Massagen Devi Massage

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ja ich kann euch auch nur das Devi Institut empfehlen da ich und meine Frau seit einiger zeit, eigentlich seit der Eröffnung schon Stammgäste geworden sind, es ist einfach das Beste was wir hier in Graz zu bieten haben. Eigentlich möchte ich sagen das ihr in Österreich nichts vergleichbares finden werdet den meine Frau und ich sind genieser von Tantrisch Erotischen Massagen und wir haben schon sehr vieles gesehen und erlebt. Das Devi Institut ist mit abstand das Beste was wir bisher erlebt haben. Nicht nur von der Sauberkeit hin bis zur Diskretion, Einfühlungsvermögen der Masseurinnen ist alles okay. Soll keine Schleich Werbung sein aber ich glaube sagen zu können das meine Frau und ich wissen worum es geht und mitreden können. Schaut es euch selber mal an und berichtet uns eure Erfahrung darüber. Natürlich auch für Solo Frauen und Männer. Netten tag noch von uns beiden. www.devimassage.at

Ist ja ganz nett, dass du uns darüber informierst nur ist das ein Unterforum von Wien ;)
-> Vielleicht besser in der Steiermarkrubrik aufgehoben

und in Wien gibt es Gott sei Dank durchaus vergleichbares

Stimmt, das Devi institut ist wirklich besonders schön und hat eine tolle Atmosphäre!
Auch die Massagen sind sehr gut --jedoch gibts von der Massage her durchaus gleichwertige Qualität bei diversen Anbietern in Wien.....

:oops: Wollte das Devi sicher nicht schlecht machen. War selber noch nie dort, hab aber nur gutes gehört.

Ambiente und sauberkeitsmäßig sollte die Sauna Royal oder das Shofah aber durchaus vergleichbar sein.

Bezüglich Massage sind ToS, W4Y und LP sicher auch empfehlenswert. Von Shiva wurde ich beim letzten Mal eher enttäuscht.

Wenn es noch mehr in die Richtung Tantra/Esoterik gehen soll gibt es mit Nina, Uli, Lorelay und Marleyn ebenfalls Angebote.

Was wir beide natürlich nicht beurteilen können ist die Eignung für weibliche Gäste :mrgreen:

Jawolllo - Devi iat wirklich top, gehört aber leider nicht hierher

da ich euer Forum ein wenig gelesen habe dachte ich mir :daumen: AUS GUTMÜTIGKEIT :daumen: gebe ich euch einen Tipp den gute Massagestudios sind immer gefragt, ODER, ich glaube das jeder dankbar über eine gute Adresse ist also stellt mich nicht an die Wand meine lieben, wenn ihr nichts anfangen könnt dann last es, dachte mir das dieses Forum gut für diverse Kontakte sei, so kann man sich ihren............:fragezeichen:

Berichte über Massagestudios sind immer willkommen. Du hast nur im WIENER und nicht im STEIERMARK Forum gepostet.

Hoffe deine Konfusion mit der nochmaligen Erklärung beseitigt zu haben ;)

es war mir bewusst wo ich geschrieben hab, und gut gemeint okay, schönen tag noch,
:winke:

Kannst Du uns bitte eine etwas detailiertere Beschreibung der Paarmassage geben ?

es war mir bewusst wo ich geschrieben hab, und gut gemeint okay, schönen tag noch,
:winke:

Es war eher so gemeint, dass man im Sinne der Übersichtlichkeit auch im entsprechenden Forum posten sollte. Aber wer weiß, vielleicht setzt jetzt ja eine Völkerwanderung nach Graz ein. ;-) Wirklich gute Studios bräuchte es auch hier in Tirol.

Bezüglich Massage sind ToS, W4Y und LP sicher auch empfehlenswert. Von Shiva wurde ich beim letzten Mal eher enttäuscht.

Wenn es noch mehr in die Richtung Tantra/Esoterik gehen soll gibt es mit Nina, Uli, Lorelay und Marleyn ebenfalls Angebote.

ToS bzw Nina sind mir bereits bekannt, bei W4Y und LP spuckt die SUFU leider nix aus. Uli, Lorelay und Marleyn kenne ich auch nicht. Wo finde ich mehr Informationen bzw. Telefonnummern oder Webseiten? ;)

Danke im Voraus ^_^

Persönlich besucht habe ich auch "nur" W4Y, ToS, LP, und Nina

LP= Last Paradise
W4Y = Wellness 4 you

Ulli = Im Ruheraum
Lorelay = HP und EF-Profil
Marleyn
Claudia dürfte auch noch in diese Kategorie fallen

Achtung kein Anspruch auf Vollständigkeit -> Bitte ergänzen ;)

Wirklich gute Studios bräuchte es auch hier in Tirol.

In Tirol kenn ich mich nicht wirklich aus; aber Shiva hat dort eine Filiale und was ich so gehört habe sollen die Mädels dort besser als die aktuelle Wiener Besatzung sein. Für den exklusiveren und betuchteren Geschmack soll auch die Casa Bianca empfehlenswert sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die rasche Antwort, werden uns gleich mal zur Besichtigung ;) begeben.

Wenn du gemeinsam mit deiner Freundin auf Massage-Expedition gehen willst, solltest dir auch diverse Thai-Studios anschauen. Sind deutlich billiger und haben oft zusätzlich einen Rabatt für Paare/Frauen und Yoni/Lingam Massage ist üblicherweise gegen ein kleines Trinkgeld auch möglich ;)

Vom Ambiente besonders empfehlenswert Shofah. Dafür preislich für Thai Massage im obersten Bereich.

Oder die Empfehlung - wenn du eine aufgeschlossene Freundin hast - schlechthin: Einfach mal bei Amazon shoppen Yoni&Lingam oder Kunst der erotischen Massage :oops: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du gemeinsam mit deiner Freundin auf Massage-Expedition gehen willst, solltest dir auch diverse Thai-Studios anschauen. Sind deutlich billiger und haben oft zusätzlich einen Rabatt für Paare/Frauen und Yoni/Lingam Massage ist üblicherweise gegen ein kleines Trinkgeld auch möglich ;)

Vom Ambiente besonders empfehlenswert Shofah. Dafür preislich für Thai Massage im obersten Bereich.

Also ich muss sagen, heute hier ein paar Posts in diesem Thread haben mich binnen ein paar Stunden weitergebracht als wochenlange Befragung meiner favorisierten Internet-Suchmaschine. Shofah gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich hab's gerne, wenn noch ein wenig Lingam Massage dabei ist :mrgreen:, das gibts dort denke ich nicht so einfach. Trotzdem werden wir dort mal vorbeischauen.

Oder die Empfehlung - wenn du eine aufgeschlossene Freundin hast - schlechthin: Einfach mal bei Amazon shoppen Yoni&Lingam oder Kunst der erotischen Massage :oops: ;)

Dort haben nach unserer ersten Yoni/Lingam Massage gleich bei den Büchern von Michaela Riedl und Klaus Jürgen Becker zugeschlagen. Die gefallen uns - bis auf Covergestalltung - sehr gut.

Zurück
Oben