Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

ja, lu kann ist einfach spitze ! sie ist sehr professionell, aber sie macht es wirklich gut und bemüht sich sehr. schau zu ihr hin, lass dich überraschen, sie ist eine sexy, geile Frau, von der man nicht enttäuscht wird so wie bei anderen Nutten in IBK.....
 
war auch schon bei ihr und kann sie ohne weiteres weiter empfehlen! echt geiles service!!

kennst zufällig jemand von lu die email adresse? wäre nett!!
 
nein, e mail adresse weiß ich leider keine.....
lu ist wirklich spitze !!!!
 
Durchschnitt und (zu) sehr auf Hygiene bedacht. Sie übertreibt es doch sehr mit ihren Desinfektionsmitteln auf den Händen des Gastes usw.
 
Hi!
Also die Lu ist sehr empfehlenswert; macht auch super SM- Sachen!
Sie wohnt in der Kranebitterallee in der Nähe der BP- Tankstelle; also direkt an der kleinen Kreuzung wo der Speckweg raufgeht...! Gleich neben dem Eingang ist auch ein Café..., kann man nicht verfehlen... ;-)
Viel Spaß dort!!!
 
Lu is eigentlich wirklich Spitze, nur dass i oft ihr telefon nicht ausschaltet während einer Session, und als ich das letzte mal dort war, gefesselt, ist sie an die Tür gegangen. Nervenkitzel schön und gut, aber das war mir ein wenig zuviel, ging dann nicht mehr hin. Sonst supernett, sehr variabel, große Blase( ;-) ), der machts SM Spass...
 
Lu is eigentlich wirklich Spitze, nur dass i oft ihr telefon nicht ausschaltet während einer Session, und als ich das letzte mal dort war, gefesselt, ist sie an die Tür gegangen. Nervenkitzel schön und gut, aber das war mir ein wenig zuviel, ging dann nicht mehr hin. /QUOTE]

typisch Lu, Rastermaus und wie Sie sich auch immer nennen mag/mochte

Ich "wollte" nach dem 2.mal dann auch nicht mehr (zu stressig, telefonate, Türgeklingle, permanente unterbrechungen) naja, abgehn tut´s mir wirklich nicht. Manche brauchen sowas, manche eben nicht, jedem das seine.

@wacker ca. 26-33 ("grober" "Schätzwert")

lg garry
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben