Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

Also etz versteh i warum immer mehr Transen nach IBK kommen: de sehn so langsam allesamt besser aus als der andere Schrott der da in so inseriert; also kein Wunder, dass Transen gut Gschäft machen ...
 
hat jemand die "milena hot" besucht bzw gibt es erfahrungsberichte? sie inseriert unter anderem auf sexyaustria.at
 
ja war mal bei ihr, sie sieht gleich aus wie auf den bildern!! nur ihre freundin, inseriert auch auch sexy austria eine blonde sieht ganz anders aus, hat einen sehr großen schmetterling, wer auf sowas steht!! haben mich beide schön bearbeitet, machen auch nf!! im großen und ganzen gute arbeit, war zufrieden!! wiederholung 50%
 
den südring kannst jedenfalls vergessen, vl kommt ja in nächster zeit wieder eine gute Wohnungshure :) momentan fällt mir nur die Lu, Marie und die Laura ein, wo alles vom feinsten ist und Preis/Leistung passt.
 
gibts irgendwelche neuen berichte ? auf sexin sind einige neue dabei :)
war in letzter jemand bei Laura, Pauline, Lu oder Marie ???
 
An der Wifikreuzung hat mich jetzt zweimal am Abend eine nette Dame angesprochen. Sie wirkt schüchtern und unscheinbar, spricht sehr schönes Deutsch. 70 für 20 Minuten im nahen Zimmer. Irgendwas reizt an ihr.
Witzig fand ich beim Weg am zweiten Tag bei ihr vorbei, dass sie natürlich fotografieren ablehnt, aber auch nicht ihren Namen nennen will. Die hat echt lang gegrübelt
:haha:
 
Probier sie halt aus und schreib hier einen Bericht. Für 70,- ist nicht viel kaputt, wenns nichts gescheites ist.
 
Naja sehr schlecht der südring alle sw älter eine jüngere war dabei die war recht ansehnlich eine Ungarin 20 laut ihren Aussagen wollte 200 Euro für 1 Stunde ich habe sie dann runtergehandelt weil sie wollte für nf aufzahlung dann bin ich wieder gefahren ich bin dann ins Maxim haida war viel besser und güstiger habe auch dort im Treath eine Nachricht geschrieben lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren wer für eine Hure (egal welche) in IBK am wenigsten bezahlt hat.
Ich fang dann mal an - festere Ungarin in der Umgebung des Hausberger Parkplatzes beim Südring, Alter ca. 35, Name nicht bekannt - 2010 gefickt, eine Stellung ohne blasen, 55 bezahlt (kurz verhandelt, ab in die Wohnung)

Subjektiver Eindruck - die 55 waren zuviel Geld für die gebotene Leistung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monoton:Am 21.04.11 hast du geschrieben das du noch Jungfrau bist und noch nicht genug verzweifelt bist zu einer Hure zu gehen.
Also wirst du sicher 2010 keine gefickt haben.
 
Mich würde mal interessieren wer für eine Hure (egal welche) in IBK am wenigsten bezahlt hat.
Ich fang dann mal an - festere Ungarin in der Umgebung des Hausberger Parkplatzes beim Südring, Alter ca. 35, Name nicht bekannt - 2010 gefickt, eine Stellung ohne blasen, 55 bezahlt (kurz verhandelt, ab in die Wohnung)

Subjektiver Eindruck - die 55 waren zuviel Geld für die gebotene Leistung...

Ist länger her: Beim Wifi für eine Schwazerin um die 35€. Sie hatte aber keine Ahnung was andere für Wohnungsex so verlangen. Mein Erfahrungsbericht sollte hier gepostet sein (sie hatte die Wohnung eines Bekannten zur Verfügung und sich wirklich beim Amtsarzt als Nutte gemeldet / untersuchen lassen - jedenfalls erzählt dass das notwendig ist und sie es gemacht hat).

Vor ein paar Wochen neben Olympiaworld auf dem Radweg hinter Baucontainer. Sie wollte 50 für Outdoor, weil ich aber nicht mehr als bissi über 40 dabei hatte, ging sie doch mit. Hab ihr gern meine letzten Münzen überlassen (sehr kleine Bulgarin).
 
Hallo. War heute mal in ibk unterwegs. Habe heute 12 Mädels gezählt. Lg
 
Ich hab heut leider nur mit halbem Ohr aus dem Radio mitgekriegt, dass die Damen jetzt schon bei aufreizend 'stehen' und nicht erst bei der 'Anbahnung' gestraft werden.
Ich dachte es liegt am Winter dass nun so wenig los ist. Was ist dran?
 
Solange nicht wie zB. in Salzburg gegen die Freier vorgegangen wird, wird sich in Innsbruck nicht viel ändern. In Salzburg erhält der Freier schon bei der Kontaktaufnahme mit einer DL eine Strafe die bei 360,- losgeht. Ausreden wie zB. man hat nur nach dem Weg gefragt, kann man gerne einem Richter und zuvor noch der Ehefrau erklären. :haha:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben