Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Was ihr alles auf Fotos zu erkennen glaubt...
Na ja, lieber wacker- vielleicht ist das eben ganau das, was den Unterschied zwischen hübschen Jünglingen und "etwas" reiferen :mrgreen: Jahrgängen ausmacht. Wir sehen eben mehr und ich kann Streifen dieser Art recht gut deuten !:lehrer:

lg sd7
 
@sexdemoniac7: Das heißt, sie ist in Wahrheit älter und das Foto ist geschönt?
 
@sexdemoniac7: Das heißt, sie ist in Wahrheit älter und das Foto ist geschönt?

Leicht machst Du es einem nicht! Das Alter ist nicht relevant! Wichtig ist das, was ich sehe- und das sind Dehnungsstreifen auf der Brust eines offensichtlich jung aussehenden Mädchens! Da kann sich dann jeder denken, was er will!

lg sd7

P.S.: ...und wenn sie mich wirklich interessieren würde, dann hätte ich sie auch schon besucht, um mich davon genau zu überzeugen...habe ich aber nicht getan!
 
Bin ja auch schon ziemlich viel rumgekommen aber das toppt alles!

http://www.emotion-pure.com


NF, ZK, Finger schieben etc etc, 30min 100€
CIM für 30€ Aufpreis. :daumen:
Alles TOP gepflegt und stylish, als wär man im teuersten Puff!
Überall Teelichter und leichter Räucherstäbchengeruch.
Pool gibts auch einen den man schon vorbestellen kann.

Keine Ahnung wies bei den Perlen in Rosenheim is, aber so ein Service wie hier is fast einzigartig!


Viel Spass damit denn das is meine erste und einzige Empfehlung!
 
Ich hab auch so lachen müssen, als ich in Rosenheim diesen Aushang zum 1. Mal sah. :mrgreen: Naja, wenigstens ist dort alles offiziell erlaubt, nicht so wie in unserem (angeblich) "heiligen" Land...

@sexdemoniac7: Hättest halt gleich geschrieben, was meinst, dann kennt sich ein Unwissender wie ich auch aus. :haha:
 
Bin ja auch schon ziemlich viel rumgekommen aber das toppt alles!

http://www.emotion-pure.com


NF, ZK, Finger schieben etc etc, 30min 100€
CIM für 30€ Aufpreis. :daumen:
Alles TOP gepflegt und stylish, als wär man im teuersten Puff!
Überall Teelichter und leichter Räucherstäbchengeruch.
Pool gibts auch einen den man schon vorbestellen kann.

Keine Ahnung wies bei den Perlen in Rosenheim is, aber so ein Service wie hier is fast einzigartig!


Viel Spass damit denn das is meine erste und einzige Empfehlung!
erzähl bitte mehr , was kostet dann 1 stunde ?? zum beispiel , wie ist das am anfang . kann man sich die mädls ansehen und vor dem poppen mit ihnen reden , stimmt die internet seite immer , also was die mädls angeht . ach erzähl einach ^^f
 
zum Thema CIM und NF: ein Verbot ist nur so gut wie man es auch kontrollieren kann :daumen::daumen:


Kann jemand seine Erfahrung zu den Sonne-Damen www.sonne-privat.eu schreiben?
Wie schauts denn dort mit ZK, NF, CIF/M aus??
Wie ist das Preisverhältnis?

Ich möchte dorthin gerne mal hinschauen, habe aber bisher noch nirgendwo Berichte gefunden.
 
zum Thema CIM und NF: ein Verbot ist nur so gut wie man es auch kontrollieren kann :daumen::daumen:
Die Aussage mag ja vielleicht richtig sein, aber der Grossteil der Damen hält sich an das Verbot.

1. Sind sie alle heilfroh, dass sie nicht mehr naturblasen müssen um Geschäft zu machen.
2. Falls es eine doch macht und die Kolleginnen checken das, gibts Zickenkrieg.
3. Die Behörden lesen in allen Foren mit und recherchiern falls über NF FO geschrieben wird. Dann wird nicht mehr lange nachgefragt, sondern gleich abkassiert. Die Strafen sind sehr heftig.

Ach übrigens, in Bayern müssen sich Prostituierte KEINER wöchentlicher oder monatlicher Gesundheitsuntersuchung unterziehen, folgedessen gibt es auch keine grüne Kontrollkarte oder ähnliches, so wie bei uns. Gesundheitschecks sind dort auf freiwilliger Basis.




Kann jemand seine Erfahrung zu den Sonne-Damen www.sonne-privat.eu schreiben?
Ich war im Winter mal dort. Das ist eine Modellwohnung, es wurden mir 7 Damen vorgestellt, einige davon waren nicht auf der HP und auch in keinem Werbeportal zu sehen, darunter waren auch 3 hübsche junge Negermädchen. Ich hab mich für eine ca 30jährige Blondine entschieden, den Namen hab ich vergessen. Sie sieht so ähnlich aus wie die Nicole. Sie ist eine Aushilfe und ist nur gelegentlich dort, wenn sie da ist, dann wirbt sie auf www.rotelaterne.de mit der Überschrift "SEKRETÄRIN". Auf jeden Fall war die Nummer ok, ihre Brüste sind der Wahnsinn, C-Cup Stehtitten und hart wie bei einer 18jährigen. FR, 69 und GV waren gut, sie hat sich auch schön hart rannehmen lassen und hat auch nicht gezickt, als ich alle 5 Minuten die Stellung wechseln wollte. Und so wie ich es immer praktiziere hab ich die vereinbarte/bezahlte Zeit einfach selbständig verlängert. Bei ihr hab ich aus 30 locker 40 min gemacht, brutto 60 min. Sie hat überhaupt nicht auf Zeit gedrängt. Probieren geht über studieren - GEIZ IST GEIL!
Im grossen und ganzen hab ich in dem Haus eine gute Erfahrung gemacht, Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, bin aber immer auf der Suche nach neuen optischen Highlights. Ich suche zB so einen Engel. Nein, Konstanzi ist leider nicht in RO, sondern war mal in Stuttgart aktiv.




Wie schauts denn dort mit ZK, NF, CIF/M aus??
ZK ist möglich. Wer weiss, vielleicht auch NF?




Wie ist das Preisverhältnis?
In etwa gleich wie in IBK. Es geht ab 50,- los und die ½ ist 100,-. 1 Std. weiss ich nicht, weil 30 auf 40 reichen mir vollkommen. Weitere Aufpreise sind vor ort zu vereinbaren.




Ich möchte dorthin gerne mal hinschauen, habe aber bisher noch nirgendwo Berichte gefunden.
Vielleicht steht im www.lusthaus.cc was?
 
Zum Glück gibt es auch hier Leute, die gut informiert sind und den Nerv haben, anderen lange und konkrete Informationen zu liefern!
Marxxx, Dir sei Dank! :daumen:
Ich hätte nicht mehr die Zeit und den Nerv, alles so genau zu erklären! :winke:

lg sd7
 
@mikewolf

man geht ne kleine stiege hoch und wird von einer empfangsdame begrüsst. die fragt dann ob man zu einem bestimmten mädel gehn will oder sich vorher alle anschauen möchte. sie bringt dich dann in einen kleinen raum wo die mädels dann einzeln eine nach der anderen reinkommen, ihren namen sagen und sich kurz vorstellen.
dann sucht man sich eine aus und los :bussal:

die internetseite stimmt mit den mädels überein nur eins würd ich dir raten: treff deine entscheidung nie aus fotos sondern lass dir immer alle mädlels zeigen. ein anruf vorher ob das jeweilige mädl überhaupt da is schadet auch net, öffnungszeiten sind am wochenende auch kürzer glaub ich.

meine münchen tipps:
hoferstr. 19 findest imma was (alle fotos der mädels vor den jeweiligen türen)
bei allen andren etagen hat ich schlechte erfahrungen z.b. baierbrunnerstr.
emotion is aber das beste wirst sehn!
was 1 h kostet weiß ich net, aber ich schätz 200,-
 
Ich denke, die Preise sind schon ein paar Euros unter den hier gültigen, oder?

So, aber wieder zurück in die graue Innsbrucker Realität. Von ihr hier ist die Rede: http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/232500/

Sie wirbt auch in der KRONE als Latino-Girl. Mich hat schon lange gewundert, daß offenbar noch niemand bei ihr war, wo sie doch so hübsch wirkt. Gleich vorweg: Sie schaut sicher gut aus, aber die Fotos sind schon auch "geschönt". Sie kommt laut eigenen Angaben aus Venezuela. Location in Bahnhofsnähe Richtung Wilten, Preise wie gehabt. Dazu noch ein kleiner, aber total lieber und braver Hund. Nun ja, was soll ich sagen: In früheren Zeiten wär ich ob ihres Services in hellste Begeisterung ausgebrochen. Nach diversen Erfahrungen in Innsbruck, vor allem aber im angrenzenden Ausland, kann und muss ich Leticias Service lediglich als Durchschnitt bezeichnen. Sicher, sie ist sympathisch, lieb und bemüht sich wirklich um den Gast. Aber das berühmte gewisse Etwas fehlt. Es ist halt ein typisches Profiprogramm, das ich ganz in der Nähe dieser Wohnung billiger bekomme. Ich von meiner Seite werd sie wohl nicht mehr besuchen, so leid es mir tut, weil sie sich wirklich Mühe gibt. Es war sicher keine Niederlage, aber auch kein Sieg. Ich würd es als Unentschieden werten - aber mit 2 verlorenen Punkten.
 
hi mitstecher
gestern wollte ich zu jenny, die auch hier schon oft positiv beschriebenen wurde (tel von sexin). am telefon hat sie mir die adresse genannt. als ich dort war habe ich aber nicht die hübsche junge schwarzhaarige jenny lt inserat gefunden. es öffnete mir eine kleine blonde, die sicher 10 jahre mehr laufleistung hatte als ich es mir bei jenny vorgestellt habe. ich habe nochmals nachgefragt und sie hat gesagt sie ist jenny. da ich noch genügend sauerstoffversorgung im hirn hatte, bin ich schnell gegangen. - ich vermute jenny hat ihr telefon "vermietet" oder so.
beim rausgehen habe ich in der selben adresse eine marina aus rumänien getroffen und da ich mich schon so in vorfreude war, bin ich mit ihr auf die matratze. preis war ibk-standard; leistung war sogar unter ibk-standard! :mauer:
 
Zum Glück gibt es auch hier Leute, die gut informiert sind und den Nerv haben, anderen lange und konkrete Informationen zu liefern!
Marxxx, Dir sei Dank! :daumen:
Ich hätte nicht mehr die Zeit und den Nerv, alles so genau zu erklären! :winke:


Danke der Lobeshymne!

Naja, noch hab ich die Nerven. Weiss auch nicht warum ich mir das antue, wahrscheinlich auch nur dann wenn ich leicht Zeit habe und mir total langweilig ist. Meine Beiträge in den auch Links angefügt sind, dauern oft sehr lange bis ich alles zusammen gesucht habe und den Beitrag fertig gestellt habe. Gestern zB. hab ich einem user einen Urlaubstipp für Mallorca in 2 PN's geschickt. Das waren über 6300 Zeichen, die passen gar nicht in eine PN. :haha:
 
Dank Leuten wie Dir lebt das Forum. :daumen:

@taoman: Findest Du das besagte Girl auf einem der Fotos, die es im Netz gibt? Würd mich interessieren, wer das war.
 
@wacker
ich kann mit gesichter/body schlecht merken - aber ich glaub nicht das ich da schon mal ein foto gesehen habe.
 
Vielleicht war ja Jenny gerade besetzt und eine "unbekannte" Kollegin hat sich, um auch Geschäft zu machen, dann einfach als Jenny ausgegeben. Diesen Schmäh machen übrigens alle Thais, die lügen schon wenn sie den Mund aufmachen.





Aber egal, ich glaub es lohnt sich wo anders mehr. Die sehr beliebte Michelle hat seit heute wieder ein Inserat online. :mrgreen:






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.









Code:
http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=3055
 
jenny und völserstraße
hi mitstecher
gestern wollte ich zu jenny, die auch hier schon oft positiv beschriebenen wurde

@taoman: Findest Du das besagte Girl auf einem der Fotos, die es im Netz gibt? Würd mich interessieren, wer das war.
@wacker
ich kann mit gesichter/body schlecht merken - aber ich glaub nicht das ich da schon mal ein foto gesehen habe.

taoman / wacker
Vielleicht war ja Jenny gerade besetzt und eine "unbekannte" Kollegin hat ...

zu Jenny´s (KBA) schlechter Kopie - war´s leicht die:

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=2995

Fotos hatte Sie was ich mich erinnere nie online, Tel-Nr. ist allerdings eine andere Jenny (KBA-original) 0664 ...
JJenny (Völserstr, welche sich offensichtlich als "dieee" Jenny ausgibt 0676 ...
überprüfe mal Deinen Telefonspeicher


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Modelle/Girls Tirol: Jenny --> Erotikkanal
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Telefon: 0676 - 57 16 800
Ort:
InnsbruckJenny

Bin ein zierliches, kleines Lolita-Girl und von Natur aus Nymphoman veranlagt. Ich kann nicht genug bekommen und freue mich auf Deinen Besuch. Wenn Du Lust hast auch mit meiner Freundin

Haus und Hotelbesuche möglich

kein finanzielles Interesse
Vorname:
JJenny
Veröffentlicht von EWA geschrieben am Montag, 18.Mai. @ 02:47:24 CEST (351 mal gelesen)

kam mir allerdings schon etwas merkwürdig vor,

lg garry
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben