Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

hallo. hab eine frage an euch: gibt es in innsbruck eine junge asiatin (18 bis max. 20 jahre) die privat zu besuchen ist?
 
Wieder mal ne Frage an euch erfahrene User:
ist es eigentlich verboten Damen in der Kranebitter Allee 6 zu besuchen oder ist es nur nicht erlaubt sie auf der Straße anzusprechen?
... und noch was... kennt von euch jemand die Barbara, die an der Grassmaier Kr. des öfteren steht schon etwas genauer?
Schöne Grüße
s.m.

Zum Thema Kranebitter Allee6...

Habe heute 2 Frauen (blond & schwarzhaarig beide Mitte 20) entlang der Bachlechnerstraße (Kreuzung mcdonalds) gehen sehen...
Da mich die Blonde der beiden, optisch zu 150% angesprochen hat, bin ich ihnen bis zur Tankstelle Hafen gefolgt....
Nummer kurz ausgetauscht, die blonde sagte sie sei halb russin halb spanierin und sind angeblich auf unserer "Allee" anzutrefen...!

Für die blonde würde ich nach 3 Jahren abstinenz, ein Nuttencomeback starten....

Habe vor einigen Jahren hier desöfteren geschrieben und paar tips gegeben ---> wäre dankbar wenn mir vielleicht jemand zu den o.a. Mädls weiterhelfen könnte... (Empfehlenswert ? Erfahrungen...usw)

Danke!!!!
 
ist momentan eine gute Hure am Südring anzutreffen ?
falls jemand mir eine gute empfehlen kann, bitte ich um PN..
oder sollte man sein Geld besser im Puff lassen, Maxim/Casa Bianca :)

LG
 
Bin selber kein Bordellgeher, mich würde aber interessieren, ob nach dem "leerfegen" vom Südring die offiziellen Häuser besser ausgelastet sind? Vielleicht hat wer Infos? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob nach dem "leerfegen" vom Südring die offiziellen Häuser besser ausgelastet sind?
konnte nach dem "leerfegen" kurzfristig erkannt werden, momentan hat sich allerdings wieder in den "offiziellen Häusern" gähnende leere eingeschlichen - also alles wie in den letzten monaten üblich...
 
konnte nach dem "leerfegen" kurzfristig erkannt werden, momentan hat sich allerdings wieder in den "offiziellen Häusern" gähnende leere eingeschlichen - also alles wie in den letzten monaten üblich...

... Was mich bei dem teilweise sehr schlechtem Angebot auch nicht wundert!.....
Wenn die SW den Schwanz mit Plastikhandschuhen angreift hört sich der Spaß auf.....
 
konnte nach dem "leerfegen" kurzfristig erkannt werden, momentan hat sich allerdings wieder in den "offiziellen Häusern" gähnende leere eingeschlichen - also alles wie in den letzten monaten üblich...

Danke für die Info! Also in dem Sinn viel Lärm um Nichts.
 
Ma so nebenbei so eine dreckige am südring hat mich gestern erst abgezogen....naja nur n fuffy aber egal....und dann wird sich gewundert warum da überall bullen rumfahren...die versauen sich doch ihr eigenes geschäft da und natürlich das der ehrlichen frauen am südring....wer ist eigentlich für die damen da zuständig .....diese alte gehört vergewaltigt, was anderes wünsch ich ihr nicht....

Also achtung am südring
 
Ma so nebenbei so eine dreckige am südring hat mich gestern erst abgezogen....naja nur n fuffy aber egal....und dann wird sich gewundert warum da überall bullen rumfahren...die versauen sich doch ihr eigenes geschäft da und natürlich das der ehrlichen frauen am südring....wer ist eigentlich für die damen da zuständig .....diese alte gehört vergewaltigt, was anderes wünsch ich ihr nicht....

Also achtung am südring

Bevor die Alte vergewaltigt gehört gehörst du zwangskastriert.
 
Leistungen vereinbart, nicht eingehalten und flitzen gegangen. Das nenne ich abgezogen!
Natürlich bin ich ein deut besser , da ich wenigstens ehrlich war und bezahlt habe also erzähl nicht so einen schwachsinn.
Ich habe für vieles verständnis, besonders (von mir aus auch illegale) prostitution , da ich es eigentlich eine gute lösung finde um klare vereinbarungen bzgl sex mit geld zu bezahlen.(thema vergewaltigung) wenn es dann aber solche drecksweiber gibt, die einen nur abzocken und so die cops auf sich und den ehrlichen huren ziehen und alles kaputt machen , dann muss man sich nicht über eventuell steigende vergewaltigung wundern! von daher geschieht es dieser schlampe dann recht . So meine meinung!!!
Und alle die jetzt ach so klug dagengenreden und meine meinung nicht teilen sollen doch mal bitte schreiben wie sie das sehen, kommt ja fast so rüner als wenn das normal wäre oder das man damit rechnen muss.um die paar kröten geht es mir ja nicht und eigentlich war das der erste von 20 deals der fürn arsch war!
 
Und alle die jetzt ach so klug dagengenreden und meine meinung nicht teilen sollen doch mal bitte schreiben wie sie das sehen, kommt ja fast so rüner als wenn das normal wäre oder das man damit rechnen muss.um die paar kröten geht es mir ja nicht und eigentlich war das der erste von 20 deals der fürn arsch war!

seit 2 monaten würde ich das in den dementsprechenden gegenden in innsbruck eher als 70%igen "standard" festhalten - solange dich nicht infizierst hast, warscheinlich noch mal glück gehabt.
versuch mal auf dem laufenden zu bleiben oder vor allem den südring gegenwärtig zur gänze meiden ...
 
Infizieren ?!?.... Wenn man auf irgendwelche ,,ich mache alles ohne fürn 20€ mehr'' eingeht , dann kann das ja gut sein.
Mache ich aber nicht!!!
Und wie gesagt von ca 20 besuchen war das jetzt das erste mal wo es in die hose gegangen ist.
 
dreh mal das licht in diversen objecten an oder nimm eine taschenlampe mit - du wirst aus dem staunen nicht rauskommen. mit der nase sollte man schon auch das ein oder andere wahrnehmen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben