Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.

Man spricht oft über das angebliche "älteste Gewerbe" der Welt. Frauen als Konsumenten waren da nicht gemeint, Frauen als Konsumgut schon eher. Frauen als relevante Käuferinnen im Pay6-Bereich haben sich (noch?) nicht etabliert.

Vielleicht kommt es vom "Kaufen können" dass manche Männer gewöhnt sich nach körperlichen Merkmalen Frauen zu beurteilen.
In einer gewissen Weise ist es witzig, dass Männer, die Frauen vornehmlich wie Fleischhacker nach Gustostückerln bewerten, selbst in dem Glauben verhaftet sind, das Frauen das auch tun würden und somit ihren Selbstwert schwinden sehen.

Schlimmer ist, dass man das Objektifizieren von Sexualpartnern nun auch immer wieder Frauen unterschieben will.
Frauen kommen in der Regel ganz gut mit ihrer Sexualität zurecht, auch wenn man sie gerne als frigide oder zu wenig gefickt abkanzeln würde, wenn sie nicht so funktionieren wie Frauen nun mal bedürfnisentsprechend zu funktionieren haben.

Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestimmen - hierorts handelt es sich allerdings eher um "Paarprofile", in denen Ansprüche an die Beschaffenheit gestellt werden.

Ich kann die Worte verstehen, der Inhalt ist mir unverständlich.
Das müffelt für mich nach Schultoiletten pubertärer Buben.

Unter uns - und hat er den perfektesten Penis (was auch immer das sein soll), das schützt nicht davor ein lebensversagender Loser zu sein. ;)
Ganz im Gegenteil, Männer die auf Penisvergleiche, auf Penisse generell, fixiert sind und diesen mystische Kräfte zuschreiben, diese auch noch vergleichen wollen, erinnert wohl eher an Harry Potter und den Kampf wer den besten Zauberstab in der Winkelgasse ergattert hat.
Traurig: Ein Penis alleine, superfunktional, super gut gebaut, kann gar nix.

Ich freue mich, wenn jemand die hören will und sogar drum bittet.

Richtig der Schwachsinn dürfte eher ein Männerding sein:
Gut gebrüllt Löwin 👍
 
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
Jetzt weiß ich warumich beim Daten solang gebraucht hab .....ich hätt a Rüsslfoto einstellen sollen in schwarz weiß am besten ....:bag:
 
ein bild sagt mehr als 1000 worte...
das hier ist meiner ansicht nach ein schöner, nahezu perfekter schwanz :)
trotzdem würde ich mit dem daran hängenden mann nie mich auf etwas einlassen, wenn er nicht mit angezogenen hosen sympathisch, humorvoll, einfühlend, gut riechend, liebenswert und vieles mehr wäre...

und übrigens ist das ein foto, irgendwo aus dem internet (da gibt's noch ein paar andere perspektiven), welches mir schon 3 x (!) unaufgefordert hier jemand geschickt hat – als angeblicher besitzer dieses stücks – vergessts es mander

Anhang anzeigen 12921288
Weshalb ist der den für dich perfekt?

Endlich ma jemand der es verstanden hat: die ganzen äußeren Einflüsse wie der Mann etc. Sind bei dieser Umfrage völlig belanglose. Es geht um eine Fantasie vom perfekten Schwanz - manche haben sie manche nicht. Trotzdem sieht die Suche erschlaff und steif unterschiedlich aus und passt sich immer der jeweiligen Vorstellung der Frau an. Das ist ja das schöne an fantasierung ;)
 
Ein Frosch sitzt am Teich und singt "ich bin ein Schwan". Sein Kumpel fragt ihn verwundert "Was redest du da?" Da zieht der Frosch seine Badehose runter...
Darauf der Kumpel: "Mein lieber Schwan!!!"
 
ein bild sagt mehr als 1000 worte...
das hier ist meiner ansicht nach ein schöner, nahezu perfekter schwanz :)
trotzdem würde ich mit dem daran hängenden mann nie mich auf etwas einlassen, wenn er nicht mit angezogenen hosen sympathisch, humorvoll, einfühlend, gut riechend, liebenswert und vieles mehr wäre...

und übrigens ist das ein foto, irgendwo aus dem internet (da gibt's noch ein paar andere perspektiven), welches mir schon 3 x (!) unaufgefordert hier jemand geschickt hat – als angeblicher besitzer dieses stücks – vergessts es mander

Anhang anzeigen 12921288
Interessantes Foto, da schaut man sogar als Hetero ganz interessiert :mrgreen:
 
Da vermutlich ein Großteil der Erstkontakte der Frauen mit einem neuen Penis ohne vorheriges Bild des Selben stattfindet, werden in der Regel andere Kriterien ausschlaggebend sein. Trotzdem werden Dir die meisten Frauen sagen können, ob sie einen Penis ansehnlich finden, wird er ihnen präsentiert. Gedanken machen sich am wohl die wenigsten Frauen deswegen. Anders sieht es hier im EF bei einer Vielzahl von Männern aus. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.
;)
 
Zurück
Oben