Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

....IST DAS DIE BERÜHMTE BIGGI von der BEDA WEBER GASSE ?
Das ist natürlich NICHT Biggi aus der BWG!
1. hat die eine ganz andere Nummer und
2. wirst du Biggi selten ohne ihre unvermeidbaren, silberglänzenden Nylons sehen! :lehrer:

lg sd7
 
... Katharina ...
Das geilste NF das ich je erlebt habe ...
Ich kann deine Euphorie nicht ganz teilen. Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr, allerdings hat sie es nicht geschafft mich mit NF zum Absch(l)uß zu bringen. Sie wurde nach einiger Zeit sehr hektisch und hat immer fester versucht alles aus mir rauszuholen, immer stärker und stärker geblasen, unermüdlich wie ein alter V8-Motor, auf und nieder, das Ganze ging soweit, daß wir beide auf der weichen Matratze regelrecht rhythmisch auf und nieder gewippt sind. Ich hab dann dem ganzen Spiel ein Ende gesetzt und hab sie freundlich gefragt ob nicht noch auch GV geht, weil ich nicht spritzen konnte. War dann ohne Aufpreis möglich und jetzt hab ich sie so gestossen wie sie mich vorhin noch geblasen hat. Volle Kanne rein-raus, hat ihr nichts ausgemacht und zum Schluß noch schnell den Gummi runter und noch schön ihre großen Titten vollgesahnt. :mrgreen:

Eigentlich wars ja keine schlechte Nummer, weil bezahlt hab ich ja nur für NF, GV war noch gratis dabei. Ich glaub ich hab 60,- oder 70,- bezahlt. Ist schon w.o. erwähnt einige Zeit her, da war sie noch in der EL.

Für IBK-Verhältnisse nicht ganz so übel, sie bietet übrigends auch ZK an. Ihr aktueller Hurenlohn ist jetzt für die ½ 130,- - ZK, NF, GFS.





IST DAS DIE BERÜHMTE BIGGI von der BEDA WEBER GASSE ?
inseriert auf tt.com Basar
**Nicht neu-aber verdammt gut** (Ibk)
Fri, 13 Feb 14:26:54
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die Ivonne.

Die HIER meine ich!
 
Bezüglich Diskussion und Frage von heiss
**Nicht neu-aber verdammt gut** (Ibk)
und Deiner Antwort:
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die Ivonne.

Das ist zwar Ivonne, aber nicht die ungarische Yvonne ("ältere Dame":haha:), die du meinst, sondern die unten Gezeigte ist die einheimische Ivonne, tätig in der Haymongasse! :lehrer:

lg sd7
 
Bezüglich Diskussion und Frage von heiss
und Deiner Antwort:
Das ist zwar Ivonne, aber nicht die ungarische Yvonne ("ältere Dame":haha:), die du meinst, sondern die unten Gezeigte ist die einheimische Ivonne, tätig in der Haymongasse! :lehrer:

Mittlerweise weiß ich, dass es nicht um die Haymongasse sondern um die Neurauthgasse 3 handelt! Die Location befindet sich im Hinterhof vor der wesentlich bekannteren Neurauthgasse 5 (!). Vom Hinterhof weiter hinten die Holztreppe rauf- ein Minipuff- für mich ganz neu. Wollte die besagte Ivonne in natura ansehen-war gerade leider besetzt. Dafür empfingen mich 2 ältliche Nymphen, bei denen mir der Atem stockte :mauer:. Die sind wahrscheinlich schon vor ca. 30 Jahren vom Südring ausgemustert worden. Aber es sollte ja auch Freier geben, die auf sowas stehen! Ich nicht!
Nächste Woche soll dann eine 22 Jährige dazu "stossen".

lg sd7
 
Ich find, die schaut verdächtig "umgebaut" aus?

Wenn es ein so perfekter Umbau ist wie bei Vivienne, dann hätte ich nichts dagegen. Kannst unter Umständen Recht haben- die habe ich bei uns auch noch nie gesichtet. Schaut für eine Frau fast zu gut aus. :hmm:
...wir werden es erfahren...

lg sd7
 
Hi kennt jemand diese Laura und hat schon Erfahrung mit ihr gemacht? javascript:fenster('http://eronetz.info/kunden/tirol/callgirls/000306/pic004.jpg')
 
Die Tel.Nr.ist zwar ident, bei der Optik bin ich mir aber nicht ganz sicher. Das Foto im Basar und das von dir hier gezeigte zeigen sehr wenig Ähnlichkeit......
Ich war heute auch in der Lokation (Neurauthgasse 3- Hinterhof die Holztreppe hoch...sehr abenteurlich! Noch mehr Abenteuer bieten aber die 2 Omas, die dort auch residieren :roll: Ach ja, das Seniorenheim ist ja nicht fern....Habe Ivonne selbst leider nicht zu Gesicht bekommen, war gerade beschäftigt!

Mia
Die blauen Flecken (kenn den Fachausdruck nicht) auf ihren "Haxen" sind doch ein bißchen abschreckend.
:arrow: http://www.pic-upload.de/16.02.09/b7kh.jpg

Die haben auch mich ein wenig verschreckt- habe sie aber gerade vor ca. 3 Stunden kurz besucht (Optikprüfung!) Sie ist tatsächlich in der KBA 6/13 schau...schau...!
Optisch nicht ganz so wie auf den Fotos, sehr zart, aber auch sehr freundlich und nett, deutsch ist ausreichend, Garconniere renoviert und sehr sauber, Service IBK Standard.

lg sd7
 
...
Optisch nicht ganz so wie auf den Fotos, sehr zart, aber auch sehr freundlich und nett, deutsch ist ausreichend, Garconniere renoviert und sehr sauber, Service IBK Standard. ...

lg sd7

...also doch nix mit NF???
 
...also doch nix mit NF???

mit Standard meinte ich den Preis! Über diverse Details bitte selbst verhandeln, da diese NIE mehr einheitlich sind! Die Zeiten sind leider vorbei! Außerdem: was hat man davon, wenn Einer schreibt FO okay, bei einem anderen geht es eben nicht mehr. Ist auch nur zu verständlich.

lg sd7
 
mit Standard meinte ich den Preis! Über diverse Details bitte selbst verhandeln, da diese NIE mehr einheitlich sind! Die Zeiten sind leider vorbei! Außerdem: was hat man davon, wenn Einer schreibt FO okay, bei einem anderen geht es eben nicht mehr. Ist auch nur zu verständlich.lg sd7

Wie schon gepostet Nr. 198 preislich wohl übern standard, war mir dann doch zu viel und hab sie deshalb nicht besucht. Telefonisch klang sie aber ganz sympathisch, sprach ganz gut deutsch und gab auch über ihren Service deteilierte Auskunft, dieser liegt meiner Meinung nach doch auch übern Innsbrucker standard.
 
@sexdemoniac7: Bezüglich Deines Postings: "Hinterhof die Holztreppe hoch" - warst Du etwa im Studio "Alea"? Da ist doch auch dort zu finden? :fragezeichen:
 
"Hinterhof die Holztreppe hoch" - warst Du etwa im Studio "Alea"?
Ob es sich dabei um "Studio Alea" handelt kann ich dir nicht sagen-hat mich auch nicht interessiert. Jedenfalls ist es ca.80m nach hinten, dann die Holztreppe links rauf.
Ich war ja nur aufgrund folgender Basar Annonce dort: **Nicht neu-aber verdammt gut**
Es soll sich dabei um die Einheimische Ivonne handeln und die habe ich ja persönlich nicht angetroffen (war besetzt). Das Ganze hat mir einen sehr rustikalen Eindruck gemacht- nicht so das Meine! :roll:

lg sd7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben