Devot Bi- Passiv

Meine Lebensgefährtin toleriert meine bisexualität...

Habe auch ne langjährige freundschaft+ mit nen mann der mich regelmäßig besucht und wir unseren spass haben...ich als passiver genieße es .

Ab und zu ergibt es sich auch gelegentlich....da meist aber nur gegenseitiger oralverkehr.

Bin auch gebunden,sie weiß nichts von meiner bi Seite,bin aktiv aber wenns mal passt,würde ichs gern mal passiv versuchen,müsste aber langsam und zärtlich seim.

Bei Frauen bin ich sehr dominant aber bei Männern absolut devot. Meine Freundin sieht auch sehr gerne zu wie ich von anderen dominiert und benutzt werde

Ich hatte seit zwei Jahren keine solchen Spiele mehr.. wird wieder Zeit kniende Männer zu finden :) Und dass deine Freundin sowas mag, sprich zusieht ist sowieso eine Sache, die man fast nie wo findet, ich glaube ich muss zu einer Besprechung mit Übernachtung nach Graz ;-)
Sie hat erst gestern wieder zugesehen wie ich mit einem Sex hatte. Natürlich haben er und ich uns davor um sie gekümmert

mahh.. ich muss echt nach Graz ;-) nur dort scheint man die Menschen mit den geilen Vorlieben zu trefffen...
Oh und sie spielt auch noch mit.. da würden mri viele nette Spiele einfallen ;-)

Zurück
Oben