Hostessen Derzeitige Lieblingshuren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: :daumen: Sonja-margaretengürtel 8A:daumen: :daumen:

www.sonja4you.at

Linda, Lydia, Natalie und Anna:daumen: aus der Haufgasse waren recht gut aber sind leider nicht mehr anwesend.:)fragezeichen: komisch das genau die Zugpferde von der HAufgasse alle auf einmal weg sind:fragezeichen: ???)

Weis vielleicht wer wo die jetzt sind??

Von der Sonja, habe ich von meinen Kollegen auch nur das Beste gehört. Kaum waren sie bei der Sonja grinsen sie drei Tage durchgehend bis über beide Ohren. Was die woll mit ihnen macht?????

Die besten Mädels? Kommt auf die Präferenzen des einzelnen Mannes an, je nachdem was ihm wichtig ist! Um das einmal von meiner Warte aus zu formulieren zählen Eloquenz, Attraktivität und das "gewisse Etwas" (welches man sowieso nicht definieren kann) zum absoluten Muss! Und neben einigen Damen in München kann ich hier in Wien im Moment nur drei Damen hervorheben, nämlich Yvonne, Sonja und last not least Nina! Jede für sich eine Sünde Wert und meines Erachtens eine absolute Bereicherung für die Wiener Männerherzen!

lg matula

Zur Zeit mit Abstand: Lara19 (Gerry's 6Harem).
Wenn es kein Gesetz gegen Bigamie gäbe und ich ein bisschen mutiger wäre, würd ich ihr einen Antrag machen :mrgreen:

was ist so besonders an diesen gerrys girls ich finde studios aus erfahrung besser als hausbesuche...

Hmmm.... wenn das nicht mal eine Doc typisch frage/aussage ist...

was ist so besonders an diesen gerrys girls ich finde studios aus erfahrung besser als hausbesuche...
Hausbesuche bei Gerry, oder das du ein Mädl zu dir nach Hause buchst?
Was besonders an Gerry's Girls ist weiß ich net, weil ich nur Lara kenn. Mit ihr kann man einfach Spaß haben, spielen, sie ist intelligent, offen, hat einen Traumkörper und Spaß am Sex. Abgesehen davon, ihr französisch ist nicht zu übertreffen...

redets nicht lang herum. heiße luft. was ist jetzt? wer ist die geilste puppe von wien? oder ist alles nur phantasie?
:shock:

die nicolletta war damals in der peepshow thaliastrasse...aber nur bis jänner dort weiss wer wo sie nun sich befindet...sagte nämlich dass sie in wien bleibt bis sommer...

Von der Sonja, habe ich von meinen Kollegen auch nur das Beste gehört. Kaum waren sie bei der Sonja grinsen sie drei Tage durchgehend bis über beide Ohren. Was die woll mit ihnen macht?????

Kann ich nur bestätigen.
Ist für alles offen kann sich aber auch gut mit Ihr unterhalten.
Geht so richtig mit,da sieht man schon das Sie richtig spass an der sache hat:poppen: ,nicht wie einige andere Kolleginen von Ihr in so manchen anderen Studios.
Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Ihr.:daumen:

ich dem guten Sieger hier nur beipflichten. eine sehr attraktive und offene frau.

juhuu!!
die selbstbeweihräucherung lobby in ihrem element. solche threats forndern auch sowas heraus! die beste hure, der beste blowjob!!! was auch immer!

Huren oder war hier nach den persönlichen Favoriten gefragt ? :hmm:

Kennst Du die "absolut" Besten??? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Was Dir gefällt, bringt mich vielleicht zum Speib´n! Denk einmal über Dein mail nach!

Naja mir wäre am liebsten eine Mischung aus Sarah (Benessere und Rita (ehemals Gildas Girl), beide bieten einen klasse Service an, aber dennoch hben beide auch so Ihre kleine Macken. Sarah kein CIM und bei Rita kein Brustkneten

derzeit: Anita | Gallmeyergasse 16,
Optisch, Service 1A

meine ist Lydia in der Ungargasse 22;
ich liebe ihre Rollenspiele, vor allem weil Sie auch gerne switched;

Lydia ist keine Hure sondern eine tolle Domina.
Freue mich schon auf das nächste mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben