Dienstleistungen Diverses Der Sammelthread - "Huren-Talk"

war schon jemand bei Anna ( blonde ) und kann dazu etwas berichten ?
http://www.sexin.at/phpportal/modules.php?name=News&file=categories&op=newindex&catid=2&pagenum=2 0650/7355766

auf dieser Seite inseriert auch eine Anna aus Polen ( dunkelhaarig ), eine Patricia, Carina und eine Lola :)
war jemand von euch schon bei diesen und welche ist zu empfehlen ? oder kennt ihr sonst eine, die einen guten Service bietet ( in Innsbruck ) und sich das Geld auch lohnt ? kann auch eine Masseurin sein, die mehr bietet als nur die Massage...bitte um Info gerne per PN falls es diskret bleiben sollte. danke im Voraus
LG
 
kennt jemand Sani Hill oder Carina ? inserieren beide auf sexin.at callgirls IBK....
sehen beide sehr geil aus, ob sie einen Besuch wert sind ? wäre dankbar um eine Info, falls jemand von euch bei Ihnen war...:) LG
 
wer mal Lust auf gepflegten Umgang und Ambiente hat sollte mal Carla>sexin.at
wählen, hat so allerhand Überraschungen parat...
 
danke für die Info, dann werde ich mal mit Carina einen Termin ausmachen :)
falls ihr sonst Empfehlungen habt, für gute Huren in IBK oder auch Masseurinnen, die eventuell ein wenig mehr machen, die das Geld auch wert sind einfach schreiben oder falls diskret einfach per PN :) danke !!
 
war schon jemand bei Anna :) ? falls ja, wie ist sie und kann man zu Ihr gehen ?
http://www.kaufmich.com/Anna1005

oder kennt ihr sonst eine gute Hure oder Masseurin, die günstig ist und einen tollen Service bietet ??
Danke im Voraus, auch gerne per PN, falls es diskret bleiben soll gg

LG
 
Hallo bin neu hier, kennt jemand Emanuela aus Mieders und gibt es Erfahrungsberichte Danke im voraus
Lg
Armin111
 
Hi, wuerd heute gern ein schäferstündchen mit einer reizenden dame in ibk verbringen!!! Vielleicht kann mir hier jemand ein paar tips zu damen geben... Danke im voraus!!!
 
hi, probier katharina (sexin) die ist ganz gut - aber sei lieb zu ihr die verdiehnts
 
bevorzugt ihr lieber private Huren oder lieber ins Bordell :) ?
wenn man das vergleicht, kommt man im Bordell/Saunaclub immer teurer davon, denn dort zahlt man fast immer um die 300 € für 1 Stunde/ein paar mal kommen incl.
bei privaten Huren gibt man im Schnitt 200 € für 1 Stunde aus..kennt ihr empfehlenswerte Damen in IBK und Umgebung, die privat Ihre Dienste anbieten ? ich meide jedenfalls die bekannten Gebäude am Mitterweg/Bahnhof...ihr wisst welche ich meine...gerne auch vertraulich per PN ( können auch Masseurinnen sein gg )

LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben