Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

@sexdemoniac7: Ja, schaut so aus. Es ist auch kein Vorwurf an sie, da sie sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Inzwischen ist die Wohnung wieder mit Carina belegt. Alles in allem bleibt für mich zum wiederholten Male die Erkenntnis, daß ich in Innsbruck nicht mehr fündig werde. Dabei hab ich doch gar keine so hohen Ansprüche. Oder doch? :hmm:
 
@marxxx + fritzauspitz

hier noch mal etwas Spezielles für Euch- sieht fast so gut aus wie die VIP von vorhin- aber genau hinsehen!

lg sd7
 
Dabei hab ich doch gar keine so hohen Ansprüche. Oder doch? :hmm:
Wer Geduld hat, für den wird die Zeit kommen!

Selina ist doch schon lange überfällig. Die sollte doch eigentlich wieder mal in nächsten Zeit aufkreuzen.







@marxxx + fritzauspitz
hier noch mal etwas Spezielles für Euch- sieht fast so gut aus wie die VIP von vorhin- aber genau hinsehen!
Wäää grausig. Hab mal aus Versehen nach ein paar Weißbierchen :saufen: in MUC Hansa 9 eine Transe erwischt. Geblasen hat sie ja gut, aber als ich gemerkt habe, daß sie/er noch einen Sack hat ist's mir vergangen. :haha: :kotzen:
 
...aber als ich gemerkt habe, daß sie/er noch einen Sack hat ist's mir vergangen ...

kann ich mir gut vorstellen ...:haha::haha::haha:
Dafür gibt es aber auch Beispiele von perfekten Umbauten mit denen ich super zusammen gekommen bin und die wirklich besser blasen und geiler sind als manch richtige Frau! (wie z.B.Vivienne)

lg sd7
 
Hallo Leute!
Kennt jemand eine Suzanne? Inserat: bin eine sehr Temperamentvolle Bulgarin die schon sehnsüchtig auf dich wartet und die schönsten Zeiten mit dir verbringen will!

http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9605[/URL]
 
Kennt jemand eine Suzanne?

Leider nein- die kenn nicht mal ich! Muss sehr neu sein. Normal würde ich ja so eine blöde Antwort ja gar nicht geben, mir ist nur aufgefallen, dass dieser Raum nicht höher als 1.50 m sein kann - oder diese Fotos wurden auf einem Stockbett gemacht!? :hmm:

lg sd7

P.S.: Sieht aber gut aus- wäre mein Typ!
 
@marxxx: Ich befürchte, Selina wird nicht mehr kommen. Sie hat ja mal gemeint, daß sie es lassen würde, sobald sie mal einen Freund hat. Ich fürchte, das war´s... :cry:

Naja, dann schauen Du, sexdemoniac7 und ich eben weiter, was bzw. wer da noch so aller kommt...
 
Habe gestern mal wieder Susi in der KBA 88a angerufen, sie sagte mir das sie eine nette 20 jährige Freundin bei ihr hätte. Mich intresierte sie und schaute vorbei, stellte sie mir vor als Alina oder Adina kann mich nicht mehr errinnern, ist klein, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, mit ganz netten Lächeln, spricht wenig deutsch, entschied mich dann für sie, halbe Stunde für 100 oren, mit NF und küssen. War dann nichts besonders, aber auch nicht schlecht. NF eher verhalten, ZK hat zuerst gesagt macht sie nicht, hat dann doch gemacht, bumsen in verschiedenen Stellungen mittelmäßig, alles in allen okay, einziges negatives kein duschen, denn Bad war ja mit Susi besetzt, deshalb auch auf Lecken nicht umbedingt Lust.
 
Susi, samt diversen Mitbewohnerinnen inklusive Wohnung sind leider mehr Schein als Sein.
 
dass dieser Raum nicht höher als 1.50 m sein kann - oder diese Fotos wurden auf einem Stockbett gemacht!?

Diese Frage von mir selbst ist inzwischen geklärt (evt.auch für andere Interessierte): Diese Fotos (vom Basar) wurden wirklich auf der "Anhöhe" gemacht. Dieses Bett ist über eine steile Treppe in der hochgelegenen "Liebeslaube" erreichbar und hat tatsächlich nicht viel mehr als in etwa 1,80 m lichte Höhe- sonst aber sehr heimelig!

lg sd7
 
Habe gestern mal wieder Susi in der KBA 88a angerufen, sie sagte mir das sie eine nette 20 jährige Freundin bei ihr hätte. Mich intresierte sie und schaute vorbei, stellte sie mir vor als Alina oder Adina....
Ich war zweimal bei Adina und war eigentlich recht zufrieden mit ihrem NF. Nicht gerade der absolute Überhammer, aber für IBK ganz ordentlich. Unten ein alter Bericht.

:arrow: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1416587&postcount=131





Susi, samt diversen Mitbewohnerinnen inklusive Wohnung sind leider mehr Schein als Sein.
Da hast du leider wieder mal Recht. Deshalb gönn ich mir dort nur ein NF. Susi hat immer wieder mal neue noch unverbrauchte Freundinnen dabei. Vielleicht bringt sie ja mal ein Highlight mit.





#1 scheint mir jetzt auch neu zu sein. :hmm:
#2 und #3 waren schon des öfteren hier und sind Weitgereiste. Sie sind in halb Österreich aktiv. Wien, Graz, Linz, Salzburg, IBK.





Wer hat denn Infos über die neue bei f4f.at :fragezeichen:
VIP Innsbruck?
SIE könnte dem Gesicht nach aber auch ein ER :shock:
http://www.f4f.at/ertf/list
Meinst du die/den ???
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist doch eine Transe, oder ???
Und "ER" :haha: ist ab heute auch besuchbar.

:arrow: http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2730
 

ja nr 2 und 3 sehen scharf aus, aber das nützt nichts, wenn sie nur normales ibk-service bieten, das ist mir zu wenig
 
ich war ja ein Leidenschaftlicher besucher,kunde oder freier von ihr...

ich war jetzt schon 2mal nach neujahr bei ihr und muss sagen bin sowas von enttäuscht worden,
beim ersten mal dachte ich mir nur das sie einen schlechten tag hatte,

aber beim 2ten mal das selbe LUSTLOSES gebläse und FURCHTBARER
Gv, ich kam mir vor wie auf einem FLIESBAND ( hecktisches und absolut lustlosses herumgetue von ihr )

Das sie mich nach ihrem mieserablen SERVICE nicht gleich NACKT
vor die tür gesetzt hat war alles

und sie ist glaube ich BIANKA 2 geworden, bei ihr geht es nur noch mit DROGEN so wie dies zimmer gerochen hat nach MARIUHANA

also die liebe hat sich für mich auch erledeigt.
 
gibts erfahrungsberichte über diesen hasen.........entsprechen die fotos auch der reality....????
 
denke bei folgenden frauen wäre es mir auch egal,....

Alsoooo... bei all meiner Liebe zu den Frauen....ich muss ehrlich sagen, bei so "mancher" der hier gezeigten wäre auch mir egal, wenn ich einmal einen Schwanz in die Hand nehmen müßte.... einfach geil dieser Kick!

lg sd7
 
denke bei folgenden frauen wäre es mir auch egal, wenn ich drauf kommen würd, dass sich da noch mehr verbirgt :mrgreen:
also ich kann da nur zustimmen, da sind heiße feger darunter, die wären sicher mal nen kurzen "wechsel" wert
 
hi leute!

war heut bei yuri. trotz der eher mittelmäßigen kritik von meinem werten kollegen SD7. was soll ich sagen ich steh nun mal auf asiatinnen.

jedenfalls rein in die hütte um preise sowie service zu checken.
als sie mir die tür geöffnet hat, kannte ich sie zuerst nicht, die bilder auf sexin sehen ihr wenig ähnlich.

preis war ok, 100 für halbe, 150 für ganze stunde, inkl. griechisch. da dachte ich mir wow, klingt gut auch wenn sie nicht das ist was mir ihre anzeige versprochen hat.

dann meine mittlerweile obligatorische frage nach ZK.

jetzt darf jeder mal raten !!!
ok is wahrscheinlich zu schwer .... die antwort lautet no.

kaum hatte ich die frage gestellt wollte sie mir ihre freundinn aufs aug drücken, ich sagte noch halt doch da war sie schon aus der tür.
auch nich die feine englische.

dann steh ich also im zimmer (5min mindestens, sie war grad noch mim kerl beschäftigt) als die tür aufgeht und ... und... äh... ich weiss ihr wollt jetzt hören das ein megascharfes teil um die ecke kam, aber leider freunde, leider auch für mich war das nich der fall.

ich weiss jetzt nich wie ichs beschreiben soll, stellt euch einen wels mit riesentitten und mandelaugen vor, dann wisst ihr was los war.

wollte eigentlich yuri wiederhaben, hab auch nett ihre freundin nach ihr gefragt, die wollte das aber nicht. ich weiss das klingt jetzt blöd aber der wels vergewaltigte mich dazu an seinen titten zu spielen und wollte dass ich dran sauge. an den dingern die 1 min davor ein anderer wahrscheinlich vollgespritzt hatte.

auf die wiederholte frage nach yuri, glaubt mir ich hätte mich jetzt auch mit einem bernhardiner zufriedengegeben wurde sie nur wild und als ich endlich zur tür kam und netter weise noch einen schönen abend wünschte nannte sie mich einen feigling.

alter schwede, sowas hab ich echt noch nie erlebt.
mein tip: geht direkt mit yuri aufs zimmer, nehmt eine std für 150 all inclusiv und fragt nicht, ich wiederhole nicht nach ZK. werd mir in zukunft auch nich mehr tun.

schöne verstörte grüsse
sir l
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben