Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Du hast mein Mitgefühl. Das klingt ja furchtbar. :shock:

Ich hatte dafür heute ein wahnsinnig schönes Erlebnis mit der jungen Brasilianerin Talyta, die (wieder) im Lande ist. Sie macht all das, was ich mir wünsche. GFS vom Feinsten, inklusive Küssen und FO. Einfach ein Traum. Sie is keine "Wilde", aber wer auf Kuschelsex steht, ist bei ihr genau richtig. Es hat mir schon ewig bei keiner mehr so getaugt, wie bei ihr. Sie ist ein ganz liebes Mädel. :bussal:
 
dann meine mittlerweile obligatorische frage nach ZK.
jetzt darf jeder mal raten !!!
ok is wahrscheinlich zu schwer .... die antwort lautet no.
kaum hatte ich die frage gestellt wollte sie mir ihre freundinn aufs aug drücken, ich sagte noch halt doch da war sie schon aus der tür.
auch nich die feine englische.
Das ist ein alter Asiatinnen-Trick!

Yuri ist nicht abgehauen wegen ZK, sondern die wollte dir halt einfach den Wels :haha: schmackhaft machen. Und wenn sie dir noch die Titten ins Gesicht drückt, hofft sie, daß du geil wirst und dann sie das Geschäft macht. Mit dem alten Schmäh haben alle Mitbewohnerinnen so in etwa den gleichen Umsatz, auch die Hässlichen. Die Asians helfen halt alle ein bißchen zusammen. Sonst würde sich ja niemand für den Wels entscheiden.









Und ihr wird bald eine Pinocchio Nase wachsen! :haha:

Die schmäht ja schon im Inserat. :haha:


:arrow: http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2746



Ganz neu und nur von 04.02.09 - 08.02.09 in IBK!
Ist überhaupt nicht neu. Die ist jetzt schon das dritte mal hier.



Foto und Jahre aktuell
Stimmt auch nicht. Die Fotos hat sie schon seit vielen Jahren. Sie wird in alten LH-Testberichten aus dem Jahr 2007 auf 35 Jahre geschätzt. Und ausserdem heißt sie Nadja, Lara, usw...



:arrow: http://www.nadja-ro.de/fotogalerie.php
 
sondern die wollte dir halt einfach den Wels :haha: schmackhaft machen. Sonst würde sich ja niemand für den Wels entscheiden.

Entschuldige bin Südtiroler, kann mir vieleicht jemand sagen was ein "WELS" ist, habe ich noch nie gehört, jedenfalls nicht in diesen Zusammenhang.
 
hat allen Anschein, dass es sich hierbei um Frischfleisch handelt....:hurra:
 
Du hast mein Mitgefühl. Das klingt ja furchtbar. :shock:

Ich hatte dafür heute ein wahnsinnig schönes Erlebnis mit der jungen Brasilianerin Talyta, die (wieder) im Lande ist. Sie macht all das, was ich mir wünsche. GFS vom Feinsten, inklusive Küssen und FO. Einfach ein Traum. Sie is keine "Wilde", aber wer auf Kuschelsex steht, ist bei ihr genau richtig. Es hat mir schon ewig bei keiner mehr so getaugt, wie bei ihr. Sie ist ein ganz liebes Mädel. :bussal:

Kann mir jemand die Tel. Nr. per Pn. zusenden.
 
hat allen Anschein, dass es sich hierbei um Frischfleisch handelt....:hurra:

Offenbar aber auch schnell wieder verschwunden...

Zu Talyta ist noch anzuführen, daß sie preislich schon um einiges unter dem Standard liegt, qualitativ dafür aber weit drüber.
 
Ich hatte dafür heute ein wahnsinnig schönes Erlebnis mit der jungen Brasilianerin Talyta, die (wieder) im Lande ist. Sie macht all das, was ich mir wünsche. GFS vom Feinsten, inklusive Küssen und FO. Einfach ein Traum. Sie is keine "Wilde", aber wer auf Kuschelsex steht, ist bei ihr genau richtig. Es hat mir schon ewig bei keiner mehr so getaugt, wie bei ihr. Sie ist ein ganz liebes Mädel. :bussal:

Kann ich dir nur zustimmen, ist wirklich eine ganz Liebe, FO, GFS mit ZK, bemüht sich sehr und sie gibt einen nicht das Gefühl das es für sie nur ein Job ist. Vieleicht einzig kleines Manko FO nicht besonders tief!
 
.... sie hat aber noch ein bisserl einen schlafrigen Blick! :haha:

Gehört sie in die Kategorie Frischfleisch, oder ist das die Freundin von Bianka? :hmm:

Bianka's Freundin ist's nicht - dürfte also eher Frischfleisch sein...wobei...hab da schon frischeres Fleisch gesehn :)
 
....oder ist das die Freundin von Bianka?

nein- Biankas Freundin ist sie sicher nicht, kann ich auch bestätigen. War übrigens sicher noch nie hier (zumindest die letzten paar Jahre nicht). Aber wenn der Service so ist wie ihr Deutsch, dann habediere! (habe die Ehre!) Wollte gestern einen Termin ausmachen, habe dann aufgelegt, war mir zu mühsam. Die hat immer nur Bahnhof verstanden! Residiert übrigens im mhp IV auf 709 :roll:
lg sd7
 
Interessante Auseinandersetzung, die die beiden da austragen.

Jetzt gibt es mal ein paar Zeilen über ein Mädchen, daß nicht hier im Netz inseriert. Sie steht unter oben erwähntem Namen mit den Zusätzen "22, blond, schlank, massiert" in der KRONE. Irgendwie hat mich das gereizt und ich hab angerufen. Dort wurde ich von einer freundlichen Stimme begrüßt. Ihre (sehr saubere) Location befindet sich im Westen der Landeshauptstadt. Wenn ich dort bin, soll ich beim Fast-Food-Restaurant warten, nochmal anrufen und sie holt mich ab. Ich bin mit gewissen Erwartungen hin und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Also ehrlich, ich hab selten so ein hübsches junges Mädchen gesehen. Und erst ohne Kleidung... Einfach nur WOW! :daumen: Perfekt gebaut! Preislich gibt es bei ihr nur eine Stunden um € 120, was auf den 1. Blick doch deutlich unter dem gewohnt hohen Standard liegt. Ihre Arbeit selber macht sie einfach wahnsinnig gefühlvoll (alles mit Schutz) und geht wunderbar mit. Sie ist sogar selber zum Höhepunkt gekommen. Woher ich das weiß? Es war an mir zu sehen. Wahnsinn, unglaublich! :bussal: Das Problem an der Geschichte war halt, daß wir zu schnell fertig waren uns so nur eine knappe halbe Stunde draus wurde. Wir waren ob ihrer guten Arbeit zu schnell fertig. Ob dies nun beabsichtigt oder Zufall war, darüber bin ich noch zu keinem Schluss gekommen. Von daher bin ich auch mit gemischten Gefühlen von ihr weg. Sie ist eine Rosenheimerin griechischer Abstammung und regelmäßig in Innsbruck, weil sie dort auch wohnt. Empfehlen kann ich sie von Optik, Freundlichkeit und Qualität der gebotenen Arbeit zu 100 %. Das Manko war eben die Zeit. Von daher soll sich bitte jeder selber ein Urteil bilden.
 
Habe mir heute die Mühe gemacht, heute mal bei Tiffany persönlich vorbeizuschauen, welche ich gestern nur am Telefon dran hatte um dann aufzulegen.
Optisch macht sie ja nicht besonders viel her. Sie könnte aber recht lieb sein. Nur ist die Konversation absolut Null. Die wenigen Worte Englisch brigen es auch nicht. Ich finde es ganz schön mutig, mit diesen "Vorkenntnissen" auf Kundenfang zu gehen. Die Preise mußte sie aufschreiben: 1/2h/100, 1h/200 einfache Rechnung, war mir aufgrund der mangelnden Verständigung doch zu viel! Abgesehen davon hatte ich schon einen Termin woanders.
Übrigens kommt der schläfrige Ausdruck von einem leichten Silberblick.

lg sd7
 
Sie ist sogar selber zum Höhepunkt gekommen. Woher ich das weiß? Es war an mir zu sehen.
Na erzähl mal! Hat sie dich so richtig schön "nass" gemacht? Oder was war an dir zu sehen?




Übrigens kommt der schläfrige Ausdruck von einem leichten Silberblick.
:hmm: Silberblick läßt sich mehrfach deuten. Entweder sie schielt, oder sie hat nur Silber (sprich Geld) im Kopf. So wie halt viele Frauen, bei einigen kann man sogar in den Pupillen so ein Zeichen $ erkennen. :haha:
 
Entweder sie schielt, oder sie hat nur Silber (sprich Geld) im Kopf.

Ziemlich sicher Beides! Aber bei letzterem wird sie veilleicht noch zurückstecken müssen. Übrigens ist ihr 2. (neues) Bild im Basar etwas vorteilhafter für sie! :lehrer:

lg sd7
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben