Privat Diverses Diskrete Bar oder Cafe für Fummeleien Graz

Angeblich soll letzte Woche eine bildhübsche Dame vom Gries Café direkt zu einem Swingerclub gegangen sein und dort soll so richtig die Post abgegangen sein (AO in alles). Alle Gerüchte ohne Gewähr......

Club ???? Eher ah ein Bordell wo die Hygieneschischen Zustände wie im Mittelalter ist , scheint sich bis dorthin nicht rumgeschprochen zu haben das wir im 21 Jahrhundert leben.
so siehst du das.. das kamea nennt sich selbst club.. ich kenne ihn nicht und kann es daher nicht beurteilen und werde mir auch kein bild vom kamea machen..
also wird anti001 mglicherweise das kamea gemeint habe, soferne es nicht eh nur ein gerücht ist..

so siehst du das.. das kamea nennt sich selbst club.. ich kenne ihn nicht und kann es daher nicht beurteilen und werde mir auch kein bild vom kamea machen..
also wird anti001 mglicherweise das kamea gemeint habe, soferne es nicht eh nur ein gerücht ist..
Na ja ich wohne um die Ecke habe das ganze mal Inspiziert ,vor einiger Zeit deshalb kann ich es sagen. Es kann jeder gerne hin gehen , vieleicht werde ich eines besseres belehrt !!!

Zurück
Oben