L
Gast
(Gelöschter Account)
hallo. hab eine frage an euch: gibt es in innsbruck eine junge asiatin (18 bis max. 20 jahre) die privat zu besuchen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder mal ne Frage an euch erfahrene User:
ist es eigentlich verboten Damen in der Kranebitter Allee 6 zu besuchen oder ist es nur nicht erlaubt sie auf der Straße anzusprechen?
... und noch was... kennt von euch jemand die Barbara, die an der Grassmaier Kr. des öfteren steht schon etwas genauer?
Schöne Grüße
s.m.
ist momentan eine gute Hure am Südring anzutreffen ?
falls jemand mir eine gute empfehlen kann, bitte ich um PN..
oder sollte man sein Geld besser im Puff lassen, Maxim/Casa Bianca
LG
konnte nach dem "leerfegen" kurzfristig erkannt werden, momentan hat sich allerdings wieder in den "offiziellen Häusern" gähnende leere eingeschlichen - also alles wie in den letzten monaten üblich...ob nach dem "leerfegen" vom Südring die offiziellen Häuser besser ausgelastet sind?
konnte nach dem "leerfegen" kurzfristig erkannt werden, momentan hat sich allerdings wieder in den "offiziellen Häusern" gähnende leere eingeschlichen - also alles wie in den letzten monaten üblich...
konnte nach dem "leerfegen" kurzfristig erkannt werden, momentan hat sich allerdings wieder in den "offiziellen Häusern" gähnende leere eingeschlichen - also alles wie in den letzten monaten üblich...
diese alte gehört vergewaltigt, was anderes wünsch ich ihr nicht....
Ma so nebenbei so eine dreckige am südring hat mich gestern erst abgezogen....naja nur n fuffy aber egal....und dann wird sich gewundert warum da überall bullen rumfahren...die versauen sich doch ihr eigenes geschäft da und natürlich das der ehrlichen frauen am südring....wer ist eigentlich für die damen da zuständig .....diese alte gehört vergewaltigt, was anderes wünsch ich ihr nicht....
Also achtung am südring
Und alle die jetzt ach so klug dagengenreden und meine meinung nicht teilen sollen doch mal bitte schreiben wie sie das sehen, kommt ja fast so rüner als wenn das normal wäre oder das man damit rechnen muss.um die paar kröten geht es mir ja nicht und eigentlich war das der erste von 20 deals der fürn arsch war!
Was ist denn im moment so los am südring?