Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Ist das Foto von Linda echt? :hmm:
Zumindest in den Bildeigenschaften steht - LindaDez.09.jpg

:arrow: http://basar.tt.com/img/267979/LindaDez.09.jpg

Naja zwischen Dez 09 und jetzt wird sie sich schon nicht soooo extrem verändert haben.

Ich wollte gestern schon fast zu Lucy gehen. Ich kenn sie zwar nicht, aber zumindest in dem Haus "Sonne privat" wurde ich schon 2x gut bedient.

:arrow: http://www.sonne-privat.eu/Modelle/L/Lucy/20.jpg

:arrow: http://www.rotelaterne.de/lucy_engel
:arrow: http://www.sonne-privat.eu/Modelle/L/Lucy/lucy.htm

Hmm Bilder schauen ganz nett aus. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist allerdings wenn schon auf den Fotos ersichtlich ist, dass die Dame etwas üppiger gebaut ist, dann ist die Realität oft noch viel, viel trauriger. Photoshopskills scheint als Paysexanbieter eine Schlüsselqualifikation zu sein. Ist wahrscheinlich das erste was so jemand braucht, noch bevor die Räumlichkeiten angemietet wurden.

Das schlimmste war ja damals im Geilhaus. Wiedererkennungswert 15% vielleicht, dass ich Trottel damals nicht einfach gegangen bin, ärgert mich heute noch grün und blau!

da liegt jetzt auch klar auf der hand, warum die gute damen gleich mit der telefonnummer inseriert und nicht wie zuletzt mit einer emailadresse über die dann die nummer bekanntgegeben wird - jetzt kann sie mehr männer abfertigen im warsten sinne des wortes!!!!

Good to know . . .

Bin echt schon schwer am überlegen gewesen bzw hab sie vor einiger Zeit mal per Mail kontaktiert und war eigentlich nicht abgeneigt. Steh nun mal auf GFS und die Stunde für 150 wäre ja ok, hab sie dann auch schon angerufen aber (wohl zum Glück) nicht erreicht.
Werd ich mir nur auch sparen, nachdem mein Geldbaum gerade nicht so blüht . . .

Ansonsten kann ich leider von meiner Seite nicht viel berichten, hatte mal wieder einen Südring-Abstecher, Name vergessen. Stand Ring Mitte beim Spar, dunkle Haare, glaub so ca. 30, Figur ok, Zimmer STP. Preis ok, Service naja, aber habs ihr dann auch gesagt dass ichs scheisse find, vielleicht denkt sie mal zumindest drüber nach. Einzig großer Pluspunkt war die Aussicht vom 7ten Stock - dass mit der richtigen Frau . . .

Maxl war ich auch mal wieder, erst einmal dortgewesen, nunja. Erste hm, zweite naja, alle aufmaschieren lassen, hat sich nicht viel verändert seit meinem letzten Besuch. Nach wie vor leider kein Gesicht dabei dass mich so richtig angesprungen ist, hab dann durch Zufall die Jasmin ausgesucht, schätze es ist die wo eh schon berichtet wurde.
55er Programm. Brüste: genial. Handgross, einfach süss, genau mein Typ. Ansonsten hm. Figur normal, nicht dick, nicht ganz dünn. Ich mein eh alles ok, aber halt kein Superstar. Kann einem zumindest in die Augen schauen und kommt halbwegs natürlich rüber, ist halt ihr Job und den macht sie nicht schlecht. Ausser ein bissl Reden könnte sie sich sparen . . . Smalltalk schön und gut, aber dass war dann doch fast grenzwertig.
Fazit: Preis/Leistung für IBK sicherlich ok, war ein netter Besuch.

Schönen Tag noch, ibk81

P.S.: sd7, where are you??? Its getting boring in here without you!

So ist es! Mir gehen die Keppeleien zwischen SD und Wacker ab. Also SD meld dich mal wieder. Ich weiss genau dass du noch mitliest! :mrgreen:

So ist es und so bleibt es! Neee danke Volterra_II! Seid`s mir net bös- mir ist das alles schon viel zu tief! Behalte meine Weisheiten lieber für mich und einige wenige Spezln! Trotzdem Danke der Nachfrage!
lg sd

Oh, welch Ehre... :mrgreen:

Hm, interessant, die gute und wirklich überaus hübsche Linda scheint sich ja um 180 Grad gewandelt zu haben. Früher meinte sie ja immer, dass unter 1 Stunde bei ihr gar nichts läuft, weil sie dieses schnell-schnell nicht will. Da hat die Gute ihre Meinung ja radikal geändert.

@marxxx: Hier ist mal ausnahmsweise der Fall eingetreten, dass ich eines "Deiner" Mädels nicht hübsch finde. Bei der "Sonne" war ich einmal. Nicht schlecht, aber vor Service her halt Durchschnitt, no FO, no ZK. Und dafür brauch ich nicht nach Rosenheim fahren.

@Volterra_II: Jasmin war die beste Wahl, die Du treffen hast können.

Jaja sd7, kanns ja auch glaub ich ein bissl verstehen . . .

Nun ja, damit die Tiroler Foren nicht ganz einschlafen (obwohl wacker mich in den PP Threads schon immer wieder erheitert): Südring Forum suchen war jetzt doch zu anstrengend, und heisst hier ja auch allgemein Huren-Talk oder nicht?

Also: Ibk-West beim Merkur. Sarah. Die mit Abstand bestaussehendste SW die ich ever getroffen habe. Outfit ziemlich normal, oft mal eine Haube auf. Alter: 22, Gesicht: Bildschön (dunkle mittellange Haare, super Lachen). Körper: Wahnsinn, relativ groß und ziemlich dünn. Brüste: Handvoll klein perfekt. Hintern: Yeehaaa!
Preis 70/20min, Service ist ok. Nett. NF weiss nicht und ZK wie Anal glaub nicht, aber für alle Freunde des Optik-Ficks ein must have.
Spricht ein wenig Deutsch, ganz passabel Englisch.
Wiederholungsgefahr für mich? Naja, also ein paar Mal sind jetzt schon draus geworden.

Gabi:

http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=article&sid=3664

Fotos original und ok. Tschechin? Deutsche Sprache perfekt. KBA. Anal Tabu, NF mit KB möglich. Preise ab 80+. Durchführung? Ganz ok, aber GV war irgendwie komisch. Kurz und Sie sehr abwesend, keinerlei Augenkontakt. Wiederholungsgefahr? Für mich nicht wirklich, aber für einmal schon ok. Mir fällt im Moment niemand interessanterer Neuer ein.

Einen nun schon fast Guten Morgen,

ibk81

Also: Ibk-West beim Merkur. Sarah.

Hi,

wo soll das genau sein??? Es gibt genau 2 Merkur auf der Strecke. Davon ist einer gegenüber der Fa. Würth und somit weit weg vom Südring, der kann also wohl nicht gemeint sein. Und der zweite ist beim Tivoli Areal also nicht IBK West sondern eher IBK Mitte. Bitte um Aufklärung, ansonsten klingt es ganz interessant, Optikficks sind mir immer willkommen, dafür sind die Damen des horizontalen Gewerbes schließlich da. :mrgreen:

Morgen.

So, jetzt hab ich nachschauen müssen wo die von Dir genannte Fa ist, aber IBK-West gibts meines Wissens eh lei einen Merkur. Weit weg vom Ring ist jetzt mal übertrieben, und ja, die Bushaltestelle ist gemeint. Steht noch eine 2te immer wieder mal, und vorn an der Kreuzung steht die schon mal besprochene Lisa.
Wohnung zurück über die Brücke und weiter nach Westen. Zimmer sauber.

Schönen Tag, ibk81

Wäre mir zumindest nicht bekannt, und ich denke ich kenn doch so gut wie alle einschlägigen Portale. Nirgends gefunden.

So, leider keine Neuigkeiten, nachdem Lin meinen Termin anderswertig vergeben hat.

http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/269186/

Naja, wird sicher was los gewesen sein bei ihr heute, wär schön wenn sich irgendwer ein bisschen dazu äussern könnte!
Zumindest falls negative Erfahrungen gemacht worden sind wärs interessant, bin nämlich schwer am Überlegen sie zu besuchen und will 150 € nicht einfach aufn Mull hauen.

Ja sie hat es so ziemlich den ganzen Tag über immer wieder mal aktualisiert, d.h. funzt der Link nicht mehr.
Gemeint ist auf alle Fälle die "MEGAGEILE CHINESIN", die mit einem ziemlich ähnlichen Inserat wie die eine Steirerin (Name vergessen 19 Jahre, anfangs auch nur 1h 150) wirbt.
Naja, morgen eh letzter Tag und wies ausschaut ist zumindest keiner der hier aktiven User bei ihr gewesen . . .

Heisst bis jetzt mal zumindest nix negatives, aber . . .
Wahrscheinlich einfach drauf sch**ssen, F*ck PaySex.

P.S.: Sorry für meine Ausdrucksweise, bin nur gerade etwas aufgewühlt und durcheinander. Schlechter Tag.

Na jetzt hast mich zumindest wieder mal zum lachen gebracht . . . Danke!

Hm, nein, überhaupt nicht. Bei einer SW einfahren tät mich nicht in meinen jetzigen Gemütszustand bringen, dann dürft ich überhaupt keine SW in Anspruch nehmen.
Eigentlich sogar in letzter Zeit erstaunlich gute Erfahrungen, ist mehr einfach so eine ganz allgemeine Sinnkrise, vielleicht auch gerade wegen der guten Erfahrungen . . .

War zwar nicht meine Absicht, aber bitte gern! Gefühle ausschalten muss man in dem Bereich einfach lernen. Sonst besser die Finger davon lassen.

Wir haben zwar bereits schon länger 2010, aber ich schreib es doch hier rein. Ich war heute bei der jungen Deutschen Jessy, die leider den letzten Tag da ist. Nun ja, was soll ich sagen: Wer eine Sandy und/oder Vanessa kennt, für den gibt es nur Abstufungen, weil die beiden derzeit niemand übertrumpfen kann. Aber ganz neutral gesagt war es bei Jessy einfach ein Traum. Sie ist in echt in der Tat hübscher als auf den Fotos und obendrein total eine Liebe. Vorbau zwar künstlich etwas vergrößert, aber im Gesamten ist sie einfach wahnsinnig hübsch. Dazu hat sie eine offene und herzliche Art. Kurzum: Ein Mädel zum Verlieben. Auch die "Arbeit" selber erledigt sie ohne Zeitdruck und sehr gefühlvoll. Am Anfang etwa die Kuschelnummer, dann von Zeit zu Zeit die Steigerung. Sie legt sich zuerst in den Dessous her und Mann darf sie dann auspacken. Sie holt sich auch sehr klar, was sie will und geht super mit. Küssen auf den Mund dürfte nicht das Ihre sein, aber von Hals und Ohren abwärts weiß sie ihre Zunge durchaus gekonnt einzusetzen. Ich war wirklich begeistert, danach noch etwas Smalltalk - war eine wunderbare Sache! :bussal:

Ob sie wiederkommt, ist noch nicht fix. Wie sie mir erzählt hat, wurde vor allem ihre Kollegin von den Uni:down:formierten ziemlich in die Mangel genommen. Daher sind sie auch sehr vorsichtig, wen sie in die Wohnung lassen. Es hängt nun vom weiteren Verlauf ab, ob sie wiederkommen. Einmal mehr steigt mein Hass auf die Zustände hier. Lassen wir das. :mauer:

Jaja die Jessy.

Haben mir auch noch lange die Knie danach gezittert, hab bei ihrem letzten IBK Besuch eh kurz gepostet, wobei ich die Fotos als leicht verschönt beurteilt habe - jedoch Service und überhaupt alles 1A, auch im Nachhineingesehen gesehen eine der besten die hier am Weg sind/waren.

Zurück
Oben