Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

hab mir grad einen entsprechenden thread hier angesehen...und hätte wieder mal lust auf eine behhaarte frau...abwechslung erfreut ;-) .....empfehlungen?
 
...für einen Szene -Unkundigen.
Gibt es professionelle die richtig nass werden?
Sind alle rasiert oder welche Zb nicht?
Arbeiten die Damen auch wenn sie schwanger sind?
Danke für eure Antworten!
 
hahaha @1-2-3-Tirol: träum weiter. eine standard-Professionelle ist nass vom Gleitgel - glaub mir Mann spürt da doch keinen Unterschied?! :p
@alle: ich lese den tt-Basar letztens mehr wegen der tollen Meldungen von zwischendrin, als wegen der girls - irgendwer schaltet immer wieder "hohe Strafen für Freier" (der Südring ist abends voller Nutten, kein einziges Polizeiauto bleibt stehen - komisch, oder?? - die "diskreten Wohnungen" in den bekannten immer selben Adressen kennt die Puz sicher nicht - ha?!? - also wenn sie wollten, hätten die Puz schon lang den Stoppel gezogen, und den Dreck plus Abschaum den Abfluss runtergespült) - dann heute gleich wieder "Tiroler Tageszeitung statt Kronenzeitung" und am besten oben die Meldung: "Wann kommt die Studentin wieder?" - amüsant, amüsant - ich glaub der tt-basar ist tot, und Ibk sowieso, ich spare auf eine Fahrt nach Rosenheim :p, in Ibk voerst nix mehr, wenns nicht mehr auszuhalten ist lieber "handbetrieb" als Innsbruck :p
 
hahaha @1-2-3-Tirol: träum weiter. eine standard-Professionelle ist nass vom Gleitgel - glaub mir Mann spürt da doch keinen Unterschied?!
Tatsächlich? Hatte da nämlich unlängst (bei meinem ersten bezahlten Sex!:oops:) ein anderes Erlebnis. Bin nicht mehr gar so jung und weiß, wie sich "echt feucht" anfühlt - vor allem, wenn´s am Anfang noch trocken war .... . Und mit den Fingern ist der Unterschied doch spürbar;)!
War auch überrascht, aber was weiß schon ein Anfänger :hmm:. Hab´sie aber auch behandelt wie eine Freundin - und das kommt vielleicht zu selten vor in dem Gewerbe!
Auf jeden Fall sieht sie mich wieder :zweisam:,
Schrubbi
 
weiß jemand von euch, wo die blonde, etwas ältere dame an der ecke schullernstrasse (bei der Kaserne am südring) hin verschwunden ist?
 
1. Natürlich fake. Das sieht auch ein Blinder, dass die Fotos kopiert sind!

2. Nein es gibt keinen neuen Thread 2011!

3. Du hast hier schon viele Beiträge geschrieben, aber immer nur Fragen, Fragen, Fragen. Wie wäre es mal mit einem Erlebnisbericht?
 
3. Du hast hier schon viele Beiträge geschrieben, aber immer nur Fragen, Fragen, Fragen. Wie wäre es mal mit einem Erlebnisbericht?

Pah das musst du Lutscher grad sagen, im Haida Thread will der feine Herr nix schreiben und hier bringt er einen auf dicke Hose mit seinen 20 Popelbeiträgen. Tzzzz
 
hat jemand erfahrungen mit samantha gemacht? sie verlangt viel ist ein besuch aber wert?
 
Sind eigentlich alle Damen rasiert oder gibt es auch unrasierte Professionelle?
 
Es giebt genug unrassierte!!! falsu du dass unbedingt willst oder es auch gennerell nicht erleben wilst dann frag besser vorher!!!
mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben