Dessous kaufen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!

Ich habe schon länger die Phantasie, erotische Frauendessous wie zB Strings, Panties oder Strapsen zu tragen.
In welchen Shops in Wien kann ich solche kaufen, ohne das man von den Verkäufern komisch angeschaut wird?

Freue mich auf zahlreiche Antworten! :-*

In allen shops kannst du das kaufen, es gibt keine Verkäuferinnen die dich dabei komisch ansehen,....das ist nur paranoia ;-)
Hinter Dir die sinnflut,.... Ok ;-)

denke nicht dass dich wer komisch anschaut wenn du dessus oder dergleichen kaufst. lass dazwischen fallen, dass sie für deine freundin sind ;)
abgesehen davon finde ICH es sehr schön, wenn männer frauendessous tragen ;)
also trau dich einfach :daumen:

HI, mache das seit Jahren in allen Geschäften Wiens, H&M, C&A, NewYorker, Intimissi, Palmers, Forever21, Mango, Zara, es ist überall gleich, und selbstverständlich Sexshops, dabei würde ich ORION empfehlen
es schaut dich NIEMAND komisch an, die frauen die einen dabei anschauen sind neidisch, weil ihr mann ihnen nichts kauft, und die männer wirst du dort nicht sehen,
die verkäuferin denkt sich GARNICHTS dabei, die macht nur ihren job,
ansonsten bleibt immer noch amazon.de
scheiß da nix, dann gschicht da nix!
bussi steffi

Achja, wenn du in einer Dessousabteilung Männer siehst, dann laufen die nur brav ihren frauen hinterher und sagen brav JA zu allem was sie sich kauft....;)

Steffi1988, probierst du die Dessous in der Umkleide, welche du dir bei H&M, C&A, ... kaufst und lässt du dich von der Verkäuferin beraten? Wenn ich mir Damendessous in Sexshops kaufe, lasse ich mich schon beraten und probiere die Sachen, in kommerziellen Shops traue ich mich das noch nicht. Obwohl ich es sehr interessant und erregend finde würde.

nimm in kommerziellen shops einfach ein zwei herrenwäsche mit, dann fällts nicht auf. ;)
obwohl jeder soll so leben dürfen wie er sich wohlfühlt ohne sich dafür schämen zu müssen :lehrer:

Beraten? nein ich hab ein ganz gutes Händchen und mittlerweile kenne ich meine größen. Ich probiere zuhause und im notfall bringe ich es zurück..
Sehe da keinen Grund dafür, es in der umkleide zu probieren, wenn ich mir bei hosen oder röcken nicht sicher bin, dann halte ich sie mir einfach an der hüfte an und schätze, aber das mach ich bei herrenkleidung genauso, insofern....;)
ich hab aber anscheinend auch keine ader dazu mich in der öffentlichkeit zu zeigen, oder damit zu spielen?!?!

Hallo,
kann mich Steffi1988 nur anschließen "scheiß da nix, dann gschicht da nix!"
Ich kaufe meine Sachen zumeist im Netz nicht weil ich nicht in Shops kaufen mag, ist halt einfach nur bequemer!
Amazon, Ebay aber auch normale Versandhäuser haben zumeist ein ganz gutes Angebot und man bleibt dabei auch
ziemlich anonym falls das ein Problem für dich sein sollte.
Aber wie gesagt - siehe Zitat oben!

Ich kauf meine Damenstrings immer ganz normal in den üblichen Geschäften und habe immer einen riesen Spaß daran, wenn mich das Mädel an der Kasse anlächelt und mir einen wunderschönen Abend wünscht. Kein Scheiß, passiert mir öfter!

Röcke, Jeans etc. Probier ich auch in der Kabine und es geilt mich total auf.
Bei unterwäsche Unterwäsche Mach ich es zwecks der Hygiene nicht außer ich mir 100% sicher dass ich es kauf.
Da darfst dir einfach nix scheißen ;-)

Dessous kaufen ist ganz einfach: rein beim H&M, C&A, NewYorker z. B., ein wenig stöbern (macht mich meist ein wenig wuschig) und dann was aussuchen, zur kasse gehen und zahlen. so mach ich das ;-)

Zurück
Oben