Diverses Deutschland Freizeitparks - Erfahrungen - Tipps

..........es ist nur auf Grund des einzigartigen (hab´s zumindestens noch nirgentwo anders gesehen) Rückhaltesystems - man ist nur bei den Knien fixiert, und die Schultern sind frei - so extrem

:shock: Ich glaube die Fahrt mit diesem Gerät hat sich soeben besprochen......

In den letzten Wagen setzen, wäre sicher ein Alternative.

Na da kriegst dann die volle Ladung......als Schlusslicht....ich bin die Gier alles mir ......*schüttel* *igit*

@deaken

Denk i ma a...........

Ich werd wohl vorher ned viel essen und bei meinem obligatorischen "Hüüüüüüüüllllllfffffeeee Maaaaaamiiiiiiiiiiiiiiii" bleiben.....:mrgreen:

Lg

Ich werd wohl vorher ned viel essen und bei meinem obligatorischen "Hüüüüüüüüllllllfffffeeee Maaaaaamiiiiiiiiiiiiiiii" bleiben....

Komisch, daß es ein Nervenkitzel für viele Leute ist, eine komplett durchgerechnete, 1000de male erprobte, vom TÜV immer wieder überwachte Anlage zu benutzen... und dann noch das "Hüülllfeee Mammiiii" Gequieke, na da weiß ich wieder, warum mich das Nüsse interessiert... aber Dir viel Spaß wünsch...

Komisch, daß es ein Nervenkitzel für viele Leute ist, eine komplett durchgerechnete, 1000de male erprobte, vom TÜV immer wieder überwachte Anlage zu benutzen... und dann noch das "Hüülllfeee Mammiiii" Gequieke, na da weiß ich wieder, warum mich das Nüsse interessiert... aber Dir viel Spaß wünsch...

Hey

Ich bin halt ein Angsthasi ;) und quitschen machs dann besser :mrgreen:

THX werd ich hoffentlich haben!

Lg

Rust ist meiner Meinung nach der Spitzenreiter in Europa. Ich habe das Wachsen des Parks aus kleinsten Anfängen über 20 Jahre mitverfolgt und komme noch heute einmal im Jahr hin. Die Qualität der Fahrgeschäfte die Auswahl an Shows und Unterhaltungsprogrammen und die Liebe zum Detail heben den Park über die Wettbewerber hinaus (nein, ich krieg jetzt trotzdem keine Freikarten von den Macks :().

Nur - an einem Tag ist das fast nicht mehr zu "machen", bestenfalls bei miesem Wetter und außerhalb der Schulferien, wenn es fast keine Wartezeiten an den Bahnen gibt. Und dann hast Du immer noch keine Zeit, die wirklich gut gemachten Shows anzuschauen. Die Hotels sind zwar nicht gerade Hilton, aber gut und preiswert obendrein (Paketpreise auf der Website!).

Mein Favorit bei den Bahnen ist immer noch der SilverStar... die neue Achterbahn sieht nur spektakulärer aus :D.

Viel Spaß!
wolfpack

Zurück
Oben