alex :winke: nicht sauer sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber ist halt so.
 
Inserat auf tt.com
Ich stelle mich auf deine Wünsche...!!!! (Innsbruck)

Ich stelle mich auf deine Wünsche ganz persönlich ein!!
Verwöhne dich gerne ausgiebig und vielseitig bis zur totalen Erfüllung!
Würde mich freuen, wenn ich dich schon bald verwöhnen dürfte!
Ich warte auf deinen Anruf...

Kennt sie jemand ?
bzw. war jemand schon bei ihr?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben