Fetisch devot oder dominat

Mitglied #609239

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.766
mich reizt der gedanke schon etwas länger meine devote seite auszuleben
nach dem motto „nimm dir von mir was du möchtest“ aber bitte keine 0815 nummer..
gibt es hier die einen oder anderen die diesen fetisch teilen?

nach dem motto „nimm dir von mir was du möchtest“ aber bitte keine 0815 nummer..
Damit bist du definitiv nicht allein. Das Verlangen benutzt zu werden ist weiter verbreitet als du denkst.

1. Was genau bedeutet "dominat"?
2. Ist das ein kontaktinserat?
3. Bestimmt gibt es hier, oder sonstwo, jemanden mit ähnlichen vorlieben (aktiv und passiv)
4. Ey, ficken? (sorry, das musste sein...)

Für mich bedeutet "Devot-Sein" mehr als nur zu nehmen. Ich erwarte, dass sich der/die "Devote" sich aktiv hingibt und nicht nur passiv zu sein und über sich ergehen zu lassen. Das wäre "nur" passiv (hat auch seine Reiz), aber Devotheit beinhaltet viel mehr!

Warum sollte man als dominanter Mann einer völlig fremden Frau dabei helfen ihre sexuellen Begierden auszuleben? Da beißt sich ja die Katze in den Schwanz.

Das ist wohl eher etwas für Pseudosadomasler die zweimal Fifty Shades of Grey im Kino gesehen haben und seither in jedem Satz zehn mal Sub und Dom verwenden damit sie sich zumindest für ein paar Stunden wie supercoole BDSM Meister-Gurus fühlen. :)

Wenn du so ein Verlangen hast such dir doch einen Freund der ein echter Mann ist und ihr könnt in einer Beziehung sicher vieles gemeinsam ausleben was dir Spass macht.

Die "Domitanten" die Frauen nachlaufen um ihnen zu Diensten zu sein brauchen wohl eine Nachschulung oder sind im Leben wohl doch nicht so toll um längst eine Frau oder Freundin für derartige Interessen zu haben. ;)

Ohja die gibt es ich würde gerne die gegeseite ausleben Nehmen was ich will und das ohne 0815 das ist langweilig

Dann solltest dir einen Dom zulegen der, wenn es passt, dir nichts sagen muss das du dich unterwerfen musst, sondern du es selbst willst

Ich bin definitiv sehr devot und mag es wen mir wer sagt was ich zu tun habe….
Leider ist das oftmals nicht so, sondern ich werde meistens gefragt was ich möchte.
Oder ich muss immer wieder fragen was und wie es ist….
Lg Sklave

Zurück
Oben