Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.

Mitglied #610835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Registriert
11.1.2022
Beiträge
25
Reaktionen
64
Punkte
81
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
 
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max

Nichts davon hat für mich je Relevanz gehabt oder war mir auch nur einen Gedanken wert. Ich suche mir den Mann aus, nicht den Schwanz.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Bei dieser Umfrage wird der Mann außen vor gelassen - dass dieser wichtig ist steht außer Frage ;) steht aber auch im Beitrag

So schwer war das jetzt aber nicht.

Deine Frage:
Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Meine Antwort:
Nichts davon hat für mich je Relevanz gehabt oder war mir auch nur einen Gedanken wert.
 
Nichts davon hat für mich je Relevanz gehabt oder war mir auch nur einen Gedanken wert. Ich suche mir den Mann aus, nicht den Schwanz.
Man spricht oft über das angebliche "älteste Gewerbe" der Welt. Frauen als Konsumenten waren da nicht gemeint, Frauen als Konsumgut schon eher. Frauen als relevante Käuferinnen im Pay6-Bereich haben sich (noch?) nicht etabliert.

Vielleicht kommt es vom "Kaufen können" dass manche Männer gewöhnt sich nach körperlichen Merkmalen Frauen zu beurteilen.
In einer gewissen Weise ist es witzig, dass Männer, die Frauen vornehmlich wie Fleischhacker nach Gustostückerln bewerten, selbst in dem Glauben verhaftet sind, das Frauen das auch tun würden und somit ihren Selbstwert schwinden sehen.

Schlimmer ist, dass man das Objektifizieren von Sexualpartnern nun auch immer wieder Frauen unterschieben will.
Frauen kommen in der Regel ganz gut mit ihrer Sexualität zurecht, auch wenn man sie gerne als frigide oder zu wenig gefickt abkanzeln würde, wenn sie nicht so funktionieren wie Frauen nun mal bedürfnisentsprechend zu funktionieren haben.

Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestimmen - hierorts handelt es sich allerdings eher um "Paarprofile", in denen Ansprüche an die Beschaffenheit gestellt werden.
allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Ich kann die Worte verstehen, der Inhalt ist mir unverständlich.
Das müffelt für mich nach Schultoiletten pubertärer Buben.

Unter uns - und hat er den perfektesten Penis (was auch immer das sein soll), das schützt nicht davor ein lebensversagender Loser zu sein. ;)
Ganz im Gegenteil, Männer die auf Penisvergleiche, auf Penisse generell, fixiert sind und diesen mystische Kräfte zuschreiben, diese auch noch vergleichen wollen, erinnert wohl eher an Harry Potter und den Kampf wer den besten Zauberstab in der Winkelgasse ergattert hat.
Traurig: Ein Penis alleine, superfunktional, super gut gebaut, kann gar nix.
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.
Ich freue mich, wenn jemand die hören will und sogar drum bittet.
Bei dieser Umfrage wird der Mann außen vor gelassen - dass dieser wichtig ist steht außer Frage ;) steht aber auch im Beitrag
Richtig der Schwachsinn dürfte eher ein Männerding sein:
 
Man spricht oft über das angebliche "älteste Gewerbe" der Welt. Frauen als Konsumenten waren da nicht gemeint, Frauen als Konsumgut schon eher. Frauen als relevante Käuferinnen im Pay6-Bereich haben sich (noch?) nicht etabliert.

Vielleicht kommt es vom "Kaufen können" dass manche Männer gewöhnt sich nach körperlichen Merkmalen Frauen zu beurteilen.
In einer gewissen Weise ist es witzig, dass Männer, die Frauen vornehmlich wie Fleischhacker nach Gustostückerln bewerten, selbst in dem Glauben verhaftet sind, das Frauen das auch tun würden und somit ihren Selbstwert schwinden sehen.

Schlimmer ist, dass man das Objektifizieren von Sexualpartnern nun auch immer wieder Frauen unterschieben will.
Frauen kommen in der Regel ganz gut mit ihrer Sexualität zurecht, auch wenn man sie gerne als frigide oder zu wenig gefickt abkanzeln würde, wenn sie nicht so funktionieren wie Frauen nun mal bedürfnisentsprechend zu funktionieren haben.


Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestimmen - hierorts handelt es sich allerdings eher um "Paarprofile", in denen Ansprüche an die Beschaffenheit gestellt werden.

Ich kann die Worte verstehen, der Inhalt ist mir unverständlich.
Das müffelt für mich nach Schultoiletten pubertärer Buben.


Unter uns - und hat er den perfektesten Penis (was auch immer das sein soll), das schützt nicht davor ein lebensversagender Loser zu sein. ;)
Ganz im Gegenteil, Männer die auf Penisvergleiche, auf Penisse generell, fixiert sind und diesen mystische Kräfte zuschreiben, diese auch noch vergleichen wollen, erinnert wohl eher an Harry Potter und den Kampf wer den besten Zauberstab in der Winkelgasse ergattert hat.
Traurig: Ein Penis alleine, superfunktional, super gut gebaut, kann gar nix.

Ich freue mich, wenn jemand die hören will und sogar drum bittet.

Richtig der Schwachsinn dürfte eher ein Männerding sein:

Ich kann das nur unterstreichen. Darum hab ich es einfach mal getan. :shame:
 
:oops:Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
Na hier mags einer wieder ganz genau wissen wollen:D
 
Ob er lange gebraucht hat um diese Fragestellung auszudenken?
Der TE würde auch da passen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry lieber TE, aber der Schwanz ist tatsächlich egal wenn der Mann dazu ein Idiot ist 🤷‍♀️

Und wenns ein heißer Kerl ist, dann achte ich beim Auspacken auch nicht drauf wie genau sein Gemächt nun aussieht. Ich hab ihn schon vorher in der Hand, bevor ich ihn irgendwann sehe 😁
LG Tina
 
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
Fleisch, schön hell, nicht zu übersehen, unbeschnitten, gerne mit Ader ( die braucht es noch) und haarfrei.
 
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gru

Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
Frauen sind weniger schwanzfixiert als die meisten Männer hier im Forum 😁
 
Auch wenn in erster Linie die Sympathie und Attraktivität einer Person entscheidend ist, lässt es sich nicht leugnen, dass man zb in der Sauna gelegentlich den Blick auf den Körper anderer schweifen lässt. Wer hat sich dabei nicht schon einmal den Penis eines anderen Mannes angesehen und gedacht: 'Der sieht gut aus' oder 'Das gefällt mir nicht'? Persönlich empfinde ich Mikro- oder beschnittene Penisse als weniger ansprechend, unabhängig davon, wie sympathisch oder attraktiv die Person an sich ist.
 
Ich glaube zu dem Thema gab es schon Mal einen Thread mit etwa den gleichen Antworten.

Der Großteil der Frauen sucht sich den Mann aus, der Penis ist zweitrangig.

Experimentierfreudige gibt es natürlich auch, denn es gibt nichts das es nicht gibt. 🙂

Zu vergleichen ist ja ganz natürlich und nur so findet man heraus was einem besser gefällt und was weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zu dem Thema gab es schon Mal einen Thread mit etwa den gleichen Antworten.

Der Großteil der Frauen sucht sich den Mann aus, der Penis ist zweitrangig.

Experimentierfreudige gibt es natürlich auch, denn es gibt nichts das es nicht gibt. 🙂

Zu vergleichen ist ja ganz natürlich und nur so findet man heraus was einem besser gefällt und was weniger.

Egal, wie das beste Stück des Mannes meines Begehrs bisher ausgesehen hat, war mein erster Gedanke immer: Fein! :happy:
Und da war wirklich schon alles dabei. Vergleiche zu ziehen find ich dabei eigentlich nicht normal. Jede Beziehung ist neu, kein Partner mit dem Partner zuvor vergleichbar, jeder unique. Das schließt für mich auch - und im Besonderen - sexuelle Begegnungen und Attribute ein.

Irritieren würde mich, wenn er nicht gut riecht. Aber das ist noch nicht vorgekommen. Vermutlich, weil davor schon abgeklärt ist, ob man sich riechen kann. Und tagelang ungewaschen hat ihn mir noch niemand präsentiert. Ich mag einen respektvollen Umgang und Menschen, die auf sich schaun. Das sind (unter anderem) Werte, nach denen ich mir einen Mann aussuche.
 
ein bild sagt mehr als 1000 worte...
das hier ist meiner ansicht nach ein schöner, nahezu perfekter schwanz :)
trotzdem würde ich mit dem daran hängenden mann nie mich auf etwas einlassen, wenn er nicht mit angezogenen hosen sympathisch, humorvoll, einfühlend, gut riechend, liebenswert und vieles mehr wäre...

und übrigens ist das ein foto, irgendwo aus dem internet (da gibt's noch ein paar andere perspektiven), welches mir schon 3 x (!) unaufgefordert hier jemand geschickt hat – als angeblicher besitzer dieses stücks – vergessts es mander

3264837594c19cc0b843.jpg
 
Also mich wundert nicht wenn Frauen vermehrt zu technischen Hilfsmitteln greifen. Die nimmt man bei Bedarf, legt sie anschließend zur Seite, und muss sich das blöde Geschwätz nicht anhören ☝️
 
Ich behaupte einfach mal, es gibt Frauen - wenn auch recht wenige, die tatsächliche großen Wert auf den Penis des Mannes legen.

Und es gibt Frauen, denen der Penis "egal" ist und alles andere wichtiger ist. Trotzdem behaupte ich, dass der eine oder andere Penis ihnen mal mehr, mal weniger ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

Frauen können sich in ihrer Frauenrunde auch ewig über Penisse unterhalten. Das geht auch genauso mit Halbwissen, wie bei Frauenthemen in einer Männerrunde. So völlig egal scheint es also doch nicht zu sein.

Daraus eine Umfrage zu machen ist trotzdem verschenkte Zeit.
 
Zurück
Oben