Massagen Devi Institut

Reaktionen
16
War gestern nach langen wieder einmal im Devi. :) Am Empfang hatte mich ein nettes Kärntner Mädel empfangen die absolut der Hammer ist.
Sehr zuvorkommend und nett. :daumen:
Nach einem kurzen Kaffeeklatsch holte mich auch schon meine Masseurin ab. Die Massage hat mir wiederum sehr gefallen :hurra: und gut getan. Dani meine Masseurin ist eine Hübsche Maus gewesen.
So um die 23 Jahre. Ich kann sie nur empfehlen. :p So und jetzt geht’s wieder an die Arbeit, die Sonne scheint somit wird heute wieder ein guter Tag.:winner:

:winke::winke::winke:

Mich würde nur interessieren bis wann der Admin endlich diese Werbeeinschaltungen vom Betreiber des Massagestudios abstellt,oder in die dafür vorgesehene Rubrik verschiebt.
Läuft der Laden denn wirklich sooo schlecht?????

black - Biker hat es genau auf den punkt gebracht und es ist genau wie es es sagt...
Es ist ein tolles nettes Team und wir waren zu 100% zufrieden und was will man mehr....
wer zufrieden ist sagt es weiter und wer es nicht glaubt soll sich selbst überzeugen....
aber wie sagt der fuchs zu den trauben die sind sauer weil er es sich nicht leisten kann....

Wenn du schon Sprüche zitierst,dann richtig....aber ich will dich nicht überfordern:mauer:
Bist ein ganz ein heller......

Es ist Traurig das es immer wieder Leute gibt die glauben gescheiter zu sein als man selbst. ( 19mal6 ) :mauer:
Ich schreibe so wie jeder hier eben meine Erfahrung die ich gemacht habe. Außerdem wenn ich der Betreiber sein sollte könnte ich mich gleich
mit Devi Registrieren wer eine bessere Werbung und einfacher. :kopfklatsch:
Mich wundert es nicht das immer weniger User bereit sind sich hier anzumelden weil deine eigene Meinung immer weniger wert ist…..schade….aber das ist der Österreicher….

Aber es gibt doch noch einige die das schätzen…:daumen: ( langerrudi )

wenn ich der betreiber wäre , ich würde mich jeden tag von einem anderen mädel massieren lassen , lgg rl. :haha::hurra::daumen:

Ja das Devi ist geschlossen. :traurig:
Mir hat ja bei meinen letzten Besuch die Masseurin erzählt dass der Eigentümer alles im Oktober Vorjahr hergegeben hat und ein neuer das Institut übernahm.
Dieser war aber nicht von der Branche und die Mädchen hatten auch keine Einschulungen mehr. Deshalb waren die Massagen reinster Wahnsinn was ich auch bei meinen letzten Besuch miterleben durfte. :mauer:
Es ist sehr schade da für mich das Devi die besten Massagen machte als es noch der alte Betreiber hatte. Ich muss mir leider ein neues Studio suchen. :hmm:
Falls jemand weiß wo es eine alternative gibt lasst es mich wissen. :winke:

Es ist sehr schade da für mich das Devi die besten Massagen machte als es noch der alte Betreiber hatte. Ich muss mir leider ein neues Studio suchen.
Falls jemand weiß wo es eine alternative gibt lasst es mich wissen.

echt schade :hmm: das luxor ? :hmm:

dort war früher das erste DEVI :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir...da war ich zwei mal im Luxor jedoch für mich sehr schmudelig....unsauber usw. Die Massagen eher wischi waschi da kommt nichts rüber...aber das ist meine Meinung den einigen gefällt das....War schon in vielen jedoch war wirklich das DEVI top..was hat der neue Pächter da wollte gemacht...War doch gut Besucht. ..

jedoch war wirklich das DEVI top
:daumen:
da hast recht
schau in der krone , die simone in seiersberg soll gut sein , ich selber kenn sie nicht , aber vielleicht sperrt das DEVI wieder auf :daumen: werma halt drann bleiben müssen , in graz gibt´s eh noch einige , aber :hmm:

Der eine Besitzer wird wohl die nächsten Jahre kenen Betrieb mehr leiten jnd der andere hat den Kameratick...in jedem Raum werden Mädchen und Gäste, du und ich, bei jedem schritt und tritt gefilmt!
Also lieber privat.....

Ja, das mit den Kameras weiss ich leider, deshalb gehe ich dort nicht mehr hin, aber auch die Massagen sind nicht das beste, wie auch wenn die Mädchen dauernd beobachtet werden :cry:

zu tantragraz.at:

Ich war schon bei Corinja, es war mein energetisch aufgeladenstes Erlebnis ever, Wahnsinn was sich da bei mir abgespielt hat ...

Wenn die Betonung auf einer erotischen Massage liegt, dann Isabella! Sie ist für mich mit Abstand die Beste auf diesem Gebiet!!

Es gibt schon einen Thread mit Bericht von mir.

Zurück
Oben