Hostessen Der Traum einer Nutte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle da draußen.

Ist es nur ein Traum oder gibt es so eine Frau.
Ich suche:

Eine Hure, Hobbynutte oder eine Private Dame in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, die folgendes Service Anbietet:

Analverkehr bei Ihr, Analer Faustfick bei Ihr, Naturfranzösisch mit Aufnahme, Tittenfick , Dildospiele Anal & Vaginal bei Ihr, Eierlecken, Faustfick total bei Ihr, Algierfranzösisch beidseitig, Wilder Sex, tiefe Kehle, devot, Ficken in allen Stellungen, Lack Leder, heiße Dessous.

Das alles sollte 3 Stunden dauern und währe mir schon bis zu 600 Euro wert.

Und so sollte Sie Aussehen:

Alter von 25-45 Jahre
Größe von 160-??? cm
nicht zu dick
schöne große Titten
muß natürlich kein Model sein, sollte aber doch ansprechend und geil aussehen.

also wer kann mir helfen gibt es so eine geile Frau??????????????????????????????

must in der adresszeile vom browser was rauslöschen einmal http zu viel!!!!!:!: :mauer:

könntet ihr mir bitte per pn die adresse des fotos schicken, bin zu blöd

danke herbert

Ich glaube Tanja - Hobbyhure aus Gleisdorf bietet dir alles das was dein Herz/Schwanz begehrt !

Wo oder wie findet man diese Tanja, und gibt es irgendwelche Infos und Fotos von ihr!
Danke

Hallo.

Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, dann gibt es in Gleisdorf eine Hobbyhure - die ist eine Sensation !
Ist zwar nicht gerade ein Modell - aber sie ist sehr symphatisch und für fast alles zu haben.
Ihr Preis liegt bei ca 200 Euro - dafür kann es aber auch sein das sie sich 3 Stunden Zeit nimmt. Streß ist bei Ihr ein Fremdwort.

Wen es Interessiert-da könnt ihr nachlesen :

http://www.f4f.at/nuke2/html/modules...tanja&start=15

Der link funktioniert leider nicht! Gibt es eine andere Möglichkeit ein Foto von Ihr zu sehen?!
THX

Fotos gibt es von ihr keine !
Es gibt bei wwwfick4fun aber jede Menge positive Bericht über sie - mußt dich dort aber registrieren ( ist kostenlos ) !
Auch ich hatte schon das Vergnügen mit ihr - ein unglaubliches Erlebnis !
Wenn du etwas außergewöhnliches erleben willst dann bist du bei ihr mit Sicherheit richtig.
Ich bin nicht mehr zu ihr gegangen,da die Sachen die sie anbietet mir zu extrem waren - aber das Treffen mit ihr werde ich sicher nie vergessen.

Zurück
Oben