- Reaktionen
- 43.571
- Checks
- 10
Du verwechselst unsEuch beiden wird es ja wohl gefallen, aber wie sieht es mit euren anderen Mitspielern aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwechselst unsEuch beiden wird es ja wohl gefallen, aber wie sieht es mit euren anderen Mitspielern aus?
Gries Café eher 100 Jahre Karlau dortJa, Hang Over oder Gries Cafe wäre das was ihr sucht.
kamea ist quasi ums eck, sofern man das als club bezeichnen kann..vom Gries Café bis zum nächsten Club ist aber weit zu gehen
Club ???? Eher ah ein Bordell wo die Hygieneschischen Zustände wie im Mittelalter ist , scheint sich bis dorthin nicht rumgeschprochen zu haben das wir im 21 Jahrhundert leben.kamea ist quasi ums eck, sofern man das als club bezeichnen kann..
so siehst du das.. das kamea nennt sich selbst club.. ich kenne ihn nicht und kann es daher nicht beurteilen und werde mir auch kein bild vom kamea machen..Club ???? Eher ah ein Bordell wo die Hygieneschischen Zustände wie im Mittelalter ist , scheint sich bis dorthin nicht rumgeschprochen zu haben das wir im 21 Jahrhundert leben.
Na ja ich wohne um die Ecke habe das ganze mal Inspiziert ,vor einiger Zeit deshalb kann ich es sagen. Es kann jeder gerne hin gehen , vieleicht werde ich eines besseres belehrt !!!so siehst du das.. das kamea nennt sich selbst club.. ich kenne ihn nicht und kann es daher nicht beurteilen und werde mir auch kein bild vom kamea machen..
also wird anti001 mglicherweise das kamea gemeint habe, soferne es nicht eh nur ein gerücht ist..
War schon länger nicht mehr dort, aber nach Covid gab's scheinbar ein paar Events. Seit kurzem aber hat angeblich Luki wieder seine Finger im Spiel... also vermutlich dann wieder am absandelnWas ist eigentlich mit dem Q in Graz? Ist da noch was los?
Der Sohn des ehemaligen BetreibersWer ist denn Luki?
Ich kann euch Cafe Temmel in Puntigam (Mitterstraße 1) empfehlen. Dort gibt's Plätze bei denen man gut spielen könnteEs wäre ein "normales" Lokal gesucht, mit ein paar diskreten Plätzchen...