Massagen Devi Institut

ich glaube das das mit den Kameras nur ein dummes gerede ist, und wenn wir ehrlich sind weis jeder das in Laufhäusern und Clubs ebenfals Kameras sich befinden.
Bei den Massagen dient es sicherlich zur überbrüfung ob die Damen brav bleiben, mir wer das egal solange es nicht im Internet ist.
Bezüglich Tantragraz, das ist glaube ich die Isabela in der kärntnerstrasse aber da war ih nicht so zufrieden.
Gibts nix anderes...
langerrudi du bist der spezialiest :winner:

.....zwecks dem dummen Gerede "Schwarzes Moped" ???Jeder der sich ein wenig auskennt in der Szene weiss das dies so ist !!..und wenn du mit dem Mädels auch mal reden würdest, wüsstest du es auch.
Das dir das egal ist , ist ok, aber für viel eben nicht!!!....und viele wissen es auch nicht, da sollte es schon erlaubt sein ein Forum dazu zu benutzen um gerade solche Informationen von Wert mitzuteilen!
dies als dummes Gerede abzutun, nur weil du keine Ahnung hast und dir alles egal ist, sagt einiges aus...
und Isabella ist eine Göttin - wie auch noch einige in Graz !!!...von wegen gibt sonst nix anderes..
Deine Meinung zu den einzelnen in allen Ehren, aber bitte schreib nicht gerade du von dummen Gerede...

Ups.....wollte dir nicht auf den Slips treten.....es gibt die Meinungsfreiheit und ich lasse mich ungern angreifen....ausserdem habe ich nichts böses gesagt okay...wenn du keinen Rotwein tringst warum auch immer wird dich auch keiner an den Pranger stellen oder anmalen. ..ich bin ein juser wie viele andere und jeder soll seine Meinung schreiben..ich gehe lieber in gepflegte Studios wo ich weiß das nicht mehr angeboten wird da geht's mir um die Sauberkeit und Hygiene. ..das mein ich damit....wollte nicht ins Detail gehen...also Schnauze mich nicht an.....du hast nicht das Recht dazu....schönen Abend Herr versteher . ..

ok,verstehe --schwarzes Moped----kein Thema!--du siehst ja was rauskommt, wenns so formuliert ist ...

Hi,

Kann sich jemand vielleicht noch an die Angie erinnern? Hat 2014 im November beim Devi gearbeitet.

lg

Zurück
Oben