Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

War diese Alice denn nicht auch schon mal hier in Innsbruck? Komme schön langsam total durcheinander. Ich suche sie schon seit Ewigkeiten in MUC und finde sie dann in Salzburg. :mauer:




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.









Auch Patricia wird uns bald verlassen, wahrscheinlich nur kurzfristig. :lol:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@weaver1
zu kamilla: hab sie einmal besucht- das hat gereicht! Nichts über drüber, aber sonst einigermaßen okay.
Arg sind nur die total verhauten Syllis (muss eine OP um € 400,- gewesen sein).
lg sd7
 
... oder vielleicht doch nicht? :haha:




Ich komme gerade von dieser süssen Schnecke! :bussal:


Ich sag nur eins - WAHNSINN! - was bei ihr für nur 50,- Eier im Service alles includiert ist. Und so wie immer, aus den bezahlten 15 werden 20 min, ohne das auf Zeit gedrückt wird. :p
 
Oh, diese Adresse kenn ich... Sie leider noch nicht. Entspricht sie dem üblichen Preisniveau dort für 1 Stunde? Die ist echt hübsch!
 
hi leute ich habe mal eine frage!!
kann mir jemand von euch sagen wo ich in innsbruck eine hure finde die auch nf und ns anbietet??

danke im vorraus
 
@RossoNeri29
wo ich in innsbruck eine hure finde die auch nf und ns anbietet??

Interessante Frage für einen "Neuling" beim ersten Beitrag, der schon gebräuchliche Abkürzungen verwendet!
Möchtest jemand kontrollieren oder haltest uns für blöd? :roll:
 
ich bin zwar neuling hier im forum aber ich bin kein neuling was sex betrifft!!
und was die abkürzungen betrifft also i glaub es is kein geheimnis das nf naturfranzösisch und ns natursekt is oder??
und ja ich war am vergangenen freitag das erste mal bei einer dame vom südring und wollte mir einen blasen lassen und als ich nach 10 minuten immer noch nicht gekommen bin hat sie mich höflich aber bestimmt aus ihrer whg komplimentiert!!und naja ich steh halt auf nf und ns und deswegen wollte ich mal fragen wo ich solche girls in ibk finden kann!!
und ich bin schon lange hier im forum unterwegs aber bis jetzt halt ur als leser!!
sorry falls ich zu dumm gefragt habe!!
 
sorry falls ich zu dumm gefragt habe!!

Falls es wirklich so ist, wie Du geschildert hast, nehme ich alles zurück. Nur- Deine Fragestellung und Dein Zähler haben nicht zusammen gepasst!

Zu Deiner Frage bekommst Du von mir trotzdem keine Antwort, da Du als Vielleser auch wissen solltest, dass man mit genau diesen Auskünften so manches Mädchen in arge Schwierigkeiten bringen kann und damit ist niemand geholfen! Es ist so schon schwierig genug, diese Wünsche erfüllt zu bekommen - da stehen schon viel mehr drauf, nicht nur Du! :lehrer:

lg sd7
 
ja das versteh ich schon!!und in schwierigkeiten will ich niemanden bringen ganz sicher nicht!!
aber kannst du mir denn dann wenigstens die auskunft geben ob es in innsbruck überhaupt mädchen gibt die einem ns bieten??
 
danke für die antwort sd7 das hilft mir schon weiter!!
jetzt hoffe ich nur ich finde eine solche auch am südring!!
weil wie gesagt war ich letzten freitag erst das erste mal bei einer proffesionellen und daher weis ich nicht ob ich sonst auch noch wo medls finde!!
 
danke weaver echt sehr nett von dir!!
werd ich morgen gleich mal anrufen!!
 
Oh, diese Adresse kenn ich... Sie leider noch nicht. Entspricht sie dem üblichen Preisniveau dort für 1 Stunde? Die ist echt hübsch!
Die Preise bei ihr sind "handelsüblich", gleich wie bei all anderen in dem Geilhaus.






hiermit http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/243563/ könnte RossoNeri29 geholfen werden, aber nur bis 30.09.09 19:00 (nach letzter information, Boardinghouse Mitterweg)

Empfehlung: französich-deeptroath-nahezu hardcoremäßig 1A !!!
Ach so? Im LH wird in älteren Beiträgen berichtet, dass sie überhaupt nichts kann. Aber wenn du sie kennst, warum schreibst du hier keinen Livebericht? Oder stammen deine Infos nur mal so vom Hören - Sagen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben