N
Gast
(Gelöschter Account)
HIHI
Die tel.nummer würd i verschwinden lassen....
Die tel.nummer würd i verschwinden lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist natürlich NICHT Biggi aus der BWG!....IST DAS DIE BERÜHMTE BIGGI von der BEDA WEBER GASSE ?
Ich kann deine Euphorie nicht ganz teilen. Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr, allerdings hat sie es nicht geschafft mich mit NF zum Absch(l)uß zu bringen. Sie wurde nach einiger Zeit sehr hektisch und hat immer fester versucht alles aus mir rauszuholen, immer stärker und stärker geblasen, unermüdlich wie ein alter V8-Motor, auf und nieder, das Ganze ging soweit, daß wir beide auf der weichen Matratze regelrecht rhythmisch auf und nieder gewippt sind. Ich hab dann dem ganzen Spiel ein Ende gesetzt und hab sie freundlich gefragt ob nicht noch auch GV geht, weil ich nicht spritzen konnte. War dann ohne Aufpreis möglich und jetzt hab ich sie so gestossen wie sie mich vorhin noch geblasen hat. Volle Kanne rein-raus, hat ihr nichts ausgemacht und zum Schluß noch schnell den Gummi runter und noch schön ihre großen Titten vollgesahnt.... Katharina ...
Das geilste NF das ich je erlebt habe ...
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die Ivonne.IST DAS DIE BERÜHMTE BIGGI von der BEDA WEBER GASSE ?
inseriert auf tt.com Basar
**Nicht neu-aber verdammt gut** (Ibk)
Fri, 13 Feb 14:26:54
... hat immer fester versucht alles aus mir rauszuholen, immer stärker und stärker geblasen, unermüdlich wie ein alter V8-Motor...
und Deiner Antwort:**Nicht neu-aber verdammt gut** (Ibk)
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es die Ivonne.
NIKOL - Kennt die wer??
Ich hätte es gestern etliche Male versucht, bisher leider umsonst
Werde es aber weiter versuchen!
lg sd7
Bezüglich Diskussion und Frage von heiss
und Deiner Antwort:
Das ist zwar Ivonne, aber nicht die ungarische Yvonne ("ältere Dame"), die du meinst, sondern die unten Gezeigte ist die einheimische Ivonne, tätig in der Haymongasse!
Ich find, die schaut verdächtig "umgebaut" aus?
Die Tel.Nr.ist zwar ident, bei der Optik bin ich mir aber nicht ganz sicher. Das Foto im Basar und das von dir hier gezeigte zeigen sehr wenig Ähnlichkeit......
Mia
Die blauen Flecken (kenn den Fachausdruck nicht) auf ihren "Haxen" sind doch ein bißchen abschreckend.
http://www.pic-upload.de/16.02.09/b7kh.jpg
...
Optisch nicht ganz so wie auf den Fotos, sehr zart, aber auch sehr freundlich und nett, deutsch ist ausreichend, Garconniere renoviert und sehr sauber, Service IBK Standard. ...
lg sd7
...also doch nix mit NF???
mit Standard meinte ich den Preis! Über diverse Details bitte selbst verhandeln, da diese NIE mehr einheitlich sind! Die Zeiten sind leider vorbei! Außerdem: was hat man davon, wenn Einer schreibt FO okay, bei einem anderen geht es eben nicht mehr. Ist auch nur zu verständlich.lg sd7
... hat immer fester versucht alles aus mir rauszuholen, immer stärker und stärker geblasen, unermüdlich wie ein alter V8-Motor...
...also...mir gefällt das
Ob es sich dabei um "Studio Alea" handelt kann ich dir nicht sagen-hat mich auch nicht interessiert. Jedenfalls ist es ca.80m nach hinten, dann die Holztreppe links rauf."Hinterhof die Holztreppe hoch" - warst Du etwa im Studio "Alea"?