Devot - wann habt ihr es bemerkt?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würde mal, besonders von den devot Veranlagten aber natürlich auch von den dominanten Membern, interessieren wann ihr diese Neigung das erste mal verspürt habt?

Bei mir ging das los bevor ich wusste was Sex ist. Ich wollte übers Knie gelegt werden. Die Peinlichkeit das meine Mutter davon erfährt hat mich zwar meist davon abgehalten bewusst den Köchlöffel von meinem Opa zu provozieren, und ich hatte auch Angst davor, aber wenn ich wusste es gibt nen heißen Hintern für einen Streich war er noch viel verlockender.

Hallo

Also ich wusste auch immer schon das ich dominant bin, hab mit 13 schon gerne die Mädels im Spiel an Bäume gefesselt. Anfangs dachte ich ja das es nicht normal ist oder verboten so was zu tun, erst wenn man bemerkt das es ja viele giebt die so sind wird es etwas normaler und mit der zeit ist es die normalste sache der Welt.

Und seit ich das erste mal eine hatte die Devot war wusste ich erst was mir immer gefehlt hat, und nun bin ich wieder mal auf der suche nach einer die so eine Veranlagung hat und in die ich mich auch verlieben kann aber so was zu finden ist meist sehr langwierig und meine suche hat mich heute hier her geführt

LG dein Mr BD

Also bei mir hat sich schon früh gezeigt, dass ich devot bin. Hab mich immer selbst gefesselt, und bekam dabei einen Orgasmus (obwohl ich damals noch nicht mal wusste, was das ist :oops:). Kam mir da noch ziemlich "abartig" vor.
Mittlerweile ist das fixer Bestandteil meines Sexlebens - auch wenn ich´s nicht immer brauch. Aber das Gefühl einem Mann hilflos ausgeliefert zu sein ist schon immer wieder ziemlich geil!
:hurra:

Also bei mir hat sich schon früh gezeigt, dass ich devot bin. Hab mich immer selbst gefesselt, und bekam dabei einen Orgasmus (obwohl ich damals noch nicht mal wusste, was das ist :oops:). Kam mir da noch ziemlich "abartig" vor.
Mittlerweile ist das fixer Bestandteil meines Sexlebens - auch wenn ich´s nicht immer brauch. Aber das Gefühl einem Mann hilflos ausgeliefert zu sein ist schon immer wieder ziemlich geil!
:hurra:

Kann dir da nur zustimmen...brauch es auch nicht immer aber hi und da ist es wirklich ein absolut abgfahrenes Gefühl ausgeliefert zu sein und sich nicht wehren zu können...aber das ganze natürlich ohne Schmerzen und total liebevoll und sanft aber mit Bestimmung..total geil....

lg isis :daumen:

Also ein gewisses Maß an Schmerzen kann (und sollte) da schon dabei sein - z.b. als Bestrafung. Dazu gehört aber auch das Vertrauen, dass der Partner richtig drauf reagiert, wenn´s zuviel wird, sonst schlägt das Ganze schnell in´s Gegenteil über.

Bei mir war das wohl eher ein schleichender Prozess, dass ich immer mehr Lust verspürte mit (manchmal) devoten Frauen ins Bett zu gehen (oder auch anderswohin ;))
Das begann mit dem Verlangen sie doggystyle zu nehmen und dabei ihre Hände fest zu umklammern. Heute liebe ich es zu fesseln, zu knebeln, Macht auszuüben.
Nicht immer, aber ab und zu liebe ich es eine Frau zu benutzen, sie meinem Willen zu unterwerfen.
Und schön, dass es auch immer wieder Frauen gibt, die ihre Macht abgeben, sich hingeben...

Bei mir war das wohl eher ein schleichender Prozess, dass ich immer mehr Lust verspürte mit (manchmal) devoten Frauen ins Bett zu gehen (oder auch anderswohin ;))
Das begann mit dem Verlangen sie doggystyle zu nehmen und dabei ihre Hände fest zu umklammern. Heute liebe ich es zu fesseln, zu knebeln, Macht auszuüben.
Nicht immer, aber ab und zu liebe ich es eine Frau zu benutzen, sie meinem Willen zu unterwerfen.
Und schön, dass es auch immer wieder Frauen gibt, die ihre Macht abgeben, sich hingeben...

irgendwie hast des jez falsch verstanden gell :hmm:

irgendwann im laufe meiner sexualität hab ich gefallen daran gefunden. mir gefiel es einfach mich von meiner sexualpartnerin fesseln zulassen, anfangs mit plüschhandschellen, dann seile und dann lederfesseln usw.

der gedanke ausgeliefert zusein und die neckischen blicke von dem gegenüber zusehn, der fuss wird einem entgegengestreckt....ein blick sagt oft mehr als tausend worte.

naja das gefiel immer mehr. und ich muss sagen das sich das halt immer mehr und mehr ausprägte. tolle sache halt:daumen:

ich möchte auf keinen fall der mann sein, der nur mehr oben liegt und seinen 0815 job machen soll.

Das ist das Wichtigste - absolutes Vertrauen zum Partner - dann ist es toll !

ich hab meine neigung dazu erfahren, als mir meine damalige freundin erzählt hat, das sie der gedanke antörnt gespankt zu werden. wir haben es ausprobiert, und gemerkt, das es mich auch sehr anmacht, gedemütigt zu werden.

ich bin nicht devot !

aber als junger boy 9-10 j habe ich es schon genossen, wenn mich die jungs in der schule festgehalten haben und mich ausgegriffen haben;)

Ich war 15 oder 16 Jahre alt, da hab ich angefangen mich für Fesselspiele zu begeistern :)

Also BDSM Fantasien hab ich schon seit ich etwa 7 bin und ab dann hab ich mich auch immer wieder selbst gefesselt und rumgespielt. Mit Sex ist das aber erst in der Pubertät in Verbindung gekommen. Ausserdem bin ich Switch und auch als Sub nicht wirklich devot. Von einer Frau hemmungslos dominiert werden finde ich zwar extrem spannend, umgekehrt aber genauso.

Sozusagen war das bei mir immer schon so :mrgreen:

Zurück
Oben