Privat Diverses Der schönste See Oberösterreichs

Ich find auch den Wolfgangsee am Schönsten. Da findest du von öffentlichen Bädern, über den FKK Strand, bishin zu ganz einsamen Plätzchen alles.

Der Elisabethsee ist auch ein nettes Plätzchen aber hald sehr klein :)

ich vote klar für den attersee.
bin sobald es die temperaturen zulassen sehr oft dort.
bevorzuge die seite steinbach.

da ich oft mit dem motorrad unterwegs bin ist natürlich
das anschliessende weissenbachtal ein zusatzbonus.

bussi
mia

Lizlberg wo ist das am Attersee bin sehr oft im Weissenbachtal Fkk
kann man Lizlberg auch Fkk

Definitiv der Attersee! Hau ich mich aufs Segelboot und schippere in den entlegensten Winkel!

Für mich eindeutig der Wolfgangsee. Alleine schon der Anblick wenn man aus Richtung Fuschl kommt. Der Anblick vom Mühlradl aus ist doch grandios.
Wasser sehr sauber und klar, die Temperatur passt meistens auch. Die Berge rings herum.
Fur nette Zwei oder Mehrsamkeiten ab mit dem Boot zu den versteckten Buchten Richtung Fürberg !

hallo Damen wer hat lust kommen für mich fkk in Weisenbachtal im attersee in wochenende?

Ist nun mal der Attersee :)
Meine Rückzugoase zum entspannen.

Vom Fuschlsee komm ich gerade zurück , auch ein schöner See - somit hat jeder seinen Lieblings See.

Entschuldigung aber wir haben in Österreich nur schöne See´n sind gerade am Lunzer See überall findet man herrliche Stellen habe noch keinen See gesehen wo es keine schöne Plätze gibt

Entschuldigung aber wir haben in Österreich nur schöne See´n sind gerade am Lunzer See überall findet man herrliche Stellen habe noch keinen See gesehen wo es keine schöne Plätze gibt

Da geht's aber um OBERÖSTERREICH!

Wir mögen das weissenbachtal. Da wir es gerne outdoor treiben sind wir immer auf der suche nach plätzen wo das möglich ist. Wir lieben es gerne vor wichsenden spannern.

Zum Beobachten ist jeder See toll. Aber ansonsten ist es egal ob Traunsee,Attersee, Wolfgangsee oder Mondsee

ich vote klar für den attersee.
bin sobald es die temperaturen zulassen sehr oft dort.
bevorzuge die seite steinbach.

da ich oft mit dem motorrad unterwegs bin ist natürlich
das anschliessende weissenbachtal ein zusatzbonus.

bussi
mia

Hallo Mia !

Du bist auch unter die Bikerinnen gegangen ? :)
Ich bin oft mit meinem Motorrad in der Gegend. Großalmstraße-Weissenbachtal ist ja auch eine herrliche Runde. Würd mich freuen Dich mal zu treffen. Welches Gerät fährst denn?
Sollte ja eh bald wieder los gehen :)
Vielleicht schickst mal eine pn...

Linke Hand zum Gruße
Biker-OÖ

Der Schwarzensee, Gemeinde St. wolfgang.
Ein Wunderschöne Bergsee, sogar mit wildcamping möglichkeit.
Und wie beim Langbathsee, Achtung Jäger.

Für solche denen 2-3 Std Fußmarsch nicht zu viel ist der kennt den Wildensee,vom Rinnerkogel ri Appelhaus.

Der ist ein HIT!!!!!!!

Den kennen wir gar nicht, danke für die Info nur mit den Leuchtstreifen also die bei der Treibjagd zur Verwendung kommen :)

Also wenn ihr mal nach Ebensee kommt schaut ihn euch an ist eine Geografische Lücke als OÖ er!!!!!!!!

Und wenn Treibjagt ist ,was ich in den Bergen eher nicht glaub ist so und so gesperrt!!!!!!

Zurück
Oben