Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

schaut optisch echt total gut aus!!!!!!!!

aber wie ist das service?????:hmm:
 
@marxxx: Ja natürlich mein ich, daß sie mich "nass" gemacht hat. Was hast Du gedacht? War ein tolles Erlebnis mit ihr. Ich würd sie als echten Geheimtipp einstufen.
 
Jetzt gibt es mal ein paar Zeilen über ein Mädchen, daß nicht hier im Netz inseriert. Sie steht unter oben erwähntem Namen mit den Zusätzen "22, blond, schlank, massiert" in der KRONE.

Das klingt sehr nach Jaqueline, die vor 2 Wochen in einem Hotel bei Rum war. Bericht im Hurentest.
 
Rein von den Beschreibungen her ist "meine" Jennifer sicher eine andere.

Hui, diese Mia sieht aber wahnsinnig hübsch aus, genau mein Geschmack. Aber ich hab leider zu oft die Erfahrung machen müssen, jener hübscher, desto schlechter. Von daher bin ich sehr vorsichtig geworden. Vielleicht bzw. hoffentlich ist sie ja eine Ausnahme.
 
danke für den link - da hab ich mich vertan. Diesen thread hab ich ja eh schon gesehen! Dachte an eine Andere! :hmm:

lg sd7
 
Muss nochmals auf die Asiatin Pailin zurückkommen:
Hat da inzwischen irgendwer Erfahrunen gemacht, weil die sieht doch wirklich hammerscharf aus!!
 
Muss nochmals auf die Asiatin Pailin zurückkommen:
Hat da inzwischen irgendwer Erfahrunen gemacht, weil die sieht doch wirklich hammerscharf aus!!

Sie residiert in der EL Str. lt. telef. Auskunft macht Sie alles mögliche......was das auch immer heißen mag.....:hmm:
 
Gibts inzwischen irgendwelche Testberichte über MIA???:hmm:

Wär sehr interessant.
 
... Testberichte über MIA???
mangels Erreichbarkeit von inzwischen bereits mehreren Interessenten leider nein! Hab es auch schon umsonst versucht- vielleicht kannst du inzwischen aber die "etwas ältere "mami" von Mia niedermachen, die sich oft sehr gern für diese ausgibt! :haha:
lg sd7
 
In St johann haben sie ja vor einigen Tagen das Massage Studio ausgehoben was durch die Presse ging. Da war eine Blonde Jaquline ca Ende 2oig blond vorher recht mollig zuletzt nicht mehr so eher schlank wer weiss wo Sie jetzt erreichbar ist bzw wie man Sie kontaktieren kann fand Sie ganz gut!!
 
mangels Erreichbarkeit von inzwischen bereits mehreren Interessenten leider nein! Hab es auch schon umsonst versucht- vielleicht kannst du inzwischen aber die "etwas ältere "mami" von Mia niedermachen, die sich oft sehr gern für diesselbe ausgibt! :haha:
lg sd7


Telefonisch erreicht hätte ich sie zwar schon, laut ihrer eigenen Aussage, spricht sehr gut deutsch, ist vieles möglich außer anal und schlucken. Wollte sie eigentlich heute besuchen war mir leider doch zu riskant bzw zu teuer
30 Min 100.- 60 Min 200,. + 30.- für NF
 
War gestern mal bei Katharina die auf sexmagazin inseriert hat und nun auf sexin inseriert.

http://eronetz.info/kunden/tirol/callgirls/000165/pic003.jpg

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&new_topic=12&file=categories&op=newindex&catid=2

Ihr Hintern ist schön, hat ein bisschen einen Bauch und große Titten.
Die Wohnung geht so, is aber sauber. Ihr kleiner Hund stört überhaupt nicht und ist sehr brav. Auf den Fotos schaut sie besser aus.

Ihr Service: Das geilste NF das ich je erlebt habe (incl privat!!!)
Sie ist einfach eine naturgeile Nymphomanin und macht echt alles bis man kommt. Ich muss zugeben sie war ein wenig angeseuselt durch Prosecco, vielleicht war sie deswegen so gut.

Mein Fazit: Ich war schon bei vielen mädels in den letzten jahren, hab aber noch nie so viel Spaß gehabt und so gut gef...,
 
IST DAS DIE BERÜHMTE BIGGI von der BEDA WEBER GASSE ?
inseriert auf tt.com Basar


**Nicht neu-aber verdammt gut** (Ibk)
Datum: Fri, 13 Feb 14:26:54
Wenn du das unvergessliche erotische Erlebnis
suchst, dann bist du bei mir richtig
Bei mir gibt?s die Entspannung pur.
Gönne dir einen unvergesslichen Augenblick.
Gepflegtes Ambiente, und 100% diskret.

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben