Massagen Devi Institut

Mitglied #319841

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
14
Weiß irgend jemand, was mit dem Devi Institut los ist? Gibt es dieses noch? Ich war mit dem dort gebotenen Service eigentlich immer sehr zufrieden. In letzter Zeit gibt es aber doch sehr eigenartige Vorgänge. Zuerst wurde das Institut für einen angeblichen Urlaub / Umbau / Umstrukturierungen (so genau weiß man das dort anscheinend selbst nicht ;-)) geschlossen und die angekündigte Wiedereröffnung wurde immer wieder verschoben. Und seit ein paar Tagen ist auch deren Telefon abgeschaltet, angeblich wegen einer Digitalisierung der Telefonanlage. Sehr dubios das Ganze.

Die ist aber nicht sehr erhellend....Da steht das mit der Telefonanlage, aber das sind offensichtlich alles nur Schmähs...

und bei luxormassage kostete eine partnermassage 260euronen!!! weiß jemand was billigeres???

Liebe Leute!
Aus verlässlicher Quelle habe ich in Erfahrung bringen können, dass es sich wie von euch vermutet nicht um einen „Schmäh“ handelt. Warum auch.
Es ist wahr dass es betriebliche Umstrukturierungen gibt – aber nicht einfach so, Devi hat vor zu expandieren und dabei gibt es einige Hürden die ebenso gemeistert werden müssen. Für Leute die es Interessiert – ist das alles nicht so einfach wie viele eben glauben.
Große Konzerne tun sich da eben leichter neue Standorte aus dem Ärmel zu schütteln. Zumal ist in großen Betrieben der Geldfluss auch ein anderer. Lokation, Behördenwege, Genehmigungen uvm.
Dafür werden Telefon und die dazugehörige „Infrastruktur“ ebenfalls erweitert und auf neuesten Stand gebracht.
Auch ein kurzer Urlaub dürfte bekanntlich noch niemanden geschadet haben.
Eigentlich hat Devi in den Zeitungen (Fundgrube) auch eine Handynummer bekannt gegeben, wo jemand erreichbar ist.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr – „nach dieser Abstinenzzeit“ – dass es wieder weiter geht und natürlich wieder auf eine grandiose Massage.

Gruss
willi

na , super , das ist ja dann eine gute nachricht , übrigens , ich war auch immer zufrieden mit dem sevice , lgg rl.

Ich hatte ja schon sehr oft diverse gute Berichte vom Devi gelesen, jedoch aber noch nie die zeit aufbringen können
mal auf einen Besuch vorbei zu schauen. Dazu bin ich zu weit weck. Da ich aber gerne Massagen genieße habe ich heute mal beschlossen
das Devi Institut zu besuchen. :p

Google angeworfen Devi eingegeben und mir die Nummer von der Homepage aufgeschrieben.
Hab kurz mal Angerufen um mich zu Informieren und eine Männliche Stimme am Telefon hat mir sehr ausführlich alles über die Massagen und deren Abläufe erklärt. :daumen:

Ich hab mir dann für 19 Uhr einen Termin geben lassen. Dort angekommen, war ich völlig überrascht. :roll:
Es wurde Mir von einen Herren die Türe geöffnet und freundlichst empfangen.
Mir wurde ein Café angeboten und ich durfte in einen Warteraum Platz nehmen. Auf der Homepage ist das Devi ja mit Fotos beschrieben,
aber in Natur sied das Institut sensationell aus. Mein Respekt mein lieber. :)

Ja dann wurde ich von einer Blonden Dame abgeholt und war wiederum überrascht über den Empfang und das Gespräch was ich mit ihr hatte. ;)
Ich durfte im Massagezimmer mich entkleiden und wurde zu dem Badezimmer begleitet. Nach meinen Duschen nahm die Dame die vor der Badezimmertüre auf mich wartete,
wieder auf das Zimmer mit. Ich legte mich auf die Liege und die Dame begann mit ihrer Massage.

Was ich da erleben durfte war für mich absolut neu und ich muss sagen das ich hin und weck war von der Massage. :daumen:

Wer jetzt glaub das ich, oder die Dame mich vernascht hat der Ihrt sich :lehrer:
Nein es war ein sensationeller Ablauf einer Massage die ich wirklich noch nie erlebt habe. Dieses in worten zu fassen wer jetzt etwas schwierig für mich. :winner:

Ich wurde wiederum zu dem Badezimmer begleitet und wiederum abgeholt. :) Hab mich angezogen und war immer noch ganz benommen. :wache: Ich habe Bezahlt...mit Trinkgeld versteht sich...
und wurde zur Eingangstüre begleitet. :) Da wiederum sprach mich der Herr an ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen wär was ich natürlich bejahte. :daumen:

Ich hab in Darauf hin auch angesprochen was hier im Forum geschrieben wurde und ich deshalb heute gekommen bin.

Er meinte nur, das er das gar nicht wissen mag weil leider sehr viele Komiker und Neider immer wieder Diverse Sachen Schreiben und glauben alles Besser wissen zu wollen.:shock:

Außerdem ist im dies recht so vergisst man das Institut nicht, egal ob Positiv oder negativ... es ist Werbung... den der endverbraucher entscheidet wohinn er geht. :nono:
Da muss ich im leider recht geben. :hmm:

Er sagte mir dann auch dass er der Inhaber ist, und ja wenn er das umsetzt kommt einiges auf uns zu. Positiv versteht sich. :winner:

Ja ich fand dass er ein netter Hegel ist und hatte noch ein wenig ein Gespräch mit im. Vieleicht wird er ja mal mein Kunde. :)

So dies zu meiner heutigen Erfahrung die ich machen konnte, vielleicht hilft es jemanden. :p

FAZIT IST: Ich finde das Devi mit abstand das Beste was ich bis dato erlebt habe, :winner: wer aber mehr möchte als eine Massage der ist da absolut falsch am Platz. :nono: :nono: :nono:

Kann es wirklich empfehlen, Tolle Masseurinen und extrem Sauber alles. :daumen: 1000 % Wiederholungsgefahr :daumen: :daumen: :daumen:

Wünsch einen netten Abend :winke:

Zuletzt bearbeitet:
kann den bericht nur bestätigen , bei mir war es auch immer so , nur eine stufe besser da seine nette frau am empfang war , was mir als mann natürlich lieber ist , lgg rl.

kann den bericht nur bestätigen , bei mir war es auch immer so , nur eine stufe besser da seine nette frau am empfang war , was mir als mann natürlich lieber ist , lgg rl.

Ja die kenn ich leider nicht :hmm: aber vieleicht beim nächsten Besuch.....

Macht die Den Empfang und die Termine....
lg. bb.

War am Samstag wieder einmal im Devi Institut und muss sagen dass ich sehr Überrascht war.
Ich war bei Jasmin und habe wirklich eine Tolle Massage erhalten. :p Ich hatte zwar anfangs einen Termin mit einer Natali,
eine schöne Frau aber sie Hatte Riesen Brüste und einen Prallen Hintern. :oops: Als ich die Brüste sah hatte ich Angst und Fragte ob ich da nicht eine Andere Dame haben könnte. :fragezeichen:

Es war kein Problem und mir wurde Jasmin zugeteilt. Ich möchte natürlich jetzt keinesfalls über diese Dame schimpfen war eine Liebe aber ich steh auf kleine Brüste wobei eigentlich das bei der Massage eh Nebensache ist.

Die Massage mit Jasmin war natürlich einfach Himmlisch und kann sie nur jedem Weiterempfehlen. :hurra:

Komme sicherlich wieder.:daumen:

Zitat von langerrudi

Die nette Dame die du am Empfang meinst ist die Ehefrau vom Chef, dies konnte ich erfahren, ist aber im Moment nicht mehr anwesend. Laut aussage der Masseurin war dies auch zu viel.
Jeden Tag 15 Stunden Termine vereinbaren, Personal unter Kontrolle haben, war sicherlich nicht einfach für sie. Dies ja schon Jahre. :cry:

Sie fehlt natürlich was ich hörte. Aber die neue am Empfang ist auch recht ah liebe, und sehr sympathisch. :)

Ja dies ein kurzer Eindruck vom meinen Samstagsbesuch.

Tschüss - gutes Nächtle:winke:

Zurück
Oben